Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Germania, da ich das erste Mal mit dieser Fluggesellschaft fliege.
Heute wurde mein Flug am 27.6. von FMO nach Mallorca von 15:40 auf 4:45 nachts vor verschoben... auf der einen Seite ärgere ich mich, da wir ein 1,5jähriges Kind haben und ich daher extra den Nachmittagsflug gebucht habe (das wird sicher chaotisch mitten in der Nacht) - auf der anderen Seite haben wir so einen ganzen Tag gewonnen. Also eigentlich doch nicht so schlecht.
Hat jmd ne Ahnung, warum solche Umbuchungen zustande kommen und wird sich das evtl. nochmal ändern?
Ich steig auf der Germania HP nicht durch und finde meinen Flug (jetzt ST 5728) nicht. Kann mir jemand sagen, mit welchem Flugzeugtyp man da fliegt?
Habe gelesen, dass ganz kleine Kinder 10kg Freigepäck haben. Wird das ganz normal eingecheckt oder muss das ins Handgepäck? Was ist mit dem Buggy, den ich kostenfrei mitnehmen darf? Der wird auch eingecheckt und nicht im Handgepäck mitgenommen, oder? Der zählt aber ZUSÄTZLICH zu den 10kg oder? Dürfen die 10kg auch zusätzlich in zB meinen Koffer und ich hätte dann da 30 statt 20kg drin?