@Nema19 sagte:
Hallo nochmal,
ja wir haben ja auch dieses Hotel aus Überzeugung gebucht. hat ja auch am Anfang nur positive Bewertungen gehabt. Mich wundert es nur, dass auf einmal zu viele einen negativen Touch auf das Hotel liegen. Ist es wirklich überbewertet worden am Anfangß Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, ich mache mir doch langsam Gedanken warum diese Hotel immer negativer ins Bild gerückt wird.
Aber ich bleibt hart und fahre dort hin und verbringe hoffentlich einen tollen Urlaub dort.
Kann mir jemand was zum Strand sagen. Ist der wirklich so schlecht, dass man nicht schwimmen kann? Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)
Und was ist mit den Service. Werden da Unterschieden aufgrund der Nationalität gemacht. Werr kann dazu was berichten:?
Ich warte gespannt.
Gruesse
NEMA
Hallo Nema!
bin heute aus Hurghada und dem Beach Albatros Palace zurückgekommen.
Erstmal ein paar Tips: Dass Hotel und FTI verarsch... die Leute.
Das Hotel war "angeblich" ausgebucht, was aber nicht gestimmt hat, da Leute, die nach uns angereist sind noch ein Zimmer bekommen haben. Wir wurden in das Nachbarhotel Beach Albatros Resort umgebucht, was viel schlechter und nicht zu empfehlen ist. Wir haben dann mit vielen Leuten gesprochen, da man ja dann zwei Bänder bekommt und beide Hotels benutzen kann. Jeder war nur ziemlich genervt. Andere haben gleich im Hotel mit Anwalt gedroht, sich lautstark aufgeregt oder sind den ganzen Nachmittag vor der Rezeption sitzten geblieben, die haben dann noch ein Zimmer bekommen, komischer Weise. Also alles nur Ausreden, wir haben jetzt wie bestimmt 80 andere eine Mängelanzeige bekommen, damit wir hier in Deutschland wieder Geld einklagen können.
Der Strand vom Beach Albatros Palace ist nicht schön, aber man kann den Nachbarstrand, von dem Hotel in des man dann umgebucht wird, mitbenutzen. Der Strand ist sehr schön man braucht dort auch nicht unbedingt Badeschuhe.
Also mein Tip wer in dieses Hotel fährt, gleich von Anfang an sich lautstark aufregen, dass Hilft.
Tut mir leid aber es ist die Wahrheit. Trotzdem schönen Urlaub
lg die enttäuschte Urlauberin