@wiwi29 sagte:
Sind gerade aus dem Palace zurück.
Ich war, auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen, auch gespannt wie das mit dem Essen so ist. Geschmäcker sind verschieden. Die Auswahl ist reichlich, man findet immer was. Hätte mir alles geschmeckt wäre ich geplatzt. Beim Chinesen sind die Speisen meist ziemlich scharf gewürzt. Ansonsten fanden wir das o.k. Ist ein anderes Land und wenn dort anders gekocht wird muss ich das hinnehmen und eventuell nachwürzen.
In den nächsten Tagen werden wohl die zwei neuen Restaurants eröffent. Mexikanisch und Deutsch.
LG
Wiwi
Hallo Wiwi..Ich muß dir recht geben, das ist ja immer alles so eine Geschmackssache mit dem essen und ich denke auch das man immer was für sich findet. Würde sagen manche übertreiben nach meinen erfahrungen auch ein bisschen, wenn es um die Vielfalt und Abwechslung geht. Ist doch klar das die ein Huhn und Nudeln auch nicht jeden Tag neu erfinden können. Und bei mir zu hause gibts immer nur "entweder nudeln, Kartoffeln oder Fritten" hier hast du alles schon zusammen....und das soll man mal nicht vielfalt nennen?! Hauptsache ist doch, das man es an sich verträgt, finde ich am wichtigsten. Du schreibst, das im Palace in den nächsten Tagen 2 neue Restaurants eröffnet werden sollen. Das ist mir jetzt aber ganz neu. Ich lese ja schon fast jeden Tag die ganzen Hotelbewertungen, aber davon war hier noch nie die Rede. Finde ich aber super, das man auch mal davon erfährt. Ein Mexikanisches und ein Deutsches?! Na da kann man sich ja wirklich fast wie zu hause fühlen, nur halt ohne Pool und Roomboy