Vielleicht solltest du die Entscheidung überdenken, eine Pauschalreise wegen der tollen Reisezeiten zu buchen ...
Airline Germania
-
geschrieben 1404208822000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1404286192000
Geht ja auch eher da drum dass der Flug andauernd verschoben wird und man sich absolut nicht darauf einrichten kann wann man jetzt wirklich fliegt.
-
geschrieben 1404287958000
Tja, das ist ja das Dilemma, dass der Fluggast nun ständig durch wiederum unverbindliche Flugzeiten verunsichert wird.
Ich weiß nicht, ob es eine Verpflichtung gibt, JEDE Flugzeitenänderung im Vorfeld mitzuteilen.....
Wie man an deinem Beispiel sehen kann, bringt das nur Frust und Ärger.
Pragmatischer wäre es - so lange vorher - das sein zu lassen denn man weiß ja, dass auch diese Flugzeiten nur unter Vorbehalt sind.
Du bist ja bei Buchung informiert worden, dass sich die Flugzeiten ändern können - WIE- stand ja nicht fest, sodass deine Vorstellungen, dass du nun trotzdem in jedem Fall das Rail&Fly-Ticket nutzen kannst, nicht ganz realistisch waren, dass hätte man dir sagen sollen.
Mit "Viehtransporter" hat das allerdings wenig zu tun, solche Gedanken solltest du nicht aufkommen lassen, damit ärgerst du nur dich selbst. ;o)
Start- und Landezeiten bestimmt nicht die Airline sondern werden zwischen Airport und Airline verhandelt - ganz sicher auch eine Frage des Preises und damit auch der Bedingungen.
Andere hätten sich eventuell gefreut über deine letzten Flugzeiten (1. Tag zeitig da, letzter Tag spät zurück), dir passen sie nun nicht.
Wenn du beim nächsten Urlaub (fast) unverrückbare Zeiten möchtest, solltest du dir einen Linienflug buchen und den Rest separat. Ist eventuell teurer und du bist für alles selber zuständig - aber dann musst du dich nicht mehr "verxxxt" fühlen. Das wäre wahrscheinlich die rationalste Lösung.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o) -
geschrieben 1404437227000
Hallo miteinander,
ich hab mal eine Frage bzgl Buggy und Kleinkind. Ich habe einen ziemlich lauffaulen Sohn, er ist 3,5 - kann ich da noch kostenlos einen Buggy mit nehmen? Flug ist am 9.9. mit Germania. Auf der Homepage werd ich nicht so richtig fündig...hat da jmd einen Erfahrungswert?
Viele Grüße
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1404461234000
Ich bin jetzt Sonntag von meinem ersten Flug mit Germania aus Hurghada zurück gekommen - ich muss sagen, ich habe mir extra diesen Flughafen mit dieser Airline ausgesucht, wegen der Flugzeiten. Und da es ein wtl Flug ist, war ich mir sicher, dass es keinerlei Verschiebung geben würde, so wie es denn auch war.
Personal auf dem Hinflug, zumindest in meinem Bereich, eher unfreundlich und nur auf sich selber bedacht. Pilot beide Male ziemlich redefaul. Auf dem Hinflug kein Unterhaltungsprogramm, was ich sehr toll fand, da man ja so die ganze ´Zeit die Route verfolgen kann. Auf dem Rückflug jedoch wurde ein Film gezeigt.
Das Essen war ausgesprochen lecker für eine Flugzeugverpflegung in der Economy-Class, ich war super positiv überrascht, auch der dreimalige Getränkeausschank (jeweils zwei Getränke kein PRoblem) war absolut ausreichend.
Ich kann nur ein überaus positives Fazit abgeben, maulige Stewardessen hat man ja überall einmal...Decke kostete 3,50 € und Kissen etwas weniger. Zeitschriften und Zeitungen ausreichend vorhanden.
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1404466182000
Guten Morgähn,
erst einmal danke mk116 für deine Antwort und dein "willkommen" - ich bin wegen dem Buggy so verwirrt da auf der homepage einmal steht das ein kind bis 2 jahre einen Buggy kostenfrei "mitnehmen" kann, und dann so wie du es geschrieben hast pro Kleinkind ein Buggy. Gilt das nun auch für ein 3,5 jähriges Kind? Grübel Grübel Grübel. Ich hab Germania eine mail geschickt. Mal schauen was rum kommt.
-
geschrieben 1404466365000
Bitte, bitte sage uns noch ob in dem Stellenangebot auch davon die Rede ist, dass ein Pilot Ahnung vom "führen eines Flugzeuges" haben muss!
( Sonst sollte man vielleicht doch die Airline von seiner Liste streichen...na ja...nur wenn man ein Angsthase ist....wobei 'n guter Entertainer hilft vielleicht auch den freien Fall gut zu ertragen....) ;o))
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o) -
geschrieben 1404466554000
uund schwupps antwortete germania ganz schnell...
"Gern können Sie auch für Ihr 3 jähriges Kind einen Buggy kostenfrei am Check-in aufgeben."