• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1241454731000

...auch wenn es eigentlich in den Thread zum RV gehört, aber dennoch ganz kurz:

Es gibt nicht ohne Grund einen Sommer und einen Winterkatalog mit eigenen Angeboten und entsprechenden Leistungen. Nicht jeder möchte z.B. im Sommer im Süden in die Sauna bzw. wird diese nicht in Betrieb vorgehalten, wohl aber mal in den kühlen Wintermonaten. Gleichsam gibt es in den Wintermonaten beheizte Pools, die keiner im Sommer haben möchte und so ist es eben wenig verwunderlich, daß sich die Angaben zwischen den einzelnen Saisons eben unterscheiden. Dieses hat nichts mit "unverschämt" oder ähnlichem zu tun, sondern mit saisonalen Wünschen/Angeboten... ;)

• BPaassen
    geschrieben 1241460590000

Hallo,

zum Zeitpunkt der Buchung gab es nur diese Hotelbeschreibung (das Hotel hatte neu eröffnet). Ich hatte keine Möglichkeit mir die Hotelbeschreibung des Sommerkatalogs anzuschauen. Deshalb finde ich, dass die Beschreibung zum Zeitpunkt der Buchung maßgebend sein müßte. Sonst hätte LMX ja praktisch die gesamte Hotelbeschreibung ändern können, mit dem Argument"jetzt gilt der Sommerkatalog".

Gruß

Barbara

• MarkyMan
    geschrieben 1241463611000

Hi,so gehts mir auch.,Wenn man jetzt in den beschreibungen schaut wird unten der Winterkatalog angezeigt.Mir wurde jedoch nicht bei buchung der Sommerkatalog unten angezeigt.Aber wenn ich ehrlich bin ist es mir jetzt völlig wurscht ich hab keine Lust mich über solch einen S**eiss zu kümmern,ok finde ich es jedenfalls nicht.Ich selbst komme aus einer Branche wo Kundenzufriedenheit die höchste Priorität hat...wenn ich etwas Anbiete und dann unten indirekt wieder einschränke ist das nicht ok...richtige Angaben für das Angebotene Produkt sollte selbstverständlich sein...aber naja **** Happends..Achja..Flugzeitänderung kam heute gerade herein 1,5Monate vor Abflug..passt richtig zu meiner Laune...ist zwar nicht so schlimm 0,5Std verschiebung,aber meine Gedanken sind da wenn jetzt schon ne änderung wie läuft es dann weiter...

MFG

• BPaassen
    geschrieben 1241465106000

Hi MarkyMan,

sei froh, dass du erst eine Flugzeitänderung hast. Wir hatten schon drei.

Freuen uns trotzdem tierisch aufs Palace. Da wir begeisterte Saunagänger sind, stört es uns schon, dass wir jetzt dafür zahlen sollen.

Gruß

Barbara

• steffiundmarcel
    geschrieben 1241467229000

was kostet denn da die sauna bei 1 2 fly steht das aber das man zahlen muss

• Thoumsn
    geschrieben 1241470245000

@ curiosus: was du sagst, ist grundlegend richtig, mit sommer - winter angeboten und wünschen.

... was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, wenn die Sommer- bzw. Wintersaison nicht zeitlich abgegrenzt ist, wie es MarkyMan bereits sagte.

... oder, was meines Erachtens nach noch schwerwiegender ist,... es zuzüglich zum Buchungszeitpunkt überhaupt keinen Sommerkatalog zur Information gab.

Habe mit LMX telefoniert, sie meinten, es würde geprüft.

Freue mich schon auf ein provisorisch aufgesetztes Schreiben ;)

Grüße Thomas

• funnywithbunny
    geschrieben 1241479623000

Also ich finde langsam driftet dieser Thread ab... hier gehts nicht um RV und Sommer- und Winterkataloge sondern um das Hotel... oder? :frowning:

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • cheyenne97
    geschrieben 1241547273000

Hallo Leute, ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Das wird langsam echt langweilig :? . Lest doch bitte euere Reiseangebote richtig durch, da stehen alle gebuchten Leistungen drinnen!!!!! Wenn nicht dann einen g`scheiten Reiseveranstalter suchen, der die Leistungen aufzeigt!!!!!!!

Ich reise im Okt. ins Palace und bei mir ist Jacuzzi, Sauna und Dampfbad incl. :laughing: , obwohl ich es in Ägypthen zu dieser Zeit echt nicht brauche ;)

***Ende April 2014 Jungle Aqua Park***
  • whitesands
    geschrieben 1241554937000

Hallo allezusammen, ich muß Cheyenne(schöner Name) recht geben. Lest bitte die Leistungen genau durch. Nicht ohne grund kann man ins Palace für wenig Geld aber auch für sehr viel Geld fliegen.

Wir fliegen für wirklich sehr wenig Geld ins Palace, habe eine Suite bekommen allerdings ohne massage, Dampfbad etc. Aber wenn man schon für so wenig Geld fliegt kann ich wohl auch mein Geldbeutel für extra Leistungen aufmachen und wer im Sommer fliegt hat doch schon Dampfbad und Sauna AI(draußen).

Die Bewertungen sind ja momentan toll ( außer Überbuchungen), so ich wünsche alle die jetzt noch ins Palace fliegen einen wunderschönen Urlaub :)

Wir fliegen in 20 Tagen jubijubi jahhhhhhhhhhhhh

Viele Grüße

aus dem Schwarzwald

Whitesands

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!
  • steffiundmarcel
    geschrieben 1241556504000

gibt es denn da verschiedene bändchen oder wie geht das da und ist das jetzt bei der hotelkette so das ich die anderen hotels mitbenutzen kann habe ich zwar schon gefragt aber noch keine antwort bekommen. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!