Solche negativen Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen..aber anscheinend denke eineige Deutsche Sie wären Könige in solchen Ländern...Alle aber wirklich alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend..da gibt es nichts zu meckern und es wird immer überall geputzt etc. also lasst euch nicht si verwirren...
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1246819789000.
-
geschrieben 1246820007000
ach.. wir waren auch noch nicht da.. aber ich konnte bis jetzt noch
nicht wirklich viel negatives lesen.. man kann es schließlich nicht
jedem recht machen... von daher... buche einfach.. und du wirst
vielleicht angenehmer überrascht, als deine schwester. das palace ist
halt nicht das albatros. ich würde es riskieren.
wir riskieren ja auch... haben uns bei unserer auswahl auf die
negativen bewertungen konzentriert, um selbst einzuschätzen, ob uns
diese negativen seiten von anderen wirklich stören.. es sind 5!
sterne...
Überlfüssiges Zitat entfernt !
-
geschrieben 1246820228000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Also zu den Zimmern...nicht einer weiß vorher in welches genaue Zimmer man kommt..da habt ihr sicherlich was falsch verstanden...
Wir sind in Ägypthen nach Luxor gefahren um was von der Geschichte mitzubekommen dies war sehr schön und lehrsam durch unseren guten Reiseleiter...haben auch noch einen Schnorchelausflug gemacht zur Paradiesinsel auch dieses war sehr schön mit 2 Schnorchelstopps und dann noch einen 1,5 h stopp auf der Insel wirklich wie ein Paradies und mit etwas Glück hätten wir noch ein paar Delphine gesehen aber das ist halt Glückssache...von SIMSIM hab ich auch schon was gehört aber genaueres kann ich dazu nicht sagen..und lasst die Finger weg vom Hotelinternen Reiseleiter SKY euch wird erst Honig um den Mund geschmiert...aber haben von vielen gehört das diese Ausflüge nicht schön sind...
Die Poollandschaft ist einfach der Wahnsinn ...
. -
geschrieben 1246820990000
@Neelix20 sagte:
Vor längerem wurde im Forum mal was davon geschrieben, das insbesondere das Palace gerne mal überbucht ist. Es wurde auch eine eMail Adresse angegeben, bei der man sich vor der Abreise im Hotel bestätigen lassen kann, das die Zimmer "sicher" sind. Da wir nun in der Haupsaison hinfliegen wollte ich mal anfragen, ob das noch aktuell ist bzw. ob es überhaupt Sinn macht.
Wir hatten bei unserem letzten Ägypten Urlaub auch schon Pech bezüglich Überbuchung und ich möchte das nicht gerne nochmals erleben...
ich freu mich schon auf eure Antworten
Greets
und wegen der bestätigung des zimmers.. da fand ich dieses hier... und ich glaub da gab es 2 seiten zuvor auch noch andere beiträge, wo die forumschreiber schrieben, dass sie sich im vorfeld die bestätigung ihrer zimmer per mail geben ließen...
-
geschrieben 1246821813000
SpeedyDi71
Sicher kannst du das Zimmer bestätigt bekommen aber nicht die Zimmernr. Wenn du ein normales Doppelzimmer gebucht hast, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach eines mit Blick zum Pool bekommen.
Hier noch einmal eine der Adressen palace_fo@pickalbatros.com Mr. Wafei Hamdy - Front Desk Manager
Macht euch doch nicht all zu viele Sorgen wegen Überbuchungen. Viele Hotels haben Anlaufschwierigkeiten. Es ist nun aber schon ein Jahr lang eröffnet und sicherlich werden sich nicht die gleichen Fehler wiederholen.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1246822017000
Wir waren im Juni im Albatros Palace und unsere Freunde waren im Dana Beach. Diese Anlage ist auch sehr schön, wir würden aber immer wieder das Palace vorziehen, da es nicht ganz so groß ist und der Weg zum Strand nicht so weit ist (je nachdem wo die Zimmer liegen).
Es gibt riesige Liegenreihen am Strand, viel mehr als am Palace, das hat uns nicht so gefallen.
Dafür war die Animation im Dana Beach wesentlich besser. Dort kann man sich zwar aussuchen wo man ißt, kann aber nicht, wie im Palace, aus allen Restaurants etwas holen.
-
geschrieben 1246822535000
Zitat lt. Forenregeln entfernt !!
also ich hab keine große angst, wegen überbuchungen oder so.. obwohl.. wenn ich die site: http://www.pickalbatros.com/palace/drestaur.htm mir anschaue und auf "online buchen" gehen will.. dann erscheint da der hinweis, das hotel ist geschlossen... bedeutet das, dass das hotel ausgebucht ist?
ach.. ich geh mal davon aus, dass man vor ort auch kontakt zu dem reiseveranstalter hat.. das wird wohl in jedem land gleich sein.
BPassen:
was heisst denn "etwas holen"? sorry, dass ich so dumm frage, aber solche infos sind doch ganz schön wichtig. ich lass mich nicht beirren. hab hier eigentlich nur gutes gelesen und die reise ist auch schon gebucht.. von daher freu ich mich auch schon...
-
geschrieben 1246822932000
Hallo,
im Palace liegen alle 4 Restaurants nebeneinander, davor ist eine riesige Terasse. Jeder kann sich aus jeden Restaurant das holen was er mag. Da kannst alse die Suppe beim Italiener, den Fisch beim Chinesen, die Pommes beim beim Marokaner, den Nachtisch beim .... usw. holen.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
-
geschrieben 1246823147000
Speedy Di71
Ja waren von 18.6 bis 29.6 dort und es war wunderschön...
uns wurde auch gesagt das wir zu 95% delphine noch sehen werden bei der Schnorcheltour aber leider sind die restlichen 5 Prozent eingetreten..
habe das schon geglaubt mit den Reiseveranstalter SKY ...sie sagen halt das es bei ihnen billiger ist und so aber naja...habe ihm das auch ins Gesicht gesagt das uns von ihrem Reiseunternehmen abgeraten wurde und auch Russen die neben uns lagen sahen das genau so obwohl man sich nicht wirklich verständigen konnte waren sie mit uns einer Meinung...
Ja wie schon gesagt man kann sich die Zimmer bestätigen lassen aber wie schon erwähnt nicht die Zimmernummer. Auch wir haben am ersten Tag nicht unser Zimmer bekommen aber wir haben dann eine Suite mit Jacuzzi bekommen... und am nächsten Tag ein Zimmer mit Pool- und Meerblick was wir auch nicht gebucht hatten sondern einfach nur eins zur Landseite...
. -
geschrieben 1246823203000
SpeedyDi71
Das Palace hat vier Restaurants - vor den Restaurants befindet sich zudem noch eine große Außenterrasse.
Somit kannst du nach herzenslust dir, aus allen vier Restaurants, das Essen so zusammenstellen wie es dir beliebt. Essen kannst du dann auch - entweder in einem der Restaurants oder du findest Platz auf der Außenterrasse.
In vielen anderen Hotels suchst du dir jedoch ein Restaurant aus und ißt das, was dort angeboten wird. Im Palace ist das egal.
Gruß
Share your smile with those in need ;o)