• Limba
    geschrieben 1347120331000

das dachte ich auch, daß man auf jeden Flughafen nach der Sicherheitskontrolle noch was zu trinken kaufen kann.

Wir sind vor 2 Wochen von Frankfurt nach Hurghada geflogen, es gab keine Möglichkeit, kein Automat, nichts. Allerdings hatten wir 2x die Möglichkeit an Board etwas zu trinken zu bekommen.

Über die Qualität des Sandwiches sag ich lieber nichts, keiner von uns fünf hat mehr als einen Bissen davon runter gebracht. Zum Glück hatten wir noch Kekse dabei.

Beim Rückflug war es dann nicht wirklich gut, aber essbar.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1347121433000

@Limba

das ist ja kaum zu glauben.... :?   - Hier mal ein Link zu allen Verkaufsstellen des Frankfurter Flughafens nach der Sicherheitskontrolle hier...

vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;) .

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • omali
    geschrieben 1347124277000

Limba:

Über die Qualität des Sandwiches sag ich lieber nichts, keiner von uns fünf hat mehr als einen Bissen davon runter gebracht. Zum Glück hatten wir noch Kekse dabei.

Lag es am fehlenden Hunger oder was war so schlecht daran?

• Limba
    geschrieben 1347129983000

ich kenne sehr viele Flughäfen, mein Mann fliegt ständig beruflich, nicht daß wir zu doof gewesen wären, uns richtig umzuschauen. Wir konnten das auch nicht glauben, daß es wirklich keine Möglichkeit mehr gab nachdem das Handgepäck durchleuchtet wurde.

Das Sandwich war eiskalt, geschmackkloser fester Teig, eine eiskalte weisse Soße auf einem geschmackklosen Käse bzw. geschmackloser -ich meine es war Putenbrust-

auf dem Rückflug sah es äusserlich ähnlich aus, war aber trotzdem wenigstens essbar, wenn auch kein Genuss.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • panguitch
    geschrieben 1347183264000

Vielen Dank für die Info zum faden Sandwich. Für uns ist klar, dass wir das Extra Essen bestellen. Auch wenn die Auswahl bei Air Berlin für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Es gibt scheinbar nur Hauptgerichte, keine Vorspeise, keine Nachspeise. Bei Condor und Tuifly hat mir das Extra Menue sehr gut geschmeckt - die Auswahl war geringer, hat aber meinen/unseren Geschmack voll getroffen. Aber ich werde mir den Flug in den Urlaub durch ein pappiges Brötchen nicht vermiesen.

Update: habe mir die Auswahl gerade wieder angesehen, viell. ist das pappige, fade Brötchen doch die bessere Wahl - was daran Gourmet sein soll, sieht aus wie Mikrowellen Fertigessen. Wir haben ja noch lange hin bis zum unserem Urlaubsflug..... leider ist der Flughafen Stuttgart auch kein Eldorado nach der Sicherheitskontrolle. Wir landen immer bei einem Cappuccino an der gleichen Bar. Danach habe ich schon den Eindruck, dass ich den Barhocker mitgekauft habe.  ;)

Schöne Reise!
  • Limba
    geschrieben 1347184206000

es war direkt vor dem Wartebereich zum Boarding eine Durchleuchtung des Handgepäcks, da durften keine Flüssigkeiten im Handgepäck sein. Das war nach den Möglichkeiten z.b. zollfrei einzukaufen und sich mit Getränken einzudecken. Das war direkt vor unserem Gate. Da nutzen mir die ganzen Pläne vom Flughafen nichts, ich hab nochmal nachgeschaut, Getränke waren durchgestrichen!

Wie gesagt, das war nach den Möglichkeiten Einzukaufen!

• dabinich
    geschrieben 1347200396000

Im Terminal 2 ist die Siko doch bei den Gates. Daher hat “Limba“ schon recht das es nicht immer eine Möglichkeit gibt sich mit Getränken einzudecken.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Limba
    geschrieben 1347226521000

Danke euch beiden - man läßt sich ja ungern als Depp hinstellen!

Limba

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!