• Claudia13
    geschrieben 1174650206000

Hallo Wanuske,

Sorry, habe ich doch glatt vergessen :(

Also, schön wars in Ägypten!!!

Und auf den Flughafen haben uns meine Schwiegereltern und Mmeine Mama mit ihrem Tageskind gebracht. wie erwartet kullerten bei den Omas die Tränchen:sweat1: , auch mein Sohn feierte förmlich Küsschen-Orgien, aber wir haben uns noch rechtzeitig loseisen können und eingecheckt. Haben solange wir sie noch sehen konnten gewunken.

Zum Abholen kam keiner (war auch 1Uhr morgens), das war schon komisch, aber zu Hause hat uns dann ein Blumenstrauß von meiner Ma und unsere total schmusige Miez erwartet.

Soweit von mir! Tschüß

Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1174689541000

:hap: Brave Claudi..nein ehrlich..schön das der Urlaub gut war.Und ich mal wieder eine Geschichte lesen konnte!!Ich treibe mich, wie schon oft erwähnt am Düsseld.Flugh.rum und setze mich auch mal in die Ankunftshalle.Macht Spass die Leute zu beobachten..viele Männer haben Blumen dabei..oder wenn die kleinen Kids Blumen überreichen..einfach nur süß!!Ich hab doch den falschen Job..Meine Freunde haben recht!Haha..mal sehen..ein Altersheim am Flughafen?Och ja..nicht schlecht..die Ausflüge auf die Besucherterrasse übernehme ich dann aber!Juhu..ich habs!Das mach ich..träum..

Ohne Träume wäre es doch langweilig,oder?Bis denne,Micha :D

• wanuske
    geschrieben 1186955736000

;) ;) ;)

[size=12][color=blue]Hi,ich kann es nicht lassen...mich interessiert es einfach,wie ihr euch am Flughafen verabschiedet...einige nette Geschichten sind ja doch zusammen gekommen...

Ich gebe zu..nicht gerade ein spannendes Thema..aber ich mag eben alles,was mit Flughäfen zu tun hat. :p

Vielleicht kommen ja noch ein paar Geschichten?

Schönen Abend noch,

Michi :D [/size][/color]

• feuerhexe
    geschrieben 1186957142000

Tja wenn ich so 20 Jahre zurück denke, mein erster Flug ganz alleine, war schon ein Abenteuer, jedenfalls für mich! Der Abschied fiel mir eigentlich nicht schwer, war viel zu aufgeregt um Abschiedstränen zu vergiessen! ;)

Heute fliegen meine Familie und ich immer zusammen, von daher kein grosser Abschiedsschmerz, bin froh dem "Hier" mal für ein paar "Tage" lebe Wohl zu sagen!

Aber sonst kann ich mich nie ohne Tränen verabschieden ;)

• senoraM
    geschrieben 1187277751000

Alsooooo....

unsere Tochter (23) lebt und arbeitet auf Mallorca. Dadurch sehen wir sie natürlich nicht so regelmäßig. Deshalb weine ich, weil ich mich wie verrückt freue :banane: wenn wir sie in Köln abholen und weine wenn sie wíeder nach Hause fliegt.... :sweat1:

Kann nix dafür wenn mir die Liebe aus den Augen läuft... ;)

habe Gott sei Dank meinen "Trostspender" dabei ;)

Dafür überraschen wir sie wenn wir nach Mallorca fliegen indem wir nicht anrufen, sondern einfach vor ihrer Haustür oder der Arbeit stehen... dann läuft das mal andersrum (aber ich verdrücke dann auch ein paar Freudestränen). Süß fand ich das letztemal als ihre Freundinnen/Kollginnen das miterlebt haben und direkt mitgeweint haben. Spanien und Deutschland in Freudentränen.... Herrlich...

Ansonsten bringen wir uns immer selbst zum Flughafen und holen uns selber ab... Deshalb kein Streß mit Abschied und so....

Einen sonnigen Tag aus Bonn

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • wanuske
    geschrieben 1201248016000

:laughing: Huhu!!

Ich möchte noch mehr Geschichten hören!!

