• anne130884
    geschrieben 1272893407000

:D  Hallo wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal ins Palace!!!

Nun die Frage. Wir durften letztes Jahr die Animation des Gardens mitbenutzen (ich meine hauptsächlich die Abend-Shows) da ja wie bereits mehrfach erwähnt im Palace da nicht so viel los ist, ist das dieses Jahr immer noch so oder schicken die einen gleich wieder "nachhause"

• monika6
    geschrieben 1272909803000

hallo, 

das würde mich auch interessieren. Wir fliegen uach zum zweiten Mal ins Palace und würden am Abend auch gerne mal bei einer anderen Show dabeisein.

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Johanna01
    geschrieben 1272918158000

Hallo,

wenn ihr die Showbühne zwischen Minigolf und Eingang Beach Albatros meint, dann ist das ohne Probleme möglich. Wir sind einfach hin und haben uns hingesetzt. Allerdings fand ich die Fakir Show und die übermäßig laute Musik unter aller Kanone.

Wir haben sogar im Beach etwas zu trinken bekommen. ich gehe mal davon aus, dass der Kellner einfach nicht aufs Band geachtet hat.

VG Johanna

• arkadas
    geschrieben 1272920008000

@swiss-boy sagte:

.. wohl Gästereklamationen gebeben hat, dass nun viel weniger Animateure dort sind.. ist jedoch eine Spekulation meinerseits.

Positiv gesehen - oder Negativ??

Hallo swiss-boy,

meine Überlegungen: weil viele Hotels es - mit der Annimation einfach übertreiben.

Die meisten Gäste sind doch nicht unfähige- oder unselbstständige Urlauber - oder etwa doch??

• DirkVerena
    geschrieben 1272921615000

Hallo an alle...

Mal eine Frage zum essen im Albatros Palace....

Also wir werden aus den Angaben in den Hotelbewertungen nicht richtig schlau!!

Ist das essen jetzt "ungenießbar" oder "einfach ein Traum" soweit reicht eigentlich die "Palette".

Wir wissen auch, dass die essensbewertungen immer "Geschmackssache" sind...aber auch wenn man viel liest....kaum jemand kann mal ein bisschen genauere Angaben machen....was es z.B. so alles zum Frühstück oder auch abends gibt. Muß man schon sagen, viele sind dabei ziemlich oberflächlich.

Vielleicht kann uns einer ja ein bisschen weiterhelfen.

Gruß

• Heinzer
    geschrieben 1272926516000

Hallo,

wir waren auch schon in diesem Hotel und hörten während unseres Aufenthaltes

jede Menge negative Dinge.

Für uns war das Essen Ok.

Es gab genügend Auswahl.

Wir haben viel ausprobiert. Alles schmeckte auch nicht.

Ist doch nochmal.

Wer weitere fragen hat bitte melden.

• McMonnie
    geschrieben 1272927339000

DirkVerena

du möchtest doch jetzt sicherlich keine Aufzählung der Speisen oder etwa doch. :p

Von Weißbort, Baguette über dunkeles Brot, Toast, Marmeladen, Käse Kaffee, Cappu

über Pizza, Nudeln, Reis, Ofenkartoffeln, Folienkartoffeln, Rindfleisch, verschiedene

Gemüsesorten, Fisch gegrillt, gekocht, Huhn in allen Variationen, Lamm, Felafel, angemachte Salate,

Süßspeisen in Hülle und Fülle, Suppen usw. usw.

Denke da wird sich täglich für jeden etwas finden.

Das Essen ist in Ägypten anders gewürzt Salz und Pfeffer fehlt oft (kann man nachwürzen) Sicherlich wiederholt sich die eine oder andere Beilage - wenn man aber

jeden Abend nur ein paar Dinge probiert, dann findet man täglich etwas, was man noch nicht gegessen hat.

Wir waren meistens im Tangin essen, es bot die meiste Abwechslung an landestypischem Speisen und war am wenigsten besucht - schade eigentlich, denn

die tägliche Spezialität dort war immer gut.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • anne130884
    geschrieben 1273583655000

Hallo, wir fliegen nun in 5 Wochen ins Palace, nun habe ich gelesen das die Disco umgebaut wird. Kann mir einer sagen wie lang das ungefähr noch dauert und was die da genau machen?

• Poison389
    geschrieben 1273586195000

Hallo Anne !

Wie lang es noch dauert ? :frowning: ?

Aber ich meine das dort evtl. ein fünftes Restaurant entstehen wird ?!?

Sicherlich wird man in einigen neueren Bewertungen etwas darüber erfahren ... :D

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • wiwi29
    geschrieben 1273959292000

Sind gerade aus dem Palace zurück.

Ich war, auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen, auch gespannt wie das mit dem Essen so ist. Geschmäcker sind verschieden. Die Auswahl ist reichlich, man findet immer was. Hätte mir alles geschmeckt wäre ich geplatzt. Beim Chinesen sind die Speisen meist ziemlich scharf gewürzt. Ansonsten fanden wir das o.k. Ist ein anderes Land und wenn dort anders gekocht wird muss ich das hinnehmen und eventuell nachwürzen.

In den nächsten Tagen werden wohl die zwei neuen Restaurants eröffent. Mexikanisch und Deutsch.

LG

Wiwi  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!