Bei Germania liegt es wohl dieses Jahr daran das die, ihren Flugplan sehr stark erweitert haben.
Airline Germania
-
geschrieben 1277591293000
-
geschrieben 1278502558000
Hallo,
2 Fragen zu Germania:
Ist Vorabend Check-In am Flughafen Berlin Schönefeld möglich?
Unser Flug (24.08.10) ist im offiziellen Flugplan auf der Airport Homepage (www.berlin-airport.de) überhaupt nicht aufgeführt. Wie kann das sein?
Danke und Gruß
Jens
-
geschrieben 1278503225000
Ruf doch mal bei deinem Reiseveranstalter bzw. Reisebüro an. Vielleicht hat sich die Airline geändert, oder es wurden zusätzliche Flüge geordert und diese sind nicht auf dem Flugplan.
Bist Du Dir ganz sicher, dass ihr mit Germania (ST) fliegt?
-
geschrieben 1278510377000
Hallo Jens,
dein Flug ist mit ziemlicher Sicherheit ein Vollcharter des Veranstalters, der erscheint dann erst ein paar Tage vor Abflug im Flugplan.
Vorabend Check-in wird von Germania in Schönefeld meines Wissens nach Überhaupt nicht angeboten. Aber um ganz sicher zu gehen, kannst du ja nochmal bei denen auf der HP schauen.
LG
♥ -
geschrieben 1278579886000
Hallo,
wir sind am 28.06.2010 von Dortmund mit Germania nach Mallorca geflogen. Die Flugzeuge sind total veraltet, keine Fernseher, keine Vorhänge vor den Toiletten und der Service läßt auch sehr zu wünschen übrig. Trockenes Sandwich und einmal Getränke, Stewardess überfordert und unfreundlich!
Keine Zeitungen, kein Radio, kein Spielzeug für die Kinder etc. Da ist Tuifly/Condor/Air Berlin um klassen besser!
Für uns steht fest, dass wir nicht mehr mit Germania fliegen möchten!
Gruß
Patrick
-
geschrieben 1278592497000
Wieso Vorhänge vor den Toiletten? Normalerweise habe die 'ne Tür.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1278593877000
@bernhard707: "schmunzel" hab ich auch zuerst gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe....
Mein Gott, es gibt doch schlimmeres, als wenn kein Vorhang vor der Tür ist. Ich fliege regelmäßig nach Mallorca und musste noch nie im Flugzeug auf die Toilette.
Wenn man eh nur einmal zu trinken bekommt.....
-
geschrieben 1279896666000
Hallole,
jetzt bin ich aber leicht geschockt, nach den letzten zwei Seiten. Wir fliegen sonntags im September nach GC. Gebucht haben wir bei TUI. Die angebotene Airline ist "Germania". Letztes Jahr sind wir mit GXL geflogen, Hin=und Rückflug waren ganz in Ordnung. Unser Heimatflughafen ist "FKB". Wir hoffen das Beste
Saludo Yurena
Adui mpende -
geschrieben 1279903154000
Hallo yurena,
warum denn geschockt? Germania ist eine kleine, sichere deutsche Airline. Es gibt kein Bordentertainment und kein 5*-Menü, aber super nette FlugbegleiterInnen und...auch in den Germania-Flugzeugen gibt es Türen vor den Toiletten - totsicher
Also was soll schief gehen?
LG
♥ -
geschrieben 1279905506000
Eine Airline, die 1978 gegründet wurde und noch keinen Zwischenfall in ihrer Geschichte hat, darf als einigermaßen vertrauenswürdig gelten.
Mir bleibt rätselhaft, warum Pax auf einem Flug nach Mallorca Zeitschriften, Monitore und Kinderspielzeug braucht ... die Zeit reicht grade zum Verzehr eines Joghurt!?
Pauschale Kritik an der Belastbarkeit und dem Charme der Cabin Crew ist überdies einigermaßen unpassend ...
Mein Rat: Nimm ein Buch, Musik und ein Salamibrot mit und freu dich auf deine Ferien!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.