• Sammmmmy321
    geschrieben 1223671050000

hi Thomas,

sorry über Animation für Jugendliche weis ich so ziemlich gar nichts .. wir haben uns nicht wirklich für die Animation interessiert. Aber es hat Dart, Boccia, Wasser- und Beachvolleyball gegeben, ausserdem ist eine Disco im Hotel (wir waren aber nie dort).

Der Strand selbst ist ein sehr gepflegter Sandstrand mit vielen bequemen Liegen, aber um ins tiefere Wasser zu gelangen muss man ca 50 Meter durch knöchel- bis knietiefes Wasser gehen, über steinigen muscheligen Untergrund, also unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Ist man aber dann im tiefen Wasser ist es einfach nur ein Traum.. Korallen, bunte tropische Fische in immenser Vielfalt. Ein Paradies zum Schnorcheln. Das Wasser ist wunderbar klar und sauber! Man fühlt sich wie in einem riesigen Aquarium.. Rochen, Lionfische.. viele Fische haben auch gar keine Angst und schwimmen dir buchstäblich vor der Nase herum.. wunderschön!

Essen ist gigantisch.. 4 Restaurants in gemütlicher Atmosphäre.. alles in Buffetform, frische Pizza die man sich nach Wunsch belegen lassen kann, Unmengen Salat, super Fleisch, kunstvoll dekorierte Nachspeisen, wahnsinnig gutes Brot, Spezialitäten wie Garnelen oder Krabben, viel Gegrilltes, feine asiatische Suppen und und und.. ich hab noch nie bei all inclusive auch nur annähernd so gutes Essen bekommen. Neben den etwas künstlich-süssen Säften vom Automaten gibt es aber auch echtes Cola, Fanta usw.. sehr gutes Bier, verschiedene Cocktails (naja nach dem dritten Glas sind auch die lecker :laughing: )

Lies doch mal ein paar Hotelbewertungen übers Palace hier bei Holidaycheck , da steht auch einiges übers Essen.

• Uwe112
    geschrieben 1223765221000

Kann Sammmmmy321 voll und ganz beipflichten :D Eine solche Auswahl an Essen hab ich auch noch nie erlebt :laughing: Durch die vier Restaurant's hat man die Qual der Wahl. Auch das Ambiente ist hervorragend :p Bucht das Palace und erlebt es selbst. Gruß Uwe :D

U.G.
  • StephanUK
    geschrieben 1223812677000

Hallo an alle.

Ich haette auch ein paar Fragen was das Palace angeht.

Habe fuer Anfang November gebucht.

1. LOW COST Zimmer, gibt es derartige Zimmer im Hotel ueberhaupt, oder gibt es da nur ein bestimmtes Kontingent an diesen Zimmern?

Nachdem die Frage schon des oefteren in diesem Forum gestellt, aber nie richtig beantwortet wurde.

2. Bekommt man am Pool bzw am Strand Handtuecher vom Hotel gestellt?

3. Gibt es irgendwelche Leistungen im Hotel, beispielsweise in den Restaurants oder Bars, die nur gegen Bezahlung erhaeltlich sind?

Cocktails, Bier, ein Gericht usw?

4. Wo lohnt es sich eurer Meinung nach den ein oder anderen Euro fuer Trinkgeld bereit zu halten?

Danke fuer eure Antworten.

CU

• sunnychen1986w
    geschrieben 1223814378000

Also zu den handtüchern kann ich dir eine Antwort geben^^

Die Strandtücher werden vom Hotel gestellt. Steht aber eigentlich auch in der Hotelbeschreibung,wenn ich mich nicht irre!

• Sammmmmy321
    geschrieben 1223821058000

hi Stephan,

ich weis nicht ob es low cost zimmer gibt, uns ist nichts aufgefallen, also ich glaube eigentlich nicht. Wenn man nicht ausdruecklich ein Zimmer mit Meer- oder Poolblick bucht bekommt man warscheinlich ein Zimmer mit Gartenblick, was bedeutet.. Blick auf die Baustelle nebenan, das war zumindest bei uns so. Wir konnten aber dann problemlos in ein Zimmer mit superschoenem Poolblick wechseln, nachdem wir angeboten haben einen Aufpreis zu bezahlen. Es wurde uns dann ein neues Zimmer gegeben und nichts dafuer verlangt aber es wurde ein Trinkgeld erwartet. Wir haben 20 euro gegeben und ich glaube alle waren gluecklich darueber.

Man bekommt beim einchecken pro Person eine Handtuchmarke, die man dann an einer der beiden Handtuchstationen rechts und links vom Pool gegen ein Badetuch eintauschen kann. Hier ist wissenswert dass es etwas aeltere kleinere Handtucher gibt und neuere supergrosse. Wer gerne ein grosses Handtuch will sollte einfach ein bisschen Trinkgeld geben. Die Jungs freuen sich total und man bekommt dann auch immer ein grosses Badetuch. Abends gibt man das Handtuch ab und bekommt wieder seine Marke. Und am naechsten Tag kann man sich ein frisches holen.

