Na, das wollen wir hoffen !
.............Sri Lanka ist natürlich mit anderen Ländern, Regionen, Städte austauschbar.
Das gilt auch für RT, Bilder & Videos.
Na, das wollen wir hoffen !
.............Sri Lanka ist natürlich mit anderen Ländern, Regionen, Städte austauschbar.
Das gilt auch für RT, Bilder & Videos.
Hallo HC-Team,
seit der Ankündigung, wir bekommen die Funktion zurück, ist nichts geschehen, oder?
Gruß,
karlkraus
@olfatius sagte:
Hallo,
ich wollte nochmal auf meine Aussage hinweisen:
Wir werden das Feature in eingeloggtem Zustand zur Verfügung stellen. Dann ist Euch Viel-Nutzern geholfen und die anderen Nutzer werden das Feature sowieso nicht vermissen.
LG
Florian
Hallo Florian,
ich versuche es noch ein letztes Mal. Hat sich etwas getan oder wird sich noch etwas tun?
Keine Sorge, ich werde diese Frage nicht noch öfter stellen sondern werde mich dann genauso still, wie die Antworten hier geworden sind verabschieden.
Gruß,
karlkraus
Ja karlkraus, irgendwann gibt jede/r auf.
Hallo BlackCat70,
da hast Du wohl Recht. Ich schreibe im Moment keine Hotelbewertungen und Reisetipps, da die Möglichkeit selbige zu finden so eingeschränkt ist. Sollte es hier auch keine Nachricht zeitnah geben, werde ich auch sämtliche anderen Aktivitäten einstellen, da ich dann annehme, dass das von HC so gewünscht ist.
Gruß,
karlkraus
Tja, das hat sogar Alexa schon gemerkt. Pageviews -27,5 % innerhalb eines Monats! Was man wohl damit bezweckt
Ob es allerdings an der (fast)nicht genutzen verlinkung der "Aktuellen Hotelbewertungen" liegt oder sogar daran das es hier so ruhig geworden ist
Fragen über Fragen, aber wen juckts
Wie lange ist Florian eigentlich im Urlaub?
....ist er ja nicht, er ist doch da.
Ich hingegen fast nicht mehr. Bin eigentlich schon "ausgewandert" aber zugegebenermaßen verwundert, dass es völlig egal ist, was wir hier versuchen. Man versucht nicht einmal mehr uns hin zu halten.
Persönlich würde ich es präferieren, wenn man schreibt: "Hörmal karlkraus und Konsorten wir sind nicht an Euch interessiert. Haut endlich von hier ab und lasst uns Geld verdienen!" Statt dessen wird lieber gar nicht geantwortet.
Macht nichts, habe verstanden!
Wünsche weiterhin viel Spaß!
Abschließender Gruß
karlkraus
PS: Ab und zu werde ich wahrscheinlich in den Foren ein paar Antworten geben, Reisetipps und Hotelbewertungen empfinde ich hier als verlorene Zeit und diese werden woanders erscheinen. Schade, HC war einmal eine gute Idee!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!