Tag.
Wassertreter gibt es auch schon ab 7 Euronen - einfach mal auf diverse Seiten gehen.
Vor Ort bekommt man diese Teile aber auch schon für wenig Geld, aber das Handeln nicht vergessen.
Gruß
Tag.
Wassertreter gibt es auch schon ab 7 Euronen - einfach mal auf diverse Seiten gehen.
Vor Ort bekommt man diese Teile aber auch schon für wenig Geld, aber das Handeln nicht vergessen.
Gruß
Mich würde auch mal interessieren ob die Leute, die wirklich mit Meerblick gebucht haben, auch die Zimmer ganz vorne direkt am Meer bekommen haben oder auch "nur" einen seitlichen Meerblick hatten....
hi Vroni..
ich meine schon auch richtige Badeschuhe zum ins Wasser gehen und keine flipflops
ich hab meine für 10 euro bei ebay gekauft vor dem Urlaub... gibts aber sicher auch günstiger
Guten Abend,
wir sind gestern von einem 14-tägigen Urlaub zurückgekommen und ich kann nicht verstehen, woher die Begeisterung für dieses Hotel kommt.
Ich habe mich nie an einer Forum-Unterhaltug beteiligt, aber meine Erlebnisse der letzten Tage haben mich veranlasst, mich hier anzumelden und VETO den Klasse-Supper-Erlebnissberichten anzumelden.
Ich bin kein VIP-Reisender und glaubte mir in dem 5-Sternen-Hotel einen gelungenen Urlaub zu sichern. Vor allem, wenn nur positive und überragende Bewertungen für dieses Hotel zu lesen waren.
Zugegeben, dass das Hotel eine sehr schöne Poolanlage und auch eine sehr gelungene Architektur hat. Leider wird es von einer vollkommen unfähigen Hotelleitung zu einer Mallorca-Erlebniss-Reise für unter 20-Jährigen in Kantinen-Design verunstaltet.
Sollten Sie mehrere Einzelheiten interessieren, kann ich es gerne aufzählen, ansonsten kann ich diese Anlage jedem abraten, der eine Entspannung und Erholung sucht.
Wir sind 42 Jahre alt, haben einen 12-Jährigen Sohn und haben immer gute Erfahrungen mit Hotels diese Preisklasse gemacht.
Dieses Hotel würde ich unter keinen Umständen weiter empfehlen. :sad: :sad:
Viele lieben Grüße
Ewa
Willkommen im Forum, Ewa.
Es wäre sicher hilfreich hierzu dann eine Hotelbewertung einzustellen, so kann man gezielt die einzelnen Punkte darstellen und bewerten.
Ich finde es zudem bemerkenswert sich hier der Diskussion als Neumitglied zu stellen und danke Dir dafür.
Viel Spaß und interessante Diskussionen hier bei HolidayCheck...
Herzlichen Dank Curiosus,
ich habe mich nur zu diesem Zwecke hier angemeldet um zu diesem Thema meinen Beitrag leisten zu können.
Ich werde selbstverständlich meine Bewertung abegeben (wird auch eine Premiere für mich sein), aber da ich die meisten Informationen für dieses Hotel aus diesem Forum habe, fühle ich mich verpflichtet, meine Empfindungen hier aufzuschreiben.
In Anbetracht unsere Erfahrungen finde ich diese Sorgen der zukuftigen Urlaber nur zum Schmunzeln. Zum Bespiel die wiederkehrnde Frage nach der Größe des Schließfachs. Die ist absolut unwichtig, weil der Schließfach nur lose im Schrank steht, also ist samt Inhalt jeder Zeit mitzunehmen.
Beste Grüße
Ewa
hi Ewa,
Also ich bin auch jemand der absolut begeistert von dem Hotel war .. und ich würde es jedem weiterempfehlen,
von daher tut es mir erst mal leid dass es euch nicht gefallen hat und es interessiert mich auch wirklich was alles so negativ war, insbesondere wie du das gemeint hast: "Mallorca-Erlebniss-Reise für unter 20-Jährigen in Kantinen-Design"
Gruss
Brigitte
Hallo Brigitte,
darüber habe ich mir oft in Urlaub den Kopf zerbrochen, wie die Wahrnehmungen unterschiedlich sein können.
