• saintvalentine
    geschrieben 1312220063000

@ fraenni:

Danke für deine Antwort, das mit dem "Umweg" hab ich schon mitbekommen.

Fein und praktisch war's halt immer, direkt unter "Wissenswertes" zu den neuesten Infos zu kommen, aber wenn sich für Holidaycheck der Aufwand für 0,001% Benützer nicht lohnt, dann um Himmelswillen möcht ich keine Umständ' bereiten...!

LG

Gabriele

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • MaCor
    geschrieben 1312229477000

Dann versucht es doch z.B. mal so bei Google, kann man dann auch als Lesezeichen ablegen.

site:www.holidaycheck.de "Aktuelle Hotelbewertungen" "Schleswig Holstein"

@Roger Wilco hat es auf Seite 5 auch schon erwähnt

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • karlkraus
    geschrieben 1312235484000

Hallo, die Google Empfehlung ist nicht so schlecht im Vergleich zum Agenten.

Leider ist auch die G. Suche nicht von der Qualität, in der  vorher die Akt. Bewertungen bei HC angezeigt wurden. 

Also warum umständlich, wenn es für HC so leicht wäre.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MaCor
    geschrieben 1312240147000

@karlkraus ..du musst auch auf einen der Links klicken die dann angezeigt werden ;)

Es war nur die Lösung die ich für meine Frau rausgesucht habe nachdem sie mich schon seit Tagen nervt wieso das alles weg ist :disappointed: sie gehört sicher auch zu den 0,00001 %, wie so viele.

@frische_luft ...nö, ich habe es schon richtig verstanden.. ist ja auch kein Link sondern ne Abfrage ;) . Den Link sollte HC für mich setzten und dann bitte an die richtige Stelle, nämlich da wo er mal war.

:kuesse: so z.B. site:www.holidaycheck.de "Aktuelle Reisetippbewertungen" "Schleswig Holstein"

Diese Abfragen sind schon immer hilfreicher gewesen wie ne Suche hier bei HC :p

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • olfatius
    geschrieben 1312276595000

Hallo,

ich wollte nochmal auf meine Aussage hinweisen:

Wir werden das Feature in eingeloggtem Zustand zur Verfügung stellen. Dann ist Euch Viel-Nutzern geholfen und die anderen Nutzer werden das Feature sowieso nicht vermissen.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312279286000

Hallo Florian,

das ist doch mal eine Aussage! Vielen Dank an HC.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • karlkraus
    geschrieben 1312280194000

Hallo Florian,

in Deinem letzten Statement stand, das wäre eine Möglichkeit, die Dir einfiele.

Jetzt scheint das wohl abgesegnet. :D

Danke für Deinen und Günters Einsatz. :kuesse:

Jetzt bleibt nur eine Frage: Kannst Du schon einen Termin absehen, an dem wir wieder darauf zurück greifen können?

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • saintvalentine
    geschrieben 1312293033000

Danke schön, Florian!

Das ist wirklich super!

LG

Gabriele

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!