Sorry, ich hab deine Darstellung schon als einigermaßen missmutig, zumindest aber bedauernd empfunden!?
"Bring your own" wird inzwischen nicht mehr als sonderlich uncool betrachtet ... und da du´s weißt ...
Sorry, ich hab deine Darstellung schon als einigermaßen missmutig, zumindest aber bedauernd empfunden!?
"Bring your own" wird inzwischen nicht mehr als sonderlich uncool betrachtet ... und da du´s weißt ...
@Checkerboy0709 sagte:
Ich freue mich aufjedenfall auf meine 3 Wochen in Marsa Alam und auf die AirBerlin!
Na, dann gutes Gelingen! Du wirst überrascht sein und es trotzdem mit Fassung nehmen, eine gute Vorbereitung hilft ja über manche Serviceänderung der Neuzeit hinweg. Da empfehle ich in mehrfacher Hinsicht die sehr gut gemachte Website von AB und das Ding ist geritzt.
@Sunrise Sunset
...was nicht heissen soll, dass ich das letzte mal vor drei Jahren mit AB geflogen bin...
den jetzigen Servicestandart von AB habe ich zu genüge kennengerlernt, war okay - und ich fliege ja gerne mit denen...besonders in den Urlaub!
Bloss als ich die erstemalel mit AB geflogen bin, war der Service halt besser...aber wie Du schon erwähntest - die Guthabenseite...
LG
War nicht früher alles besser?
Was früher alles besser war, hatte aber auch teilweise einen höheren Preis!
Auf jeden Fall waren die Flugpreise viel höher.
@vonschmeling sagte:
"Dumm" (jedenfalls dumm dran!) sind Verbraucher m.E. nur, wenn sie statt eines günstigen Fluges ein teures Bahnticket schießen.
AvS, das nehm ich jetzt aber persönlich!
Nächste Woche fahre ich mit der DB AG für nur 110 € nach HAM + Mitropa-Kaffee für 2,80!
(Flug mit AB hätte übrigens 148,00 € gekostet, aber dann hätte ich mich hier wieder über das ungenießbare Gummibrötchen beschweren müssen.)
Ich wäre für einen neuen Airline übergreifenden Thread:
"Mein Urlaubsflug, Papp-Brötchen und einen halben Becher Wasser..."
oder auch
"Hunger und wir wären fast verdurstet"
... das kann ja dann gerne hier diskutiert werden, bernhard
Vermutlich werden wir noch in 20 Jahren lesen, daß früher alles besser war und das man in den Ferienfliegern dem Hungertod näher ist, als man denkt.
Ich für meinen Teil habe mir für kommenden Freitag wieder ein Bordmenue vorab bestellt und werde mein Essen genießen, während ich dann außenrum wieder die hungrigen Blicke ertragen muss.
Ja, so ist es mir bei meinem letzten Flug mit Air Berlin auch ergangen. Alles starte auf mich und mein Menü und ich bekam sogar die Frage gestellt, warum ich jetzt etwas besseres zum Essen bekomme
Meine Aufklärungsarbeit ( auf die Homepage gehen und Essen vorbestellen ) wurde dann irgendwie belächelt - ne, für's Essen noch extra zahlen ? Das geht ja gar nicht ! :shock: Okay, dann aber bitte nicht beschweren, wenn es "nur" ein Brötchen gibt, liebe Leute.
Alles in allem kann ich mich bisher über den Service an Bord von Air Berlin nicht beschweren !
Weiß jemand, ob bei einem Langstreckenflug mit der Airberlin jeder seinen eigenen Fernseher hat, oder einen für die "Allgemeinheit". Habe gehört, dass es keinen Eigenen gibt!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!