hallo
und das war jetzt ein geistreicher beitrag
hallo
und das war jetzt ein geistreicher beitrag
Nö. Deiner?
Wenn ja, lass Sprit weg ...
Ich fliege im Januar mit Air Berlin Nonstop nach Puerto Plata, zurück mit Zwischenlandung in München. Zielflughafen Düsseldorf.
Meine Frage: Ich habe nun öfters schon gesehen das auf dem Rückflug es oft zu verspätungen von bis zu 2-2 1/2 Stunden kommt...uns bleiben in München aber nur 1 1/2 Stunden zum Umsteigen. Was passiert wenn wir denn Anschlussflug nicht kriegen? Müssen wir umbuchen und nochmal zahlen?
Ist ne Pauschalreise falls das wichtig ist.
...wenn der mitgebuchte Anschlußflug verpaßt wird, werdet ihr automatisch auf den nächsten Flug umgebucht. Anders wäre es, wenn ihr den Anschlußflug unabhängig gebucht hättet, dann müßtet ihr euch einen neuen Flug buchen...
... falscher Thread, übrigens ...
Was haben die letzten 2 Seiten mit dem Service an Bord zu tun?
Um wieder zum Thema zu kommen, bei meinem letzten Flug von Hamburg nach München gab es zum Getränk 2 dünne Waffelblättchen , als Alternative ein Tütchen mit etwa 10 Chips.
Iss ja aber auch keine Strecke, bei der man verhungert! Kaum oben, geht man wieder in den Sinkflug
Andere Frage, ich fliege im Februar mit Air Berlin nach TLV und würde gerne wissen, wie so tendetiell die "Gourmetmenüs" sind, die in der Präsentation eher aussehen wie 1,99 Mirkowellen-Fertigmenüs vom Discountern!
Sind sie denn - "subjektiv-tendenziell" natürlich - lecker, oder nicht lohnenswert? Wäre auf Hin- und Rückflug die Menüs, anstelle der Frühstücksangebote!
Oder sich mit dem Sandwich begnügen und berherzt am Reiseziel zuschlagen?
Danke für Hinweise ( ohne Gewähr selbstredend )
Ich würde dir Proviant vom Arbeitsplatz empfehlen!
Meine Meinung: AB Frühstück ist okay, TUIfly far better.
Vielen Dank für den Tipp, leider kriege ich zu jedem Meal immer nur das Corissant mit Bircher-Müsli (?) Bild!
Okay, dann doch ein wenig diäten, vielleicht in Tegel noch was knabbern, und dafür am Abend in der Strandbar viel und reichlich zuschlagen! Denn den Flug habe ich, Frühbucher-GiG-Tarif und nicht mehr stornierbar!... c´est la vie!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!