Keine Lust??Zu langweiliges Thema? ;) Dann klick mich weg ;)

Für mich nicht...wenn ich in meiner (wenigen) Freizeit am Düsseldorfer Flughafen bin,sehe ich doch hin und wieder sooo schöne Abschiedsszenen...

Können natürlich auch traurige Geschichten sein..

Nun ja...bin eben ein bissel verrückt...

Vielleicht hat ja noch jemand etwas auf Lager?

Danke an die letzten 2 User!! :kuesse:

Also...ich versuchs noch mal :p

Liebe Grüße aus NRW

Michi

• jordan26
    geschrieben 1201253987000

wenn ich meine Frau auf den Flieger bringe zerquetsche ich ein paar Tränen und werde ganz still ,sprechen kann ich e nicht das ganze beruhigt sich wenn ich wieder zu Hause bin oder an der Arbeit oder wenn gleich anschliessend SMS rein kommen.

LG

F

• maran-08
    geschrieben 1201254548000

Hallo,

Du "kämpfst" ja sehr zäh um Deinen Thread. ;) Er scheint Dir ja wirklich am Herzen zu liegen.

Aber irgendwo kann ich Dich verstehen, lasse ich es mir doch niemals nehmen, Familienangehörige zum Flughafen zu bringen. Ich werde auch selbst gern vom Flughafen abgeholt.

Es geht mir wohl ähnlich wie Dir - als Fernwehgeschädigter haben Flughäfen für mich auch eine eigene Atmosphäre, die nur dann wirklich positiv auf mich wirkt, wenn ich abfliegen kann.

Einer lieben Freundin aus den USA wird ein Abschied am Airport DUS sicherlich in Erinnerung geblieben sein, zumindest kurzfristig. Nach Ende ihres Urlaubs bei uns haben wir sie zum Flughafen gebracht. Sie ist jetzt nicht so der Typ, der gut "Auf Wiedersehen" sagen kann, bei ihr rollen auch sofort dicke Tränen, und zwar heftig und lange.

Natürlich habe ich als Mann von Welt sofort zum Taschentuch gegriffen und der Freundin die Tränen aus den Augen gewischt, aber so richtig. Ich weiß, ich weiß, Frauen tupfen unterhalb des Auges die Tränen weg. Aber kanadische Holzfäller machen das eben anders - sie nehmen gleich eine Grundreinigung vor.

Der Effekt lag zwar nicht auf der Hand, aber für jeden gut sichtbar ins Gesicht der Dame geschrieben: Dicke schwarze Augenränder, komplett verschmiert !

So ging es durch die "Fummelzone". Aber ich bin sicher, ihr erster Weg führte sie in einen Waschraum. Es war ja noch Zeit genug für eine dringend erforderliche Komplett-Renovierung ...

- - - -

Als ich im Frühjahr 2004 meinen Sohn vom Flughafen abholte, war ich wirklich sehr aufgeregt. Er war für 6 Monate in den USA zur Ausbildung und ich hatte ihn 4 Monate lang nicht mehr "angepackt" und gesehen. Als er endlich durch die Tür kam, war es für mich ein sehr bewegender Moment.

Ab und zu hole ich ihn heute noch ab oder bringe ihn hin. Auch wenn er jetzt immer nur wenige Tage weg ist, freue ich mich immer, wenn ich ihn in DUS abholen kann.

Manchmal, wenn ich weiß, dass er mal kurz in DUS ist, fahre ich hin und versuche ihn von der Besucherterrasse aus zu sehen. Manchmal sieht man sich und winkt sich zu und für mich hat sich die Fahrt nach DUS dann schon gelohnt.

Gruß, Hardy

• jordan26
    geschrieben 1201258935000

@Hardy01

wenn ich mein kleiner vom Airport abhole schliesse ich ihn in den Arm,nachdem er mich auch drückt ,frägt er sogleich wo sein Geschenk ist. :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Hoffe das ändert sich mit dem Alter.

• maran-08
    geschrieben 1201264165000

@jordan26

Das haben meine (Gott sei Dank) nie gemacht. Eher bringen sie was mit, wenn sie von einer Reise zurückkommen.

Ich weiß ja nicht, wie alt Dein "Kleiner" ist, aber sicherlich ändert sich das noch. Ist halt -wie alles im Leben- ein Lernprozess ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!