• Poison389
    geschrieben 1256929178000

@nur zu Besuch sagte:

Huhu!

So, ich habe meinen Urlaub im Albatros Palace nun hinter mir. :( Bin gestern abend nach einer Woche zurück gekommen, und obwohl ich mich sonst immer sehr auf zu Hause freue, hab ich jetzt nen richtigen Blues. Will zurück, es war sooooo schön!!!

Also mit Überbuchung hatten wir keine Probleme. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass jemand anders dort Stress damit gehabt hätte.

Danke nochmals an alle, die mir hier irgendwann mal dieses Hotel empfohlen haben!

Das ist ja toll, das sich mal jemand nachdem Urlaub nochmal meldet, um ein Feedback abzugeben und sich für Antworten & Ratschläge bedankt :kuesse:

Feine Geste ;)

Lg Poison389 *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • fortuna12
    geschrieben 1256929549000

Hallo Andreas,

Von der Empfangshalle ausgehend, muß die ein Zimmer von dem linken Hotelflügel nehmen, denn dort hast du bis Sonnenuntergang Sonne. Um ein Zimmer in der 3. Etagen zu bekommen, schreib eine Mail an das Hotel - bei uns hat es funktioniert.

• Squanto
    geschrieben 1256932126000

@Poison389 sagte:

Das ist ja toll, das sich mal jemand nachdem Urlaub nochmal meldet, um ein Feedback abzugeben und sich für Antworten & Ratschläge bedankt :kuesse:

Feine Geste ;)

Ja, das finde ich auch!

Bei mir gehts am 07.11. los dorthin und ich hoffe, dass es dann ebenfalls keine Probleme mit Überbuchungen gibt. :-)

• Simone H.
    geschrieben 1256980610000

Hallo

Wir hatten im August das Zimmer 3452. Es ist im dritten Stock, zimlich vorne am Meer. Danach kommen nur noch die Suiten. Wir haben aufs Beach Albaros gesehne, und hatten auch noch Meer Blick. Das Zimmer ist sehr ruhig, da ja fast niemand mehr daran vorbei laufen muss.

LG Simone

• nur zu Besuch
    geschrieben 1256991205000

Feine Geste ;)

Lg Poison389 *wink

Dankeschön! :kuesse: War halt auch ein ausgesprochen schöner Urlaub, würde das Hotel jedem empfehlen.

Eine Frage noch: Weiß zufällig jemand, wie der Shisha-Mann heißt? Also der Kellner, der auf der Terrasse bedient und sich um die Shishas kümmert? Khalifa irgendwas oder so...

• Jimjo
    geschrieben 1257184778000

Hallo an alle die schon einmal im Albatros Palace waren,

ich hab an euch mal eine "ernstgemeinte" Frage.

Meine Freundin und ich möchten nächstes Jahr im Mai zum ersten mal ins Palace, sogar erste mal Ägypten.

Meine Freundin hat eine schlimme Vogelphobie, könnt ihr mir sagen wie das im Hotel und am Strand ist, sind dort Vögel, z.B. laufen dort Tauben, Spatzen oder sonst irgend ein Ferdervieh um die Liegen rum oder sonstwo ??

Ich denke mal wenn man keine Angst hat, fällt das kaum auf, aber meine Freundin flippt schon aus wenn da ein, zwei Vögel rumlaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen, bitte keine blöden Sprüche ;)

Liebe Grüße

Jimjo

• Poison389
    geschrieben 1257190108000

Hi Jimjo

Hmmmm... wenn ich mich recht erinnere, habe ich wenig bis gar kein Federvieh gesehen ...

abgesehen, das es ein ALBATROS-Hotel ist :laughing:

Vielleicht mal ein einsamer Vogel bei Ebbe irgendwo bis zum Knie im Wasser auf dem Riff, aber das hab ich glaub auch nur auf einem eingestelltem Foto hier bei HC gesehen ....

Lg Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • nur zu Besuch
    geschrieben 1257190678000

@ Jimjo:

Also ich habe relativ wenige Vögel gesehen, war letzte Woche da. Wir hatten am Pool nur zwei kleine Bachstelzen, die immer bei unseren Liegen rumgelaufen sind, und gelegentlich ist mal der eine oder andere Spatz auf der Terrasse bei den Restaurants rumgehüpft, aber auch nur am Rand, ziemlich nah an der Gartenanlage.

Ansonsten gibt´s paar Möwen am Meer (besonders, wenn bei der Schnorcheltour die Fische gefüttert werden), und gelegentlich habe ich sowas wie Raben gesehen, aber wirklich nur vereinzelt. Also ich glaub in Venedig hättet ihr weniger Spaß. ;-)

• jetstream2x4
    geschrieben 1257199742000

hallo jimjo ...

im hotel direkt gibt es nicht wirklich viele vögel ... allerdings gibt es 50 m rechts des hotelstrandes ne kolonie von möwen, die sich bei flut immer auf einem kleinen riffplateau sammelt um fische zu fangen ... ich weiss das, weil ich so einige fotos von den vögelchen geschossen habe ... sind auch nicht gerade wenig ... aber sagen wir mal so ... sofern deine freundin nicht gerade in die enklave reinspurtet, haben die mehr angst vor euch, als ihr vor ihnen haben müsst ...  ausserdem kann man sich ja auch ganz weit links von denen setzen, dann kriegt ihr sie nicht mal ansatzweise vor augen ...

grüßle

nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • BPaassen
    geschrieben 1257274409000

Überall dort wo es etwas zu essen gibt, also auf der großen Terasse, am Poolrestaurant und am Strandrestaurant sind Spatzen unterwegs und ******* die runtergefallenen Essenskrümel. Es sind meist mehrere Spatzen, dafür haben wir aber am Pool und Strand keine Vögel gesehen. Ihr könnt ja in den Restaurants essen, dort sind garantiert keine Vögel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!