• Nema19
    geschrieben 1226646873000

Hallo zusammen,

ja man liest in letzter Zeit schon für mich leicht beängstige Sachen. Ich hoffe auch, dass sich einer hierzu meldet und uns schreibt, vielleciht jemand der auch dort war.

Ich wollte gerne zum Schnorcheln raus - aber lt. den Bewertungen der letzten Tage kann ich das knicken. Wer kann mir hierzu was mitteilen?

Okay ich warte schon ganz ungeduldig. Soll ich etwa auf ein anderes Hotel umbuchen. Was meints ihr?

Danke euch vielmals.

NEMA

:?

• Sammmmmy321
    geschrieben 1226650578000

hi Nema,

Ich bin zwar Schnorchelneuling, aber ich fands super dort. Es waren echt hunderte verschiedene bunte Fische zu sehen die auch gar nicht scheu waren.

Es gibt ca 5 kleine Riffe vor dem Hotel.

Rochen, Clownfische, Picassofische, Papageienfische ....

Wir haben auch so einen doofen Schorchelausflug mitgemacht, aber an den Riffen die wir dort besucht haben war die Fischvielfalt nicht annähernd so gross wie vor dem Hotel.

Wie gesagt, ich hab zwar keine Erfahrung mit Schnorcheln (bis zu diesem Urlaub), aber ich war echt begeistert.

• heikomein
    geschrieben 1226668542000

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lesen wir alle Info`s zu diesem Hotel. Vielen Dank an alle, die ihre Zeit "opfern", um uns potenziellen zukünftigen Gästen Mitteilungen zu geben. Sicher gehen die Meinungen, was z.B. das Essen angeht, mitunter auseinander, da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind. Auch denke ich, ist es nicht schwer was zum nörgeln zu finden, wenn man möchte. Wir sind bisher, egal in welchem Land, in Hotel`s in 3, 4 oder 5 Sterne-Kategorie nie verhungert, auch wenn nicht immer alles perfekt war. Wir haben uns für den Sommer 09 für dieses Hotel entschieden, weil uns zum einen die gesamte Anlage und auch die Lage sehr gut gefällt, und zum anderen auch der Preis okay war.

Eine Frage noch. Im Katalog haben wir gelesen, dass das Palace einen Kinderspielplatz hat. Wie sieht es damit aus? Oder ist damit der Spielplatz im Pool gemeint?

An alle "demnächst-urlauber" viel Spaß in diesem Hotel.

• Simone19
    geschrieben 1226677557000

@heikomein

gleich beim Pool im Rasen stehen so ein paar Plastiksachen rum... kleine Rutsche, Häuschen usw.

Ein richtiger Spielplatz ist das aber nicht, Kinder bis ca. 2-3 Jahre können ihn nutzen, ältere werden sich langweilen...

Ich weiß nicht ob es noch einen anderen gibt, hab keinen gesehen...

L.G.

• Nema19
    geschrieben 1226749411000

Hallo nochmal,

ja wir haben ja auch dieses Hotel aus Überzeugung gebucht. hat ja auch am Anfang nur positive Bewertungen gehabt. Mich wundert es nur, dass auf einmal zu viele einen negativen Touch auf das Hotel liegen. Ist es wirklich überbewertet worden am Anfangß Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, ich mache mir doch langsam Gedanken warum diese Hotel immer negativer ins Bild gerückt wird.

Aber ich bleibt hart und fahre dort hin und verbringe hoffentlich einen tollen Urlaub dort.

Kann mir jemand was zum Strand sagen. Ist der wirklich so schlecht, dass man nicht schwimmen kann? Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)

Und was ist mit den Service. Werden da Unterschieden aufgrund der Nationalität gemacht. Werr kann dazu was berichten:?

Ich warte gespannt.

Gruesse

NEMA

• JensClassen
    geschrieben 1226752673000

Falls du überhaupt da unterkommst.... Wie gesagt ich habe auch gebucht und bekomme langsam Magenschmerzen. Überlege schon ein anderes Hotel zu nehmen. Überbuchungen sind einfach das schlimmste....

