Übermorgen (7 mai ) fliegen wir für 3 (JA 3 ) Wochen ins Albatros Palace,und freuen uns RIESIG. Und bändchen oder ohne ,gelb oder rot ist sch....... egal oder
LG Geert
Übermorgen (7 mai ) fliegen wir für 3 (JA 3 ) Wochen ins Albatros Palace,und freuen uns RIESIG. Und bändchen oder ohne ,gelb oder rot ist sch....... egal oder
LG Geert
ja klar ist das egal mich würde ja nur intressiern wie die das wissen wollen wegen der sauna benutzung weil die einen dürfen ja rein und die andren net.
Hallo steffiundmarcel,
im Albatros Palace tragen die Erwachsenen ein rotes Band und die Kinder ein gelbes Band. Es gibt nur diese Bänder.
Wir haben den Strand vom Beach Albatros, die Rutschen, die Minigolfanlage und den Spielplatz mitbenutzt.
Viele Grüße
cindy2408
Hallo,
wir waren 2 Wochen in Osterferien im Palace.
Die Sauna war dort gegen Gebühr 10,-- Euro.
Im Nachbarhotel Beach Albatros konnte die Sauna und der Haman kostenfrei mit -benutzt werden.
Der Spa Bereich im palace war natürlich neuer.
Viele Grüße
bäer
Hallo,
ich habe heute in der Hotelberwerung ein Bild gesehen mit dem Titel Terasse Suite / Hotel Albatros Palace Resort (Pickalbatros). Hier mal der Link:
Ich habe mal gesucht aber keine Suite in diesem Hotel gefunden ( oder ich sollte mir noch vor der Abreise eine neue Brille zulegen )
Meine Frage an euch, welche(s) Zimmmer ist/sind das? Und vorallem was kosten es. Wäre sehr sehr dankbar für eine INfo, denn so ein Pool auf der Terasse ....
mfG FarnkManjaundEmma
Hallo FrankManjaundEmma,
wenn du auf die Internetseite von Pickalbatros gehst und beim Albatros Palace reinschaust dann steht da bei der Unterbringung nach den normalen Zimmern dass es auch noch dieses gibt:
Die 12 überaus großzügig geschnittenen, luxuriösen Suiten (150 m² inkl. Terrasse) bestehen aus zwei Schlafzimmern, einem separaten Wohnbereich, ein Badezimmer und eine große Terrasse mit privatem Jacuzzi, Bar und WC. Zur Ausstattung gehören WC/Dusche mit Wasch- und Haarshampoo, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-Fernseher und Minibar.
Sind aber glaub ich ziemlich teuer.
Viele Grüße
Monika
Diese Suiten gibt es - war nämlich schon drin.
Die sind gaaaanz am Ende vom Gang, und ganz oben. Also das heißt, sie sind ganz nahe am Meer.... Und sind wirklich super die Suiten. Preis kommt halt auch auf RV an....
ja wo kann man die den buchen hier geht das ja net
Guten Abend
Fliege ENDLICH nächste Woche für 9 Tage mit meinem Freund ins Albatros Palace Resort...
habe eine Frage bzgl. der Abendkleidung:
Werden für Männer lange Hosen vorausgesetzt? Und wie sieht es mit Schuhen aus? Turnschuhe? Flipflops (nicht unbedingt die Flipflops,die man am Strand an hatte )
Würde mich sehr über Antworten freuen
Liebe Grüße
Nina
Hiho!
Also bei Männern werden defintiv keine lange Hosen vorausgesetzt. Ich finde allerdings das sich das zumindest beim Abendessen gehört. Auf jeden Fall werden die Männer die mit kurzen Hosen dort rumlaufen meist "schief" angeguckt.
Ich hatte also immer zum Abendessen eine lange Hose mit Turnschuhen an. FlipFlops hatte ich nur morgens an wenn wird gefrühstückt haben und in einem zum Strand gegangen sind!
Grüße
Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!