...dann schau Dir mal an, welche Staaten alle zu "Europa" gehören, wobei der Kontinent eigentlich korrekt Eurasien heißt.
Übrigens spielen nicht nur die Vereine der SüperLig in der UEFA mit, sondern beispielweise sogar israelische und kasachische...
...dann schau Dir mal an, welche Staaten alle zu "Europa" gehören, wobei der Kontinent eigentlich korrekt Eurasien heißt.
Übrigens spielen nicht nur die Vereine der SüperLig in der UEFA mit, sondern beispielweise sogar israelische und kasachische...
Hier nur mal die Wertigkeit der einzelnen europäischen Reiseländer bzw. Regionen anhand der Anzahl der Reisetipps bei HC.
Nur mal so'n (wertfrei gemeinter) Gedanke von mir, wie man evtl. Foren und Unterforen aufteilen könnte.
Stand: 9.10.2009, abends (ohne Gewehr)
Aufgeführt sind die "top twenty"
Rang Land Reise- Eigenes Anzahl der Unterforen
tipps Länderforum inkl.
Städteforen
1 Deutschland 6830 ja 4
2 Spanien 3932 ja 13
3 Griechenland 2188 ja 6
4 Türkei 1736 ja 1
5 Italien 1635 ja 6
6 Österreich 1564 ja 2
&Irland 613 ja 2
8 Schweiz 531 ja 1
9 Frankreich 526 nein 0
10 Portugal 485 nein 0
11 Skandinavien
gesamt*) 390 nein 0
12 Tschechien
&Slowakei 385 nein 0
13 Bulgarien 361 ja 1
14 BeNeLux-
Staaten**) 354 nein 0
15 Kroatien 227 ja 1
16 Ungarn 213 nein 0
17 Polen 199 nein 0
18 Zypern 176 ja 2
19 Malta 154 nein 0
20 Russland 86 nein 0
*)Skandinavien =Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Färöer,Island, Grönland
**)BeNeLux-Staaten=Belgien, Niederlande,Luxemburg
hallo
hier wird ständig irgendwas geändert. das hat mit übersichtlichkeit meiner meinung nach nix mehr zu tun.
gerade hat man sich an die "umstellung" gewöhnt, dann kommt die nächste.
ich kenne kein anderes forum, dass seine seiten so oft ändert, wie bei hc.
es gibt, einschließlich mir, sicher noch 100 te von usern, die damit nicht unbedingt zurecht kommen.
das selbe mit den kleinen fenstern " beitrag erstellen".
zuvor konnte man die vorigen beiträge noch sehen. jetzt muss man sich quasi ne notiz machen, was man zu welchem beitrag schreiben wollte.
klar, zitieren geht auch. ist aber nicht immer nötig. die nicks muss man sich jedenfalls notieren, wenn man jemanden direkt "ansprechen" möchte.
das macht richtig spass.....
lg
Es gab oder gibt? einen Thread:"Zu wenig Reisetips für Deutschland!" Bitte löschen
wauzih, was haben Reisetipps mit dem Forum zu tun und was ist, wenn auf einmal ein Land aufholt?
Aber dennoch ein Dank für Deine Mühen die "Hitliste" zu erstellen.
Viel Curi, weil im Forum unter den Usern viele Reisetipps ausgetauscht werden.
In den Forenbeiträgen werden außerdem viele HC-Reisetipps verlinkt, sogar von Admins.
Soweit richtig, fraenni, aber viele stellen auch Reisetipps ein oder lesen selbige, die eben nicht im Forum aktiv sind bzw. dieses nutzen.
Außerdem stellen wir oft genug klar, daß es eben verschiedene und getrennte Bereiche des Portals sind, hier speziell z.B. die Diskussionen über die Inhalte der Reisetipps incl. Verweise auf Anbieter etc.
@curiosus sagte:
wauzih, was haben Reisetipps mit dem Forum zu tun
...für mich 'ne ganze Menge, weil ich wohl nie hier im Forum gelandet wäre, wenn ich nicht 'ne Frage zu Resietipps und/oder Hotelbewertungen gehabt hätte.
Weiß nicht, vielelicht bin ich da ja auch ein Einzelfall. Nur glaube ich nicht, daß die meisten User sich nicht hier im HC-Forum tummeln, weil sie sonst threadmäßig irgendwo im Net ein zuhause finden würden.
Nebenbei: wäre ja vielelicht auch mal 'n Thema für einen Fred: was war der Grund für Dich, hier im HC-Forum aktiv zu werden...?
...Einsamkeit...?
...das Gefühl, nirgends besser verstanden zu werden...?
...nicht zu wissen, was man mit der Zeit sonst so anfangen soll...?
Und auch mal nur noch zu meiner höchst zweifelhaften Karriere hier: meinereiner schreibt hier eigentlich erst wirklich so seit 'nem helben Jahr, obwohl schon einiges länger angemeldeter User.
Hätte ich hier früher zu meinen derzeit bevorzugten Reiseländern -Portugal und Frankreich, kann sich sicherlich auch mal ändern- jeweils ein klares Ziel gehabt, hätte es sicherlich schon wesentlich mehr gegeben, was ich hier in die Tasten geklopft hätte.
...ich sehe das Portal halt etwas differenzierter, aber das ist halt meine Meinung. Es gibt nicht umsonst zahlreiche Anfragen via PN von usern, die durch die Reisetipps und Bewertungen stöbern und dann Fragen zum Reiseziel, der Region usw. stellen ohne vom Forum überhaupt Kenntnis zu haben.
Den von Dir angemerkten Thread gibt es übrigens schon...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!