• Sammmmmy321
    geschrieben 1223845979000

wow Angelo..

du bist ja echt krass drauf mit deinen Unterstellungen,

Manche Leute buchen ein gutes Zimmer weil sie die Garantie haben wollen dass sie in ein gutes Zimmer kommen, und wenn dir das die 100 Euro extra wert ist .. schön und gut.

Andere Leute, wie ich und Stephan z.B. buchen was billiges und hoffen darauf vielleicht was besseres vor Ort zu bekommen. Wir fragen eben nach und zahlen dann ein bisschen extra und wenns nicht klappt dann haben wir halt Pech gehabt und akzeptieren das natürlich.

Aber du tust ja geradewegs so als würden wir dem Typen in der Rezeption die Pistole an den Kopf setzen... hallo!!!????

Und sorry falls du Probleme hast ein Zimmer zu bekommen in der Kategorie die du gebucht hast, dann hat das Hotel wohl einen Fehler gemacht.

Also beschwer dich gefälligst dort und lass deinen Frust nicht an Leuten aus die einfach nur ihren Urlaub geniessen und niemandem was Böses wollen!

@centraltraveller

der Pool hatte immer ca 20° und war viel kälter als das Meer, also gehe ich davon aus dass er nicht beheizt ist, macht aber gar nichts bei der Hitze dort.

• Uwe112
    geschrieben 1223850938000

Hallo an alle, zur Pooltemperatur kann ich Euch sagen, das es Ende September um die 20 Grad waren. Ich hatte immer das Gefühl das man das Wasser extra kühlt. Aber trotzdem war es immer sehr angenehm ins Wasser zu gehen :D Gruß Uwe :laughing:

U.G.
  • angelo17
    geschrieben 1223873521000

Hallo Stephan,

jetzt stelle dir aber mal vor du hast die höhere Kategorie gebucht, und bekommst ein Zimmer, das überhaupt nicht deinen Erwartungen entspricht.

Komischerweise sind die Zimmer mit der höhere Kategorie immer verfügbar, weil man einfach einen anderen Gast von der höheren Kategorie in das Low-Coast- Zimmer bucht. Du wirst jetzt wahrscheinlich erstaunt sein,aber wir haben das mal ausprobiert mit einem befreundeten Paar, haben natürlích gemacht als das wir uns nicht kennen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und die anderen das Low-cost-Zimmer und dreimal darfst du raten, was passiert ist, genau die Zimmer wurden getauscht. Nachdem wir uns Beschwerd haben, wurde uns nur gesagt, kein anderes Zimmer da. Und nun????? Also hatten wir 2 Wochen Urlaub in einem Zimmer, das wir nicht gebucht hatten, weil Meerblick war nicht, sahen schön auf die Generatoren von der Klimaanlage und Baustelle. Ganz toll!!!!!!!Was sollten wir machen, dem Typen wie nannte es Sammmmmy die Pistole an den Kopf halten.

Ihr braucht euch nicht gleich so angegriffen zu fühlen, da hier ja jeder seine Meinung dazu sagen darf.

Lg

Anke

• JensClassen
    geschrieben 1223875297000

@Sammmmmy321 sagte:

@centraltraveller

der Pool hatte immer ca 20° und war viel kälter als das Meer, also gehe ich davon aus dass er nicht beheizt ist, macht aber gar nichts bei der Hitze dort.

Hm, im alltours Katalog steht allerdings er wäre beheizt :) Naja mal sehen wie warm er im April ist :)

Grüße

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • marionator
    geschrieben 1223893060000

Und ich bin gespannt wie die Temperatur von Wasser am 1 März ist.

Grüsse

• Paulinchen00
    geschrieben 1223897419000

@angelo17

So wie sich das Anhört könnte es gut das Beach Albatros gewesen sein wo Ihr nicht das Zimmer bekommen habt was Ihr Gebucht hattet :? !! Ich gehe mal davon aus das Ihr das bekommen werdet was Ihr Gebucht habt ! Und ganz ehrlich finde ich es nicht schlimm wenn man vor Ort wenn noch etwas Frei ist sich ein anderes Zimmer nimmt !! Ich habe es noch nie gemacht aber ich bin auch am Überlegen , wir hatten auch erst ein Low Coast Zimmer gebucht und haben dann leider doch noch auf ein Zimmer mit Gartenblick Umgebucht ! Leider bekomme ich hier von jedem zu Hören das es entweder der Blick zum Beach Albatros oder zur Baustelle hat !! Wo soll denn da bitte der Garten sein :question: ???? Wir haben dafür 250€ mehr Bezahlt und dann soll ich auf eine Baustelle schauen :? ? Und noch etwas ist nicht Böse gemeint aber das Geld was du dafür mehr Bezahlt hast so wie wir mit dem Gartenzimmer auch , da machen sich nur die Fluggesellschaften und die Reisebüros die Taschen drann Dick !! Das Hotel hat davon glaube ich gar nichts und darum sind die auch Froh darüber wenn du da noch ein bisschen was für ein anderes Zimmer springen lässt !!