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • Anjanjanja
    geschrieben 1226755045000

Hi zusammen,

ich fliege morgen früh ins Palace. Habe gestern bei meinem Reiseveranstalter (alltours) angerufen und gefragt, wie es mit Überbuchungen aussieht! Die nette Frau am Telefon sagte zu mir, dass es bei Alltours so wäre, dass man benachrichtigt würde, falls das Hotel überbucht ist und zudem alternative Hotels von MINDESTENS der gleichen Kategorie angeboten bekäme. Dieses war bei mir bis jetzt ncoh nicht der Fall, sodass mir die Alltours-Frau sagte, dass ich sicher gehen könnte, unsere beiden Zimmer zu bekommen!

Also: Im Notfall bzw. bei Sorgen einfach mal den Reiseveranstalter anrufen!

Ich werde euch dann so schnell es geht berichten, ob ich ein Zimmer bekommen habe und wie die Situation sonst im Hotel aussieht!

Gespannt bin ich am meisten darauf, ob der Pool mittlerweile beheizt ist!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne mit Fragen bombadieren; werde dann versuchen, soviele wie möglich zu beantworten!

Viele Grüße..

• Russino
    geschrieben 1226761940000

Bin vor 2 Tagen zurück aus dem Albatros Beach.

Nachbarhotel des Palace.

Kann Euch nur sagen: Viel Spaß!!

Albatros Beach 11 Zimmer überbucht!!

Palace : ca 50 Zimmer überbucht!!

Viele kommen in andere schlechtere Hotel's wie Hilton Hotel.

lg

• Connyb70
    geschrieben 1226841715000

@Nema19 sagte:

Hallo nochmal,

ja wir haben ja auch dieses Hotel aus Überzeugung gebucht. hat ja auch am Anfang nur positive Bewertungen gehabt. Mich wundert es nur, dass auf einmal zu viele einen negativen Touch auf das Hotel liegen. Ist es wirklich überbewertet worden am Anfangß Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, ich mache mir doch langsam Gedanken warum diese Hotel immer negativer ins Bild gerückt wird.

Aber ich bleibt hart und fahre dort hin und verbringe hoffentlich einen tollen Urlaub dort.

Kann mir jemand was zum Strand sagen. Ist der wirklich so schlecht, dass man nicht schwimmen kann? Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)

Und was ist mit den Service. Werden da Unterschieden aufgrund der Nationalität gemacht. Werr kann dazu was berichten:?

Ich warte gespannt.

Gruesse

NEMA

Hallo Nema!

bin heute aus Hurghada und dem Beach Albatros Palace zurückgekommen.

Erstmal ein paar Tips: Dass Hotel und FTI verarsch... die Leute.

Das Hotel war "angeblich" ausgebucht, was aber nicht gestimmt hat, da Leute, die nach uns angereist sind noch ein Zimmer bekommen haben. Wir wurden in das Nachbarhotel Beach Albatros Resort umgebucht, was viel schlechter und nicht zu empfehlen ist. Wir haben dann mit vielen Leuten gesprochen, da man ja dann zwei Bänder bekommt und beide Hotels benutzen kann. Jeder war nur ziemlich genervt. Andere haben gleich im Hotel mit Anwalt gedroht, sich lautstark aufgeregt oder sind den ganzen Nachmittag vor der Rezeption sitzten geblieben, die haben dann noch ein Zimmer bekommen, komischer Weise. Also alles nur Ausreden, wir haben jetzt wie bestimmt 80 andere eine Mängelanzeige bekommen, damit wir hier in Deutschland wieder Geld einklagen können.

Der Strand vom Beach Albatros Palace ist nicht schön, aber man kann den Nachbarstrand, von dem Hotel in des man dann umgebucht wird, mitbenutzen. Der Strand ist sehr schön man braucht dort auch nicht unbedingt Badeschuhe.

Also mein Tip wer in dieses Hotel fährt, gleich von Anfang an sich lautstark aufregen, dass Hilft.

Tut mir leid aber es ist die Wahrheit. Trotzdem schönen Urlaub

lg die enttäuschte Urlauberin

• coolmarcy
    geschrieben 1226843848000

Hallo

Fliege Anfang Januar mit meiner schwangeren Freundin ins Palace !

mal nen Frage :

Gibt es Getränke auch in Flaschen die noch zu sind ( wegen der Hygiene )

Meine Wasser und Fanta oder so !! :frowning:

Danke für eure Antworten !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!