• ewa_gluch
    geschrieben 1227130864000

Da wir schon am 18. 12 fligen , war ich erschrocken das wieder 2 schlechte bewertungen auftauchen (ausen hui innen pfuj....).Ich war kurz von umzubuchen (wir fligen mit 11 monat altes kind), aber habe ich noch die ausländische bewertungen geguckt . Keine einziege schlechte , alle voll zufrieden. Hat mir das zu denken gegeben. Hat jemand eine adrese von ein 4 sterne hotel in deutschland wo ich für 60 euro 4 restaurans habe , all ink. ,strand, grosses pool, sonne, und perfekte sauberkeit? Warum erwarten wir vom andern ,das was wir hier nicht bekommen ?Ich flige hin und bin ich sicher das ich ein tolle urlaub haben werde.Die alle welche unzufriden sind : warum bucht Ihr nicht besseres hotel in hurgada , da sind viele für 1400 euro pro woche ( ohne all)nur übernachtung.Viele grüße

• ReneG
    geschrieben 1227132838000

Genau das glaube ich auch das dein Urlaub gut wird. Der Preis ist wirklich top, da kann mann nicht meckern und die Anlage scheint sehr gut zu sein. Aber es gibt halt immer Leute, die etwas auszusetzen haben. Ich wünsche dir viel Spaß.

• Nema19
    geschrieben 1227206869000

Hallo,

ja Tatsache kann man dieses Hotel weiter über Alltours buchen - nur leider nicht mehr in meiner Reisezeit. Sorry, hab wohl nicht richtig nachgeprüft.

Frage mich doch, warum eine Alltours nicht auf´s Dana Beach umbuchen lässt.

Weiss jemand ne´Antwort!

LG

NEMA

• martin_basel
    geschrieben 1227213313000

Stand in einer aktuellen negativen Bewertung.

Dachte mir auch dass das nicht stimmen kann. Das wäre ja absolut fahrlässig. Ich hab das Gefühl in den Bewertungen wird viel schlecht gerdet. Ich lass mich mal überraschen, wir fahren über Weihnachten / Neujahr ins Palace.

grüsse

martin

@Sammmmmy321 sagte:

@ martin basel

woher hast du die Info, daß die Getränkespender ans Leitungswasser angeschlossen sind? Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, denn wir haben einmal beobachtet wie sie so einen Wasserspender aufgefüllt haben und zwar aus einem riesigen versiegelten Plastikbehälter.

Auch die Eiswürfel haben unserem Magen nicht geschadet. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, daß diese aus dem Beutel kommen.

• Nema19
    geschrieben 1227214220000

Hallo michael,

du fliegst zur gleichen zeit wie wir - also über die Feiertage.

Wird schon werden so wie es sein soll. Wir wollten erst umbuchen, lassen es aber auch sein und alles auf uns zukommen.

Denke auch, dasss viele einfach alles kaputt reden und alles negativ bewertet - aber es verunsichert schon im ersten Moment.

Gruss

NEMA

• Uwe112
    geschrieben 1227215892000

Nochmal zum Thema Wasserspender. Diese wurden zu meiner Reisezeit Ende September aufgestellt und sind nie und nimmer an das Leitungswassersystem angeschlossen!!!

Gruß Uwe :laughing: :rofl: :rofl:

U.G.
  • McMonnie
    geschrieben 1227217455000

Wir hatten das gleiche Problem im Sommer mit einem neuen Hotel. Es hagelte negative Bewertungen. Unser Urlaub dort war schön, die positiven Aspekte der Anlage ließen kleine Mankos leicht verblassen.

Da wir Ägypten aber schon viele Jahre bereisen, sind uns die Anfangsschwierigkeiten einer neuen Anlage wohl bekannt - es bedarf meistens ein Jahr (manchmal auch länger ;) ), bis sich ein neues Hotel auf die unterschiedlichen Kulturen eingestellt hat. ;)

Dementsprechend "günstiger" ist dann auch der Eröffnungspreis.

Das sieht in der zweiten Saison mit Sicherheit anders aus.

Ich sehe diese Bewertungen sehr gelassen, da zwischen den Zeilen doch das Positive überwiegt und lasse mich überraschen.

Noch 11 Tage und wir wissen mehr - die Sonne ist uns wenigstens gewiss :laughing: :rofl:

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Sammmmmy321
    geschrieben 1227221455000

ich hab gerade besagte Bewertung gelesen...

ich zitiere: "der Clou ist nur, im Hotel gibt es an jeder Bar Getränkespender(Cola, Sprite,Fanta etc.)und diese sind ans Leitungswasser angeschlossen!

.........also im September gabs Cola Fanta usw noch aus Originalflaschen und nur diese süssen Säfte aus dem Spender welcher aus versiegelten Kanistern befüllt wurde

"Internetzugang gibt es nur im Nachbarhotel Beach Albatros und kostet eine halbe Std. 3 Euro."

..........seltsam daß wir dann auf unserem Zimmer sogar das Internet nutzen konnten und das auch noch völlig kostenlos.

"Die Qalität der Speisen, besonders Fleisch und Fisch sind so dermaßen Minderwertig das es mich nicht wundert das zu dem Zeitpunkt als wir dort waren 50 % der Hotelgäste krank waren."

........... sicher über Geschmack lässt sich streiten (obwohl ich persönlich gerade vom Fleisch oft begeistert war), aber ich habe nicht bemerkt daß sich die Hälfte der Gäste an allen Ecken und Enden übergeben oder vor Schmerzen gekrümmt hätte..oder wie stellt man sonst fest, daß 50% krank sind?

"Kühlschrank mit zwei Wasserflaschen-die nimmer mehr aufgefüllt wurden-"

............also wir haben konstant jeden Tag 2 neue Wasserflaschen bekommen, egal ob schon 8 im Kühlschrank waren oder nicht

also entweder wir hatten irres Glück damals, oder wir waren irgendwie blind oder das Hotel hat sich innerhalb von einem Monat extrem verschlechtert, oder aber....

es wird echt verdammt viel BLÖDSINN geredet!

ich kann wirklich nur jedem raten sich nicht verunsichern zu lassen, was das Hotel selbst angeht. Überbuchungen sind natürlich ein anderes Thema.

• emilbull1976
    geschrieben 1227261037000

So! Ich fahre ja in 1 1/2 Wochen ins Palace.Habe gestern eine Email geschrieben ans Palace und wurde auch gleich beantwortet. Sie haben mir bestätigt das ich mein gebuchtes Zimmer auch bekomme.

Habe es über FTI gebucht ;-)

• BPaassen
    geschrieben 1227268777000

Wir fliegen im Mai ins Palace mit LMX. Ist schon mal jemand mit diesem Veranstalter ins Palace gereist und kann mir etwas zu Überbuchungen sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!