• MaCor
    geschrieben 1318108945000

Kurz und Knapp, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen :disappointed:

Als weiteren wichtigen Informationskanal betreibt HolidayCheck das größte deutschsprachige Reiseforum mit einer lebendigen Community.

Quelle:http://www.holidaycheck.de/ueberuns

..dann ist doch alles bestens :D

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1318158057000

...na ja, vielleicht hat sich ja auf die Stellenanzeige für die IT noch keiner gemeldet, aber das wird dann sicher noch...

*tschaui*

das wauzih

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • bph
    geschrieben 1318252777000

Habe auch mal wieder vorbeigeschaut, da auch mein Interesse an einer Benutzerfreundlichen Startseite weiterhin besteht.

Bin schon sehr enttäuscht, dass immer moch nichts passiert ist.

Ich lese natürlich auf dem umständlicheren Weg weiterhin die aktuellen Hotelbewertungen, muss allerdings auch feststellen, das die Qualität derselbigen am abnehmen ist. Oft nur die vom Hotel gewünschten 1 - 2 Sätze und diese sind auch als Wiederholung, wie schon 100mal zuvor erwähnt. Ein gutes Beispiel ist das Dana Beach, Hurghada.

Habe mich auch schon nach "Außen" orientiert und in anderen, qualifizierten Foren angemeldet.

Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1318253070000

...wobei ja bekanntlich das Forum nichts mit den Bewertungen/Content zu tun hat, aber jedem sei die Wahl unbelassen, wo und wie er sich informiert... ;)

• MaCor
    geschrieben 1318260053000

@curiosus sagte:

...tja, am 25. des letzten Monats wurde ja schon die Möglichkeit angekündigt. Die Reaktionen einiger sind schon recht merkwürdig, aber gut, daß es nun nochmal wieder bekannt gegeben wurde. In einer Woche wird es vermutlich wieder der Fall sein müssen... ;)

..nur mal so, das Posting ist vom 2.8.2011, nur 3 Seiten vorher. Wobei ich nicht verstehe was dein neuer Kommentar mit dem Problem zu tun hat das man das Forum langsam aushungert und nichts mehr dafür tut und versprochenes nicht Einhält.

Nun, Stellenanzeigen für die IT gibt es ja bei HC genug aber eins scheint wohl sicher zu sein "Das Forum möchte man am liebsten loswerden oder nur noch mit Trollfragen gefüllt haben" auf die man dan "Fachmänisch" antworten kann. Von solch versprochenen Kleinigkeiten wie hier habe ich mich schon länger verabschiedet.

Edit: In diesem Forum, das nicht von den Forenadmins moderiert wird, könnt Ihr Fragen zur HolidayCheck-Website stellen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1318261598000

...richtig, man kann Fragen stellen, aber ob sie beantwortet werden steht dort oben nicht. :D

olfatius "bedient" diesen Teil nicht mehr, die Nachfolge ist ungewiss. Alles andere als glücklich, aber dennoch hat das eine (Bewertungen) eben nichts mit dem anderen (Forum) zu tun.

Was das ganze allerdings mit Trollen zu tun haben soll verstehst wohl nur Du... ;)

• MaCor
    geschrieben 1318275471000

Danke @curi, endlich mal einer der wenigstens Andeutungsweise sagt was sich einige schon gedacht haben. Ja, ich denke auch das einiges alles andere als Glücklich ist! :disappointed:  

Trollfragen die das Forum füllen usw, nicht Trolle. Ich Denke Du verstehst es auch!

Positve Änderungen, wie die hier geforderte welche nicht durchgeführt wird, werden nun das kleinste Problem sein.

• fraenni
    geschrieben 1318341629000

@curiosus sagte:

..richtig, man kann Fragen stellen, aber ob sie beantwortet werden steht dort oben nicht. :D

....und wäre es da nicht richtiger, dieses Forum temporär zu schließen, bis - evtl. - vllt. - wenn möglich - oder überhaupt, eine "Bedienung" in ungewisser Zukunft wieder gefunden ist :frowning:

.....oder den Forenhinweis zu ändern in:

In diesem Forum, das nicht von den Forenadmins moderiert wird, könnt Ihr Fragen zur HolidayCheck-Website stellen, die dann von Usern nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet werden. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1318345910000

...warum sollte man schließen? Die meisten Fragen können und werden ja von uns usern beantwortet und so manche "Frage" (ist nicht bös gemeint) erwartet auch keine Antwort, sondern dient dazu ein bisschen Dampf abzulassen.

Von daher halte ich es nicht für zwingend, diesen Platz dafür zu streichen... ;)

• MaCor
    geschrieben 1318450461000

Curi, ich erwarte schon weiter Antworten. :p

Ohne Antworten reimt man sich eben selber was zusammen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!