Lg.Paulinchen00

• centraltraveller
    geschrieben 1223901885000

Im Sommer ist ein kühler Pool kein Problem (oder sogar willkommen), aber im Dezember kühlen sich die Pools markant ab. Ich war vor ein paar Jahren mal im Dezember in Hurghada und der Pool war viel zu kalt als dass ihn jemand benutzt hätte. Und da ich mit einer Person unterwegs bin die gehbehindert ist und das Meer somit keine Alternative ist, brauchen wir unbedingt einen beheizten Pool (min. 23 Grad).

Vielleicht ist die Poolheizung einfach noch nicht in Betrieb genommen worden?

• CocktailKtn
    geschrieben 1223904039000

ich denke auch das die Poolheizung noch deaktiviert ist, wobei ich mich immer noch frage...wenn tmin > 27° war, wie dann der Pool auf 20° kommt...

lg

• angelo17
    geschrieben 1223921167000

@Paulinchen00 sagte:

@angelo17

So wie sich das Anhört könnte es gut das Beach Albatros gewesen sein wo Ihr nicht das Zimmer bekommen habt was Ihr Gebucht hattet :? !! Ich gehe mal davon aus das Ihr das bekommen werdet was Ihr Gebucht habt ! Und ganz ehrlich finde ich es nicht schlimm wenn man vor Ort wenn noch etwas Frei ist sich ein anderes Zimmer nimmt !! Ich habe es noch nie gemacht aber ich bin auch am Überlegen , wir hatten auch erst ein Low Coast Zimmer gebucht und haben dann leider doch noch auf ein Zimmer mit Gartenblick Umgebucht ! Leider bekomme ich hier von jedem zu Hören das es entweder der Blick zum Beach Albatros oder zur Baustelle hat !! Wo soll denn da bitte der Garten sein :question: ???? Wir haben dafür 250€ mehr Bezahlt und dann soll ich auf eine Baustelle schauen :? ? Und noch etwas ist nicht Böse gemeint aber das Geld was du dafür mehr Bezahlt hast so wie wir mit dem Gartenzimmer auch , da machen sich nur die Fluggesellschaften und die Reisebüros die Taschen drann Dick !! Das Hotel hat davon glaube ich gar nichts und darum sind die auch Froh darüber wenn du da noch ein bisschen was für ein anderes Zimmer springen lässt !!

Lg.Paulinchen00

Hallo Paulinchen,

es war nicht das Beach Albatros, ich hoffe doch das ich mich nicht schon wieder mit der Rezeption rum ärgern muss. Von wem bekommst du zu hören, das der Gartenblick zum Nachbarhotel bzw. auf die Baustelle gehen soll?Gelesen habe ich nichts davon, oder war ich wieder blind? :frowning: Das einzige Gute ist das wir die Zimmer reklamieren können, was du beim Low-cost-Zimmer nicht kannst, das sind mir dann die 70 Euro pro Person wert. ;) Ob die Reisebüros und Fluggesellschaften da ihre Finger im Spiel haben kann ich nicht sagen.

LG

angelo

• steffimaus26
    geschrieben 1224194143000

Hallo zusammen,

wir sind AKTUELL im Beach Albatros Palace (womit schon mal geklärt wäre, dass WLAN hier verfügbar ist :D )

Wenn jemand also irgendwelche bestimmten Infos benötigen sollte, die in diesem Thread bisher noch nicht beantwortet werden konnten, habt ihr somit nun die beste Möglichkeit ;) Wir sind noch über eine Woche hier und könnten sicher so einige Fragen beantworten.

Wir haben jetzt nicht diesen kompletten Thread durchgeackert, aber zur aktuellen Pool-Frage:

unserer Meinung nach ist der Pool nicht beheizt - an den Schildern ist als Wassertemperatur des Pools derzeit 23° angeschrieben. Badewannen-Temperatur ist das also tatsächlich nicht. Zum Erfrischen aber natürlich sehr angenehm. Ob der Pool generell beheizbar ist, müssten wir nachfragen, wenn das jemanden interessiert. Meiner Meinung nach könnte es aber einen ganz simplen Grund geben, dass der Pool nicht beheizt ist: die Größe. Die Pool-Landschaft ist in der Tat wirklich sehr, sehr beeindruckend und groß. Folglich müsste wirklich eine riesige "Wasserfläche" beheizt werden. Auch wenn ich keine Ahnung von ägyptischen Stromkosten habe, dürfte da aber sicher einiges zusammenkommen. Von daher eigentlich verständlich, falls der Pool gar nicht oder evtl. nur dann beheizt wird, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Ok, das wars fürs Erste - wir gehen jetzt noch einen Cuba Libre schlürfen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!