• fraenni
    geschrieben 1314894559000

Na, das wollen wir hoffen ! ;)

.............Sri Lanka ist natürlich mit anderen Ländern, Regionen, Städte austauschbar.

Das gilt auch für RT, Bilder & Videos.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • karlkraus
    geschrieben 1316783355000

Hallo HC-Team,

seit der Ankündigung, wir bekommen die Funktion zurück, ist nichts geschehen, oder?

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • karlkraus
    geschrieben 1317722025000

@olfatius sagte:

Hallo,

ich wollte nochmal auf meine Aussage hinweisen:

Wir werden das Feature in eingeloggtem Zustand zur Verfügung stellen. Dann ist Euch Viel-Nutzern geholfen und die anderen Nutzer werden das Feature sowieso nicht vermissen.

LG

Florian

Hallo Florian,

ich versuche es noch ein letztes Mal. Hat sich etwas getan oder wird sich noch etwas tun?

Keine Sorge, ich werde diese Frage nicht noch öfter stellen sondern werde mich dann genauso still, wie die Antworten hier geworden sind verabschieden.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1317723997000

Ja karlkraus, irgendwann gibt jede/r auf. :disappointed:

• karlkraus
    geschrieben 1317725792000

Hallo BlackCat70,

da hast Du wohl Recht. Ich schreibe im Moment keine Hotelbewertungen und Reisetipps, da die Möglichkeit selbige zu finden so eingeschränkt ist. Sollte es hier auch keine Nachricht zeitnah geben, werde ich auch sämtliche anderen Aktivitäten einstellen, da ich dann annehme, dass das von HC so gewünscht ist.

Gruß,

karlkraus

• MaCor
    geschrieben 1317775735000

Tja, das hat sogar Alexa schon gemerkt. Pageviews -27,5 % innerhalb eines Monats! :( Was man wohl damit bezweckt :question:

Ob es allerdings an der (fast)nicht genutzen verlinkung der "Aktuellen Hotelbewertungen" liegt oder sogar daran das es hier so ruhig geworden ist  :frowning:

Fragen über Fragen, aber wen juckts :p

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1317846393000

Wie lange ist Florian eigentlich im Urlaub? :frowning:

• MaCor
    geschrieben 1318025223000

....ist er ja nicht, er ist doch da.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • karlkraus
    geschrieben 1318028962000

Ich hingegen fast nicht mehr. Bin eigentlich schon "ausgewandert" aber zugegebenermaßen verwundert, dass es völlig egal ist, was wir hier versuchen. Man versucht nicht einmal mehr uns hin zu halten.

Persönlich würde ich es präferieren, wenn man schreibt: "Hörmal karlkraus und Konsorten wir sind nicht an Euch interessiert. Haut endlich von hier ab und lasst uns Geld verdienen!" Statt dessen wird lieber gar nicht geantwortet.

Macht nichts, habe verstanden!

Wünsche weiterhin viel Spaß!

Abschließender Gruß

karlkraus

PS: Ab und zu werde ich wahrscheinlich in den Foren ein paar Antworten geben, Reisetipps und Hotelbewertungen empfinde ich hier als verlorene Zeit und diese werden woanders erscheinen. Schade, HC war einmal eine gute Idee!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!