• FabienneEH
    geschrieben 1226845456000

Hallo,

Wasser gibt es ausschliesslich in 0,6 Liter Flaschen, aber auch bei allen anderen Getränken sollte man sich doch auf die Hygiene verlassen können.

Wir haben 14 Tage im Palace verbracht, fanden es wunderschön und hatten keinerlei Magenprobleme, obwohl wir so ziemlich alles probiert haben. ;)

• anschana
    geschrieben 1226850357000

Hallo!

Wir haben das Albatros Palace für 2 Wochen ab 19.02.über FTI gebucht. Die ständige Häufung von negativen Bewertungen macht doch etwas skeptisch, von Urlaubsvorfreude kann man da nicht mehr reden.

Ich habe gestern mal eine E-Mail an die Pickalbatroskette direkt geschickt und die einzelnen Fakten angesprochen. Heute kam eine Antwort auf Englisch, dass 400 Zimmer für Deutsche, Schweizer, Holländer und Belgier reserviert seien und sowohl Essen als auch Service einwandfrei seien. Es sei eines der besten Hotels in Hurghada laut der Gästebewertungen. Klar jeder lobt sein eigenes Ding, aber vielleicht wissen die in der Zentrale ja gar nicht, was vor Ort so abgeht?

LG Anschana

• Nema19
    geschrieben 1226861058000

Hallo,

hat irgendjemand die Erfahrung Palace und Alltours gemacht. Ich höre immer FTI.

Aber was ist m it den anderen Reiseveranstaltern?

Wer weiss mehr hierzu?

Bitte melden.

Danke

NEMA :?

• Ulla12345
    geschrieben 1226872861000

@Nema19 sagte:

Hallo,

hat irgendjemand die Erfahrung Palace und Alltours gemacht. Ich höre immer FTI.

Aber was ist m it den anderen Reiseveranstaltern?

Wer weiss mehr hierzu?

Bitte melden.

Danke

NEMA :?

Hm,also als wir gebucht haben, bot NUR FTI das Hotel an, ich denke mal, Alltours und so, bietet das nur in Ausnahmefällen an! Ist aber ein super Hotel, meine Schwester kam gestern wieder und war begestert!

• marionator
    geschrieben 1226916132000

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Hotel gebucht über 1-2 Fly für 2 Wochen ab den 1. März und ich habe keine Lust um in ein anderes Hotel um zu ziehen.

Ist es wirklich so schlimm dass das Hotel so oft überbucht ist????

Oder ist es nur bei FTI den Fall??

Gerne eine Antwort weil ich mich jetzt Sorgen machen das ich keinen schönen Urlaub bekomme.

Viele Grüße aus die Niederlande,

Mario

• Paulinchen00
    geschrieben 1226922546000

Also ich glaube und Hoffe nicht das es etwas mit FTI zu tun hat mit der Zimmer Überbuchung !! Wir waren im März im Beach Albatros nebenan und das hatte wir über Urlaubstours Gebucht und das Hotel war auch wieder Überbucht !! Wir haben aber knallhart darauf Bestanden das wir ein Zimmer bekommen und das hat auch geklappt !! Und jetzt Fliegen wir am 5 April ins Palace mit FTI und auch da werden wir darauf bestehen ein Zimmer zu bekommen falls es Überbucht ist was ich nicht Hoffe !!!

Lg.

• bph
    geschrieben 1226929702000

[quote=Nema19]Hallo nochmal,

[[color=blue]b]Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)[/b][/color]Ich warte gespannt.

Gruesse

NEMA[/quote]

Ich glaube das kannst Du vergessen. Der einzige Ort an der Küste wo Du Spaziergänge am Wasser entlang (auch nicht immer am Strand) machen kannst ist die Makadi Bay. Dort gibt es einen schönen betonierten Fußweg entlang der Bay, zwischen den Anlagen und dem Strand - ist ein toller Spaziergang.

Direkte, lange Strandspaziergänge gibts nicht, da Du in einige Hotels vom Strand aus garnicht reingelassen wirst (Wachpersonal).

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Anjanjanja
    geschrieben 1226940937000

Hey Leute,

also ich bin jetzt seit gestern nachmittag im Palace und sitze grad mitm lappi im Zimmer und habe Wlan. die Internetverbindung ist zwar seeehr langsam, aber man ist hier ja auch nicht zum surfen ;)

Also zu aktuellen Situation:

Wir sind mit Alltours hier und es gab absolut keine probleme. Ich hatte ja auch zweifel, wegen Überbuchungen, aber wir haben ohne Probleme unsere Zimmer bekommen. Haben ein "normales" Zimmer und ein Low-Cost Zimmer bei Alltours gebucht. Beide sind mit Poolblick, so wie wir es uns beim Check-in gewünscht haben!

Uns gefällt das Hotel bis jetzt suuuuper gut! Echt nette Angestellte, guter Service (Nur wenn man auch nett zu den Leuten selbst ist!!!!)! Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und man kann an jeder Ecke und zu jeder Zeit was essen! Also verhungern muss man nicht!

Es gibt momentan zwei Minuspunkte:

1. Der Pool ist wirklich ziemlich kalt. Laut den Angestellten 21 Grad! Ein Teil des Pools scheint aber mittlerweile beheizt zu sein! Also mal die Tage abwarten! Dafür ist das Meer aber wirklich warm. Waren heute beim Beach Albatros im Meer schwimmen. Allerdings ist der abschnitt für die vielen Leute viel zu klein und es sind viel zu viele Leute da!!!

2. Die All-In Bänder haben eine seeeehr schlechte Qualität. Wir (4Personen) haben innerhalb von 24 Stunden jeder vier mal uns ein neues Band holen müssen, da die anderen gerissen sind! Pech hat man dann, wenn man 30 euro bezahlen muss, weil man das Band verloren gebracht hat! Aber ich schätze, die sehen das da nicht so eng! Wir haben bis jetzt jedes mal ohne mucken ein neues Band gekriegt! Die sind da schon sehr trainiert drinne ;)

sooo, jetzt gehts in die Kaffeebar und dann zum Essen! Danach gab es gestern abend eine suuuuper Live-Band! Die Cocktails schmecken hier auch seeeehr gut! Trotzdem es keine fruchtfleischhaltigen Säfte sind, schmecken sie wirklich wie Fruchtcoktails! Echt super!

Also, macht euch nicht zuviele Sorgen, und denkt immer dran, in welches Land ihr fahrt!!

Werd mich wieder melden!

Viele sonnige (heute 28Grad) Grüße..

Anja

• JensClassen
    geschrieben 1226942535000

Das hört sich doch gut an! Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • Uwe112
    geschrieben 1226946770000

Hallo Anja, prima das es Euch gefällt. Hab mal 'ne Frage an Dich, wann wird es denn jetzt im November dunkel bzw. wann ist man denn gezwungen das Meer oder den Pool durch Sonnenmangel zu verlassen? Als wir Ende September im Palace waren kam es uns so vor, als ob es jeden Tag 5 Minuten früher dunkel wird. Am Relaxpool nahe den Terassen konnte man dies auch am Schatten beobachten. Kann man zu dieser Jahreszeit überhaupt noch um 16:00 Uhr auf der rechten Seite am Pool liegen, ohne im Schatten zu sein?

Wünsche Euch schöne, angenehme Tage im Palace!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

U.G.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!