Das wichtigste, was ein Urlaub zum Alptraum verwandeln kann, ist das Essen. Vielleicht könnte ich sogar über die andere Unstimmigkeiten hinweg sehen, wenn das Essen akzeptabel wäre.
Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen. Die Mitarbeiter waren mit den Aufgaben absolut überfordert. Nicht abgeräumte Tische, dreckige Tischdecken, Hektik, schlechtes Essen, teilweise 2-3 Tagen alte Platten und Salate, die immer wieder aufgelegt wurden, trockenes oder verbranntes Fleisch, verkochter Fisch und matschiges Gemüse, geschmacklich neutral, eine Suppe, die man nicht mal definieren konnte .... Die Liste der Unmöglichkeiten ist sehr lange. Ich bin Essen gegangen, weil ich Hunger hatte und nicht um zu genießen. Es gab viele Mahlzeiten, die ich einfach ausfallen ließ um mir den Stress nicht antun zu müssen. Sorry, aber das hat wirklich nichts mit Urlaub zu tun.
Die weitere Erholungsbremse war die Musik und die Lautstärke, der ich einfach nicht entkommen konnte. Teilweise kam sie aus 2 verschiedenen Richtungen. Sogar am Strand, wo man sich entspannen möchte und den Meeresbriesen lauschen möchte, wurden immer wieder die gleichen Lieder gespielt mit einem Pegel, der eine Unterhaltung fast unmöglich machte.
Ich bekam den Eindruck, dass die Wünsche des Gastes nicht wichtig waren. Der hat sich anzupassen.
Die Krönung war unser Abreisetag, an dem wir zum Umziehen (sind spät abends abgereist) ein nicht aufgeräumtes und ungeputztes Zimmer bekommen haben, wo die Handtücher des Vorgängers noch nass waren.
Es ist traurig, weil die Bilder ganz andere Sprache sprechen. Dieses Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass die größten Paläste gar nichts wert sind, wenn die Menschen es nicht führen können.
Liebe Grüße
Ewa
wow Ewa,
.....es ist tatsächlich sehr interessant wie die Ansichten zum Teil auseinandergehen.
ich zitiere..
*Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen.*
sicherlich lässt sich über Geschmack streiten... aber bei diesem Hotel überhaupt von.... *einem Speisesaal*..... zu sprechen irritiert mich dann doch ziemlich...
naja ich bin jetzt 40 und wenn ich so manche Bewertungen über das Essen hier lese fange ich an mich zu fragen ob ich in meinem ganzen Leben bisher echt nur Sch****.. Urlaub gemacht habe was das Essen angeht... ich fands nämlich toll .. aber wie gesagt das ist wohl auch irgendwie Auslegungssache.
Wo ich dir absolut zustimmen kann ist die teilweise 2 bis 3-fache Musikbeschallung... war manchmal schon etwas nervig und etwas laut, besonders beim Essen
was ich ausserdem immer noch nicht kapiere ist deine Aussage... * Leider wird es von einer vollkommen unfähigen Hotelleitung zu einer Mallorca-Erlebniss-Reise für unter 20-Jährigen in Kantinen-Design verunstaltet. *.. sorry aber könntest du das irgendwie genauer erläutern? (vielleicht liegts daran dass ich noch nie in Mallorca war :rofl: )
... deine Äusserung.....*Nicht abgeräumte Tische*.... lässt mich jedoch sogar zweifeln ob wir hier überhaupt über das selbe Hotel reden.. du warst schon wirklich im Albatros Palace oder?
Gruss Brigitte
Wo ich dir absolut zustimmen kann ist die teilweise 2 bis 3-fache Musikbeschallung... war manchmal schon etwas nervig und etwas laut, besonders beim Essen
vor allem im September, bei 35° Stille Nacht und Oh Tannenbaum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!