• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1311602203000

Das weiss Florian schon ;)

• karlkraus
    geschrieben 1311607120000

Aber wohl nicht die User, die nicht auch als Zielgebietsexperten fungieren. :shock1: Und Positives kann man doch durchaus weiter geben, oder? :D

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • bph
    geschrieben 1311781803000

Schön, dass doch einige Rezonanz zum Thema kommt.

Habe mich jetzt ein paar Tage versucht mit der neuen Situation anzufreunden - geht aber garnicht. Wollte eben aktuelle Bewertungen über Sri Lanka aufrufen, läuft ja  nur über "Sonstiges Asien" und lande auf Malle.

Interessiere ich mich für die Türkische Ägäis, muss ich alle aktuellen Bewertungen der ganzen Türkei durchblätter.

Ich kann oder will auch nicht verstehen, wieso der "Alte" Zustand über die Startseite nicht wiederhergestellt werden kann. Alles eine Frage des Willens.

So wie es ist bleibts Nutzerunfreudlich, egal für wieviele % derjenigen.

Bitte wieder zurücksetzen !!

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • goose72
    geschrieben 1311804208000

Hallo!!!

also ich bin neu hier im Forum,allerdings bin ich ein eifriger Leser der Aktuellen Bewertungen im Raum Asien gewesen,d.h. Vietnam,Thailand,Malaysia,Indien,SriLanka,Indonesien...und verreise dementsprechend auch in diese Regionen.

Ich kann es nicht verstehen,warum die Funktion der aktuellen bzw. neuesesten Bewertungen,geändert wurden ist oder besser  geschrieben weggefallen wegrationalisiert wurde,eigentlich wollte ich es nicht schreiben nun sehe ich das sich einige schon darüber mukieren,daher mache ich es  ebenso auch wenn ich nur zu den 0,001% gehöre,allerdings wenn man diese in tausenden oder Hundertausenden rechnet dann sind es doch gar nicht so wenige Personen die diese Funktion benutzt hatten..Ich hoffe,dass sich noch viele hier eintragen und Ihre Beschwerde  äussern werden...

Ich finde Holidaycheck ist durch die Hotelbewertungen das gewurden was es heute ist,und nicht allein durch die Reiseangebote,oder sehe ich das verkehrt???

Mit den besten Grüssen

Thomas

• Roger Wilco
    geschrieben 1311857768000

Über Google kommt man noch gut an die neusten Hotelbewertungen in den Ländern, z.B. mit dieser Suche nach Kuba:

tinyurl.com/3aqx8k2

Einfach in der Suche Kuba durch andere Begriffe austauschen. Ich habe mir zusätzlich die interessanten Regionen/Orte als Bookmarks im Browser gespeichert, so dass ich nicht auf die Links angewiesen bin.

• fraenni
    geschrieben 1312113401000

@Roger Wilco,

danke für den Tipp, obwohl Dein Beispiel K u b a etwas unglücklich ist, denn hier findest Du im Länderforum Kuba unter Wissenswertes den Link. ;)

Über Google lassen sich aber richtig die interessierten Regionen/Orte usw. anzeigen.

Eingabe-Beispiele:

Aktuelle Hotelbewertungen Schleswig Holstein oder Marsa Alam oder Hanoi .......

Aktuelle Urlaubsbilder Südtirol ..........

Aktuelle Reisevideos Ko Samui

" Viele Wege führen nach R O M "(auch Umwege)  ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • saintvalentine
    geschrieben 1312187590000

Hallo!

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bedaure es sehr, dass bei einigen Ländern (z.B. Portugal) nicht die aktuellen Hotelbewertungen, Reisetippstipps und Fotos aufscheinen.

Gerade diese Funktion hab ich sehr häufig genützt und geschätzt, auch bei Ländern, die mich in ferner Zukunft als Urlaubsdestination interessieren, aber auch Länder wo ich schon war.

Schade, aber vielleicht könnte man das wieder ändern?

LG

Gabriele

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • fraenni
    geschrieben 1312190548000

Hallo,

aber genau die Beiträge durchzulesen würde Sinn machen, da sind auch vorläufige Stellungnahmen von HC dabei.

Wenn Du die Funktion häufig benutzt hast, gehörst Du lt. HC zu der "Minderheit von

0,001 %".

Tipp: Lies mal meinen Beitrag von gestern, denn über den beschriebenen Umweg kommst Du auch an aktuelle Bewertungen, Tipps + Bilder von Portugal.

Wenn Du dann in der Suchfunktion von G....le Portugal z.B. mit Lissabon ersetzt, dann

.......usw.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • karlkraus
    geschrieben 1312192630000

Hallo Florian,

eine weitere Woche ohne aktuelle Bewertungen (der Agent bringt nur olle Kamellen) ist um.

Wie stehen unsere Chancen, dass die Minderheit erhört wird?

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312193169000

Hallo,

ich schließe mich karlkraus an! Manchmal können ja auch die Meinungen der Minderheiten wichtig sein. Der BA ist wirklich nicht aktuell.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!