Im den Restaurants und Bars ist alles was man sieht kostenlos bei AI (ich glaube das Hotel kann man nur mit AI buchen). Ab 24.00 Uhr muss man in den Bars fuer die Getraenke bezahlen (keine Ahnung wieviel, wir sind nie laenger geblieben)

Trinkgeld lohnt sich eigentlich ueberall, fuer die Zimmerreinigung, fuer die Badetuecher, in den Restaurants, und in den Bars, an der Pizzastation. Nicht dass der Service ohne nicht auch sehr gut waere, aber man bekommt eben das ein oder andere extra Laecheln, die schoenere Dekoration am Cocktailglas, die extra Portion Knoblauch auf der Pizza.. usw. und das Personal freut sich wirklich. Ich meine damit nicht Trinkgeld nach deutschen Verhaeltnissen, sondern mal hier ein Euro mal da ein Euro. Am besten wenn man Geld umtauscht, zB am Bankschalter im Flughafen (wo man uebrigens auch sein Visa zum halben Preis bekommt) viele 5 und 10 Pfund Noten geben lassen (8 Pfund sind ca 1 euro) Es gibt auch einen Bankschalter im Hotel, aber dort gehen die kleinen Scheine immer schnell aus.

• StephanUK
    geschrieben 1223821806000

He Danke Sammy.

Ich habe halt Low Cost gebucht, das war dann nochmal 50 euro guenstiger pp als der Normale Preis. Als ich dann mal bei FTI nachgefragt habe, sagten die das das eigentlich nichts besonderes bedeutet. Nur das das Zimmer vielleicht etwas kleiner sein koennte, weil es in verscheidenen Hotels halt gewisse Kontingente von diesen Zimmern gibt. Aber trotzdem alles bei gleichen AI Service!

Denke das Ich gegen nen paar euro (bei Verfuegbarkeit) auch nen Zimmer mit Poolblick mir holen werde.

Bin bis jetzt eigentlich immer so gut gefahrten. Also so Billig wie moeglich Buchen und dann vor Ort mit nen paar Euro Aufwerten. Wenn ich mir von vornerein gleich nen Zimmer mit Poolblick gebucht haette, waehren das fast 100Euro mehr gewesen pp. So kann man die Kunden auch abzocken oder?

Und mit den Trinkgeldern sehe ich genauso. Das sind alles so arme Kerle da, wenn man denen mal den einen oder anderen euro gibt, is das fuer die ja wie nen Wochenlohn. Da bricht sich glaube ich Niemand einen ab.

Na dann, ich denke das der Urlaub der Hammer wird, das Hotel ist ja einfach Klasse, wird schon werden. Danke

• Sammmmmy321
    geschrieben 1223822568000

hi Stephan,

ja...wer was zum meckern sucht wird auch immer und ueberall was finden, aber fuer alle Normalsterblichen ist das Palace echt einsame Spitze, ich bin mir sicher du wirst einen Traumurlaub haben.

Wir wollen auf alle Faelle naechstes Jahr auch wieder hin (und das sage ich selten nach einem Urlaub)

Gruss Sammy

• angelo17
    geschrieben 1223825369000

Hallo,

da bin ich aber froh, das Stephan im November hinfliegt und nicht wenn wir hin fliegen. Ich habe nämlich keine Lust mich schon wieder mit der Rezeption anzulegen, weil ich ein Low-Cost-Zimmer bekomme, obwohl ich von vorneherein schon die höhere Kategorie also ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe.

Ich finde es nur traurig und rücksichtslos, das es Leute gibt, die meinen man kann alles mit ein paar Euronen billig kaufen.

Gruss

angelo

• centraltraveller
    geschrieben 1223842122000

Wie ist das nun mit dem Pool, wird der nun beheizt oder nicht? Kann das bitte jemand bestätigen, der soeben zurückgekehrt ist?

• StephanUK
    geschrieben 1223843540000

@angelo17 sagte:

Hallo,

da bin ich aber froh, das Stephan im November hinfliegt und nicht wenn wir hin fliegen. Ich habe nämlich keine Lust mich schon wieder mit der Rezeption anzulegen, weil ich ein Low-Cost-Zimmer bekomme, obwohl ich von vorneherein schon die höhere Kategorie also ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe.

Ich finde es nur traurig und rücksichtslos, das es Leute gibt, die meinen man kann alles mit ein paar Euronen billig kaufen.

Gruss

angelo

Naja, ich finde es eher traurig und rücksichtslos, wenn Leute wie Du über jemand anders so urteilen, völlig Grundlos. Du hättest dir meinen post lieber nochmal durchlesen sollen, bevor du zur Tastatur greifst.

Ich hatte lediglich gesagt, man könne bei "VERFüGBARKEIT" sein Zimmer Aufwerten. Wenn du Poolseite gebucht hast, bekommst du die schon, keine Angst. Warum soll ich denn ein Zimmer mit Meerblick von vorneherein extra teuer bezahlen, wenn man das Meer in diesem Hotel sowieso von jedem Zimmer sieht. Und voll Ausgebucht sind die meisten Hotels ja eh fast nie. Also, Geld sparen und vor Ort Aufwerten und vielleicht von der Gartenseite zur Poolseite wechseln.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!