• McMonnie
    geschrieben 1241953686000

Ich klann mich Jens nur anschließen. Es gab schon einige Damen/Herren, die nicht nur schief angesehen wurden, wenn sie abends im gleichen Outfit aufkreutzen, wie schon am Mittag in der Beachbar.

Wie geht ihr denn zu Hause am Abend aus - z.B. ins Restaurant, Kino, Disco oder Biergarten. ;)

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • dennistina
    geschrieben 1241956144000

Also mein Freund und ich fliegen in knapp einem Monat auch ins Palace und haben uns dafür natürlich schon kräftig eingekleidet.

Ich finde, dass lange Hosen kein Muss sind -schließlich sind abends immer noch bis zu 28-30°C, wenn man sich zum Abendessen begibt.

..ich komme ja schließlich auch mit kurzen Kleidern zum Essen.

Es ist wichtiger, sich "schick" zu machen und das geht auch mit kurzen Hosen bei Männern.

Schlimm finde ich -wie schon erwähnt- die Leute, die den ganzen Tag mit den gleichen Sachen rumlaufen und sich abends nicht umziehen -wohlmöglich nicht mal duschen!

(..und die Sachen dann auch noch mehrmals pro Woche zu sehen sind..)

• Ninchen1986
    geschrieben 1241981034000

Ich bin der gleichen Meinung wie dennistina :-)

Es gibt halt auch schicke kurze Hosen :-)

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1241982919000

Ich möchte die Hotelbewertungen lesen, wenn die Kellner im Speisesaal ähnliches out-fit hätten wie so mancher Urlauber :laughing:

Aber die Jungs denken sich halt ihren Teil.

• BPaassen
    geschrieben 1241984061000

Hallo,

kann mir jemand sagen wie weit es bis zum Dana Beach Hotel ist?

Bekannte von uns machen dort Urlaub und wir wollen uns mal treffen.

Kann man zu Fuß gehen oder muss man mit dem Taxi fahren?

Vielen Dank

Barbra

• McMonnie
    geschrieben 1241987449000

Ich würde euch raten vor dem Hotel auf die andere Straßenseite zu gehen und dort einen einheimischen Sammelbus zu nehmen. Die Fahrt ist nicht lang - wenige Minuten - aber zu Fuß doch ein ganzes Stück. Taxi dürfte wenn überhaupt auch nur 10 Pfund kosten.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Ardona
    geschrieben 1241994343000

Im Grunde sehe ich das genau wie du @ dennistina

aber in 5 Sterne Hotels ist das wohl Gang und Gebe mit den Langen Hosen bei Herren zum Abendessen, so wie ich das immer mitbekomme

Aber mal sehen, meinem Männe pack ich auch mal Lange Hosen mit ein.

Noch 41 Tage *jipiie*

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • MarkyMan
    geschrieben 1242042563000

Hi,das mit der Kleidung kann ich schon nachvollziehen.Ne schöne luftige Weisse Buxe für den Herren ist doch voll ok.Ich fahre nicht umsonst nach Ägypten,ich will mich dort ineinem 5 Sterne Hotel erholen und nicht den Malle Urlaubern mit Bermuda und Hawai Hemd begegnen(übertreib....).Abend finde ich muss das in einem 5 Sterne Hotel nicht sein,zumal mann auch gewisse Sitten in Fremden Länfern Respektieren sollte.

Gruss Mark

noch 35Tage und der Rest von heute...;-)

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242043576000

und nicht den Malle Urlaubern mit Bermuda und Hawai Hemd begegnen

Du wirst sie ganz gewiß sehen, und wenn du "Glück" hast in Adidas-Latschen bzw. Sandalen mit Socken.

• dieniki
    geschrieben 1242070486000

hi

also ich habe mal ein paar fragen an euch, die fragen stehen bestimmt irgendwo, hab jetzt aber erlich gesagt keine lust mir die ganzen 115Seiten durschzulesen;-) und hoffe deshalb das es mir trotzdem jemand beantworten kann.

Also ich und mein Freund fliegen heute in 4Wochen ins Albatro Palace.

Da wir schon lange nicht mehr im Urlaub waren, haben wir total vergessen einen Reisepass zu besorgen, wir haben aber gehört, dass es reicht wenn mann 2Passfotos mitnimmt und dann keinen Reisepass braucht. Stimmt das? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und wenn, ist das ein großer Stress, also dann bis mann das alles geklärt hat? Kostet es extra was? Weil ein Reisepass kostet jetzt glaub ich auch schon 60€, dass wären auch mal schnell 120€ zusammen, also vielleicht ganz gut das wir uns keinen geholt haben?

Keine Ahnung, wäre super wenn uns da jemand bescheid sagen könnte.

So jetzt etwas anderes und zwar haben wir überall gelesen das es dort super toll sein soll zum schnorcheln, ratet ihr uns lieber hier in Deutschland noch eine Schnorchelausrüstung zu kaufen, oder dann lieber in Ägypten, weil da günstiger ist?

Und jetzt meine letzte Frage;-)

und zwar will mein Schatz unbedingt nach kairo, die Pyramiden anschauen, gibt es da Ausflüge dahin? Wie teuer sind die und wie ist es?

danke schon mal im Vorraus!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!