Hey Leute,
also ich bin jetzt seit gestern nachmittag im Palace und sitze grad mitm lappi im Zimmer und habe Wlan. die Internetverbindung ist zwar seeehr langsam, aber man ist hier ja auch nicht zum surfen
Also zu aktuellen Situation:
Wir sind mit Alltours hier und es gab absolut keine probleme. Ich hatte ja auch zweifel, wegen Überbuchungen, aber wir haben ohne Probleme unsere Zimmer bekommen. Haben ein "normales" Zimmer und ein Low-Cost Zimmer bei Alltours gebucht. Beide sind mit Poolblick, so wie wir es uns beim Check-in gewünscht haben!
Uns gefällt das Hotel bis jetzt suuuuper gut! Echt nette Angestellte, guter Service (Nur wenn man auch nett zu den Leuten selbst ist!!!!)! Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und man kann an jeder Ecke und zu jeder Zeit was essen! Also verhungern muss man nicht!
Es gibt momentan zwei Minuspunkte:
1. Der Pool ist wirklich ziemlich kalt. Laut den Angestellten 21 Grad! Ein Teil des Pools scheint aber mittlerweile beheizt zu sein! Also mal die Tage abwarten! Dafür ist das Meer aber wirklich warm. Waren heute beim Beach Albatros im Meer schwimmen. Allerdings ist der abschnitt für die vielen Leute viel zu klein und es sind viel zu viele Leute da!!!
2. Die All-In Bänder haben eine seeeehr schlechte Qualität. Wir (4Personen) haben innerhalb von 24 Stunden jeder vier mal uns ein neues Band holen müssen, da die anderen gerissen sind! Pech hat man dann, wenn man 30 euro bezahlen muss, weil man das Band verloren gebracht hat! Aber ich schätze, die sehen das da nicht so eng! Wir haben bis jetzt jedes mal ohne mucken ein neues Band gekriegt! Die sind da schon sehr trainiert drinne
sooo, jetzt gehts in die Kaffeebar und dann zum Essen! Danach gab es gestern abend eine suuuuper Live-Band! Die Cocktails schmecken hier auch seeeehr gut! Trotzdem es keine fruchtfleischhaltigen Säfte sind, schmecken sie wirklich wie Fruchtcoktails! Echt super!
Also, macht euch nicht zuviele Sorgen, und denkt immer dran, in welches Land ihr fahrt!!
Werd mich wieder melden!
Viele sonnige (heute 28Grad) Grüße..
Anja