• Paulinchen00
    geschrieben 1227096795000

Also wie schon Geschrieben Fliegen wir am 5.4.09 mit FTI . Ich werde auf keinen Fall Umbuchen wird schon klappen !! Aber ich bin mir Sicher das es nichts mit dem Reiseveranstalter zu tun hat sondern mit dem Hotelier !!! So viel ich weiß wird man nicht im vorraus in ein anderes Hotel Umgebucht sondern erst vor Ort im Hotel so wie bei uns !! Ich glaube das der Verantwortliche der Hotels alle seine Häuser voll bekommen möchte da diese vielleicht nicht so gerne Gebucht werden und wenn das andere Hotel Billiger ist wie das was man Gebucht hat macht er auch noch Gewinn daran !!

Lg. Paulinchen00

l

• martin_basel
    geschrieben 1227104642000

Was mich interessieren würde. Stimmt folgende Aussage aus den Bewertungen:

Die Reiseleitung sagt das das Leitungswasser nicht geeignet ist zum Trinken man soll zum Zähneputzen Wasserflaschen benutzen, der Clou ist nur, im Hotel gibt es an jeder Bar Getränkespender(Cola, Sprite,Fanta etc.)und diese sind ans Leitungswasser angeschlossen!

• lolopl
    geschrieben 1227108186000

hey

hab mal ne frage ist ebbe und flut ach im sommer oder nur in den herbst monaten??

• Simone19
    geschrieben 1227108926000

@martin basel

Ja, es stimmt, dass es von der Reiseleitung nahe gelegt wird sich mit Flaschenwasser die Zähne zu putzen... ich hab nichts gesehen, dass die Spender ans Leitungswasser angeschlossen sind! Man bekommt aber auch keine Eiswürfel ins Glas, erst auf Wunsch und dann wird nochmal gefragt, ob man es wirklich will...

Deßhalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es so ist, denn es wird wirklich aufgepaßt!

Und wer paßt beim Duschen so auf, dass kein Wasser ins Gesicht kommt...oder beim waschen vom Gesicht... denn selbst beim Duschen läuft mal Wasser über die Lippen. Beim Schnorcheln und im Pool bekommt jeder mal eine Ladung Wasser ab!!!

Ich finde nicht, dass solche Spender dazu beitragen, wenn man Durchfall hat!!!

Manche sind auch selbst Schuld.. kalte Getränke... 10 Stunden in der prallen Sonne usw....

L.G. Simone

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227108947000

@lolopl

---> Hier <--- gibt es schon ein paar Infos zu Ebbe/Flut ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • McMonnie
    geschrieben 1227116852000

Martin Basel

Generell sollte man in Ägypten das Leitungswasser nur zum Waschen nehmen. Es gibt nur ganz wenige Hotelanlagen, wo das Wasser selbst aufbereitet wird und trinkbar ist. (z.B. Robinson Club)

Bei den Cola-Automaten habe ich mal gesehen, dass diese an Wassercontainern angeschlossen sind, daher kommt es auch schon mal vor, dass die Automaten ausser Betrieb sind. (Schnelligkeit ist dort schon mal ein Novum ;) )

Ich tendiere generell dazu - nicht nur in Ägypten - mir die Zähne mit Flaschenwassser zu putzen, kann nie schaden ;)

Bei den Eiswürfeln ist es meist der Fall, dass diese aus Flaschenwasser hergestellt werden. Dennoch ist es ratsam - auch durch die Klimaumstellung nicht nur auf die Eiswürfel zu verzichten. Jeder Mensch reagiert auf die Umstellung eben etwas anders.

Wenn man einige Dinge beherzigt, kann man einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen und das ganz ohne die Rache des Pharao. :D

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Nema19
    geschrieben 1227119781000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum ich dieses Hotel nicht mehr bei Alltours buchen kann und warum mir deises Hotel auch via HC mit Alltours nicht mehr erscheintß

Buchunsstop - oder was ist hier los.

Bin gespannt auf eure Antworten.

NEMA

• McMonnie
    geschrieben 1227120862000

Wenn es sich um die nächste Sommersaison handelt, würde ich mal vermuten, dass Alltours eventuell kein Kontingent mehr abnehmen kann oder will.

Versuch es doch mal mit einem anderen großen Anbieter wie 1-2 Fly.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Bubilein
    geschrieben 1227120884000

...ich könnte das Hotel ohne weiteres über Alltours hier bei HC für den Januar buchen. ;)

Für die Sommersaison kann man noch über 1-2-Fly, FTI usw. buchen nur nicht über Alltours.

• Sammmmmy321
    geschrieben 1227128138000

@ martin basel

woher hast du die Info, daß die Getränkespender ans Leitungswasser angeschlossen sind? Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, denn wir haben einmal beobachtet wie sie so einen Wasserspender aufgefüllt haben und zwar aus einem riesigen versiegelten Plastikbehälter.

Auch die Eiswürfel haben unserem Magen nicht geschadet. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, daß diese aus dem Beutel kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!