• chriwi
    geschrieben 1256644326000

Ich finde es OK, dass die "internen" Foren nach unten gerückt sind. Da gehören sie hin, die Reisethemen sollen im Vordergrund stehen.

Und die HC-Verantwortlichen wissen ja wo die Foren sind, auf anstehende Fragen zu antworten sollte jetzt auch nicht schwieriger sein als vorher. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1256645524000

Endlich mal was Gelungenes! Ich finde die neue Anordnung gut. Und wenn es wieder mal was zu kritisieren gibt, werde ich die entsprechenden Threads auch finden :laughing: ...und die "Löschmeister" wohl auch! :p LG Marcel

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1257273673000

Wie einige sicher schon bemerkt haben, werden derzeit die Threads zu den stark frequentierten Airlines/Fragen neu gestaltet und geordnet. Hiermit versuchen wir eine einfachere Struktur zu schaffen und gleichzeitig die inzwischen übergroßen Threads nur noch als Infopool zu nutzen.

Dieses soll vor allem den Fragenden zugute kommen, da in den bestehenden Threads verständlicherweise kaum noch nachgelesen wird.

Ähnliches wird bald auch mit ausufernden Hotel-Threads passieren, wobei wir dort gerne von den Stammgästen eine Zusammenfassung der wichtigsten Fragen und Informationen voranstellen würden. Daher wäre es für uns und die community sehr hilfreich, wenn sich berufende dazu bereit erklären würden "ihren" Hotel-Thread kompakt zusammenzufassen und als neuen Anfang einzustellen.

Wir als community wären dafür sehr dankbar und freuen uns auf eine rege Beteiligung. ;)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1269933143000

Hallo,

ich habe eine Bitte bzgl. des Südtirol-Forums. Dort steht immer noch dieser Text:

Reiseforum Südtirol Auf Euren Wunsch hin, zunächst allerdings nur testweise: Hier könnt Ihr Fragen zu Südtirol stellen und Euch über dieses Urlaubsgebiet austauschen.

Ich denke, dass die Testphase vorbei ist, und dass vielleicht dieser Text nun doch mal geändert werden könnte.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    geschrieben 1270134549000

@reiselilly sagte:

Hallo,

ich habe eine Bitte bzgl. des Südtirol-Forums. Dort steht immer noch dieser Text:

Reiseforum Südtirol Auf Euren Wunsch hin, zunächst allerdings nur testweise: Hier könnt Ihr Fragen zu Südtirol stellen und Euch über dieses Urlaubsgebiet austauschen.

Ich denke, dass die Testphase vorbei ist, und dass vielleicht dieser Text nun doch mal geändert werden könnte.

LG

reiselilly

Erinnerung - bevor das IT-Team in den Osterurlaub geht ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1270160502000

...zu spät... :laughing: ;)

• reiselilly
    geschrieben 1270752102000

@reiselilly sagte:

Erinnerung - bevor das IT-Team in den Osterurlaub geht ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

LG

reiselilly

So, alles hat ein Ende, auch der Osterurlaub. ;)

Bitte schaut doch mal im Südtirol-Forum vorbei und ändert den "Eingangstext".

LG

reiselilly

• reiselilly
    geschrieben 1270810680000

Vielen Dank :kuesse:

LG

reiselilly

• Traumzeit
    geschrieben 1271872717000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Liebe Community,

wir werden in einem ersten Schritt nun diverse Verschiebungen und Neustrukturierungen in unserem Forum angehen:

Einige Beispiele:

Die Foren  Formentera, Ibiza und Menorca werden zusammengelegt.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Hallo Günter von HolidayCheck ;)

Könnte man mal endlich Ibiza und Formentera zusammenlegen?

Ich mache demnächst Urlaub auf Ibiza und werde mal wieder mit dem Schiff rüberhüpfen. Doch um mich zu informieren muß ich immer das Forum wechseln und auch noch die Beiträge für Menorca rausfiltern. Zumal es gleiche Ortsbezeichnungen in diesen Thread gibt (Beispiel Punta Prima)

Ich finde, da die meisten Urlauber und Ausflügler über Ibiza anreisen, sollte man der Übersichthalber Ibiza und Formentera endlich zusammenlegen.

Selbst in Reisebüchern sind sie zum großten Teil zusammengefast, weil Anreise von/über Ibiza.

Danke Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Adson_Berlin
    geschrieben 1272995802000

Was soll eigentlich Menorca bei Ibiza/Formentera?

Aber gut. Was ich mir viel mehr wünschte, dass wären e-mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Diese RSS-Feeds sind viel zu unübersichtlich und unhandlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!