@ VS es erhört dich niemand, in den Airlineforen Hier herrschen andere Regeln!
nämlich: "Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer
-kommt die Frage nochmal dümmer"
@ VS es erhört dich niemand, in den Airlineforen Hier herrschen andere Regeln!
nämlich: "Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer
-kommt die Frage nochmal dümmer"
Guten Abend,
Dann schreibe ich mal von meinen Flügen mit Germania.
Am 1.7 ging es morgens um 6 Uhr mit einer B73G von Münster Richtung Palma de Mallorca, die Flugbegleiter waren sehr freundlich und aufmerksam, der Service war vollkommen in Ordnung es gab ein erstaunlich Knuspriges und leckeres Baguette und eine Getränke runde die Becher für die Getränke runde wahren größer als bei den meisten anderen Airlines. Auf denn Monitoren wurde standardmäßig die Flugroute gezeigt die vom Piloten auch noch mal kurz erläutert wurde.
Am 8.7 ging es dann wieder zurück nach Münster dieses mal flog eine B733 die mit neueren Sitzen ausgestattet war und dementsprechend bequemer war der Sitzabstand war gefühlsmäßig auch größer. Der Service auf dem Rückflug war in Ordnung es gab ein Sandwich, da war das Baguette auf dem Hinflug besser. Wir hatten leider Pech das wir als letzter unsere Getränke bekommen haben und schon fast alles weg war, das ganze wurde aber mit viel Charme der Flugbegleiter gelöst da es auch keine „großen“ Becher mehr gab hatte ich dann letztendlich drei kleine Kaffe Becher Plus einen „Großen“ Becher auf meinem Platz stehen. Die Piloten haben sich auch wieder gemeldet allerdings nicht so lange war halt ein fast Nacht Flug.
Auf beiden Flügen gab es drei oder vier verschiedene Zeitschriften und eine Zeitung zur Auswahl, dabei muss man sagen das die Zeitschriften ehr für Frauen sind.
Mein Fazit: Germania ist eine super Airline mit der ich sicher wieder Fliegen werde.
Wir fliegen am 23. 8. 2010 von HAJ - AYT mit Germania. Allerdings das erste mal.
Kurze Frage - gibt es einen Vorabend Check in in Hannover, kann man XL-Seat bei Germania buchen und wo sehe ich, welches Flugzeug eingesetzt wird. Konnte diese Infos auch leider von der Flygermania-Seite nicht abrufen. Vielen Dank für eure Infos.
Wegen des Vorab-check-in solltest du mal auf die HP des Airports schauen. Aber ich glaube, Germania bietet es nicht an.
Wie lautet deine Flugnummer?
Hi, wir haben bei TUI, nach GC. gebucht, und nicht bei Öger nach Antalya. Bisher hat's noch immer Bordverpflegung gegeben! Ob auf Kurz oder=Mittelstrecke. Auf Langstrecke sowieso!! Wir gehen positiv an die Sache ran. Erwähnen möchte ich noch, für uns, am FKB, gibt's Vorabend-Checkin. Das ist doch schon mal positiv :rofl:
Saludo yurena
Ab HAJ gibt es leider noch keinen Vorabend Check-In für Germania Flüge.
Die Airline setzt nur die Muster 737-300 und -700 ein, genauer kann man das kurzfristig auf der Flughafenseite nachsehen.
Meines Wissens kann man keine XL Seats reservieren ...
Fliegen auch demnächst mit Germania ab HAJ. Ich habe auch nichts über Sitzplatzreservierungen gefunden.
Man hätte einfach mal die AGB's lesen sollen:
5. Keine Sitzplatzreservierung
Eine Sitzplatzreservierung bei Buchung kann nicht vorgenommen werden. Die Fluggäste haben keinen Anspruch auf einen bestimmten Sitzplatz. Es gelten die beim Check-in zugewiesenen Sitzplätze.
Kommt drauf an, bei wem Ihr bucht? Wir haben bei TUI gebucht und Sitzplätze reserviert. Hin=und Rückflug. Fliegen mit Germania, FKB, LPA, FKB.
Salud Yurena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!