Hallo an alle,
lese fleißig mit, obwohl wir erst im Februar hin fliegen. Was haben wir im Februar zu erwarten: wird es sehr voll sein oder ist das Liegen-Reservierungsproblem gar nicht vorhanden?
Danke!!!
Hallo an alle,
lese fleißig mit, obwohl wir erst im Februar hin fliegen. Was haben wir im Februar zu erwarten: wird es sehr voll sein oder ist das Liegen-Reservierungsproblem gar nicht vorhanden?
Danke!!!
Um auf das Thema Überbuchung zurückzukommen :
Wir hatten im Hotel Beach Albatros gebucht und uns wollte man bereits am Flughafen damals in ein anderes Hotel bringen (Dana Beach) mit der Aussage, Hotel viel besser und teuer. Uns interessierte das Dana jedoch nicht und mein Mann hat einen Aufstand auf Englisch gemacht .... Fazit : alle die den Mund gehalten haben wurden umgebucht und in andere Hotels verteilt, ausser wir ..... wir wurden zu dritt in einem mega Bus alleine zum Hotel gefahren
:rofl: :rofl:
Von daher, manchmal muss man einfach etwas lauter werden und denen zeigen, dass man sich nicht immer alles gefallen lässt.
In dem Sinne
Schönen Urlaub
@Elke-Maria sagte:
Hallo an alle,
Danke!!!
Hallo Elke-Maria,
Ich denke das Reservierungsproblem ist unabhängig von der Jahreszeit und vom Hotel. Wäre schön, wenn das Problem "nur" saisonmässig auftritt. Auch gehe ich davon aus, dass das Hotel im Februar genauso ausgebucht gebucht ist wie jetzt auch. Alleine deshalb schon, weil es jetzt noch relativ neu ist und recht gute Bewertungen hat. In der Regel steigt zu dieser Jahreszeit der Alterdurchschnitt der Urlauber etwas an. Gerade im Winter, ist die Destination Ägypten doch mehr als verlockend.
Ich kann dir aber schon mal versprechen, dass es im Februar 2010 mindestens zwei Personen gibt, die diesen Mist nicht mitmachen.
Sonnige Grüsse die Sunny
Danke für deine Infos, Sunny. Ich vermute, es werden mind. 4 Personen sein..........
Danke für die Info. Wir wurden damals etwa 1 Woche vor Abreise vom Reiseveranstalter informiert, das das Hotel voll/überbucht ist und auch vor Ort war nichts zu machen. Die "Aufstand" Methode klappt also nicht immer....
Ich hoffe das "dank" der Wirtschaftskrise dieses Jahr nicht so viel los ist und wir unser gebuchtes Hotel bekommen.
Hallihallo
ick werde im September im Palace sein ... jemand von den "alten Hasen" und den Stammkunden hier Tipps für mich, was man so alles beachten sollte? Irgendwelche Tipps und Empfehlungen? Ich weiss, schwammiger konnte ich die Frage nicht formulieren, aber aufgrund unserer derzeit etwas .. ehm *räusper* ... chaotischen Urlaubsplanung, hatte ich nicht wirklich viel Zeit zu recherchieren ... (Musste mich diesmal aus beruflichen Gründen relativ schnell und spontan entscheiden: so richtung Augen zu und durch ...)
Grüßle
Nick
Hallo,
zum Thema Überbuchungen: das Dana Beach ist doch eigentlich auch keine schlechte Alternative, denke ich. Was mir am Albatros Palace gut gefällt, ist das Asia Restaurant. Seit unserem Thailand Urlaub bekomme ich meinen Mann in kein asiatisches Restaurant mehr und ich würde gerne mal wieder so etwas essen. Aber sonst ist das Dana bestimmt keine schlechte Alternative. Mein Sohn war letztes Jahr im Dana.
Aber mich würden sonst die Unterschiede, die gegen das Dana sprechen, schon interessieren. Ich hoffe, dass ich/wir mit Überbuchung kein Problem haben werden, aber man weiß ja nie...... Danke!
Neelix20
Überbuchung - Spingmaus hat aber vom Beach Albtros Resort gesprochen - und nicht vom Palace.
Wir waren im Dezember im Palace es war ausgebucht - Überbuchungen haben wir keine mitbekommen. Also nicht verrückt machen lassen.
Danke schon mal für den Tip, Habi Irgendwie war das bislang die spontanste Buchung, die ich je in meinem Leben gemacht hab ... ohne großes Recherchieren und so Und ich hasse es unvorbereitet in Urlaube reinzugehen ...
also ich weiß ja nicht warum immer so extrem negative bewertungen auftauchen.
siehe hier, ganz neu: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Albatros+Palace+Resort+Pickalbatros+Horrortrip-ch_hb-id_1397051.html
Ich würde ja gerne das Alabatros Palace buchen, aber irgendwie zögere ich immer mehr. Klar die positiven Bewertungen überwiegen, aber so extrem negative (ausführliche) Bewertungen trüben für mich das Gesamtbild. Außerdem war meine Schwester 2003 im Alabtros Beach (nebenan, da gabs das palace ja noch nicht) und war speziell mit dem Essen sehr unzufrieden. Die selbe Gruppe...naja ich denke mir meinen Teil.
Ja ich weiß, mich zwingt niemand dort Urlaub zu machen. Finde diese gigantische Poolanlage nur sehr verlockend...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!