@Micha_Ac sagte:
damit die Klima auch läuft während man am Strand ist
Kopfschüttel
lol Bubilein
ich kann deine Entrüstung verstehen, aber ich verstehe auch irgendwo die Panik, dass die klimatischen Verhältnisse nicht wirklich urlaubsgemäss sein könnten... hier denkt man sich vielleicht.. oh mann hoffentlich ist da die Heizung an oder es dauert Stunden bis man sich aufwärmt... und man überträgt das dann halt im umgekehrten Sinne auf den Urlaubsort.. und gerade im Urlaub soll ja alles stimmen
....... und nein Bubilein.. ich lasse meinen Motor nicht laufen wenn ich die Scheiben freikratze :rofl:
das ist gut, dann werde ich schon im Vorfeld für ein Zimmer mit ungerader Nummer sorgen.....
also ich persönlich finde es sehr angenehm wenn man die KLima den ganzen Tag laufen lassen kann, denn wenn ich abends ins Zimmer komme finde ich es immer sehr angenehm wenn es kühl ist.
.......muss Gott sei Dank nich kratzen...... :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Simone!
Danke für deine Infos- Nein ich bin eh guter Dinge-fahren nämlich das erste mal nach Ägypten- mein Freund fliegt überhaupt das 1. Mal:))
Normalerweise mach ich mir von solchen Bewertungen nichts draus.. es schreibt ja jeder anders aber wenn man da liest, dass man ins Schesternhotel verlagert wird, dann ....
Soll ich in Österreich Geld welchseln oder erst unten? Wie schauts aus mit Trinkgelder?Wieviel gibt man?
Hat jemand auch infos über das Wetter zu Silvester-- überleg schon jetzt was ich alles einpacken muss damit ich für alles gerüstet bin.Ist der Pool (hoffentlich) beheizt weil ich bin eher ein Poolgeher als im Meer zu baden.
Bin auch schon seit 5 Jahren nicht mehr geflogen-das letzte Mal bei meiner Maturareise - wieviel KG Gebäck darf man den mitnehmen?
Das sind viele Fragen
Lg Kathi
@kathi1234 sagte:
Soll ich in Österreich Geld welchseln oder erst unten?
...tauschen kannst du deine Euronen vor Ort - ist der Wechselkurs besser.
Wie schauts aus mit Trinkgelder?Wieviel gibt man?
...schau mal hier rein klick mich
Hat jemand auch infos über das Wetter zu Silvester
...schau mal ganz oben auf dieser Seite in den Wetter-Thread.
wieviel KG Gebäck darf man den mitnehmen?
...steht auf deinTicket - normal sind 20 kg pro Person.
Gruß
danke danke an alle
@Sammmmmy321 sagte:
ich kann deine Entrüstung verstehen
...ich bin nicht Entrüstet.
Man sollte aber bedenken, dass durch die enorme Hitze in den Sommermonaten man sich schnell eine Grippe einfangen kann, wenn man aufgeheizt in sein kaltes Zimmer kommt.
Und es kann auch sein, dass der Zimmerboy, wenn er zum reinigen ins Zimmer kommt einem die Karte aus den Kasten zieht - und schwups ist die Klimaanlage aus.
Gruß
@ Transair
das erklärt bestimmt die in diesem Thread von Transair erwähnte Baustelle
am Strand
hoffentlich :rofl:
allen einen schönen Urlaub ...
dem Rest ein leider verregnetes, aber gemütliches Wochenende
Poison *wink
Hallo...also doch eine baustelle... langsam verliere ich die lust dort hin zu fahren ....immer wieder schlechte bewertungen noch da zu . Ich flige zu 4. mal nach Ägypten und immer war es sehr gut. Immer haben wir die hotels der Azur kette gebucht und das war wirklich eine sehr gute erfahrung ( auch nur 4 sterne ) . In den zimmern immer wasserkocher , kaffe, tee,zucker, kaffemilch (wenn man früh morgens etwas braucht), mini külschrank immer voll mit wasser, cola, fanta, bier .Das essen war auch perfekt. Nie magen probleme gehabt . Wir fligen mit einem 11 monate altem kind ,und weil er es gewohnt ist zu mittag mal kartoffeln mal pasta, oder gemüse zu essen, mache ich mir noch mehr sorgen. Ich bin kurz vom aufgeben und doch zu hause zu bleiben... Wer hat die neusten informationen? bitte bitte schreibt....
viele grüße
Vielleicht solltest du dir nicht soviel Sorgen machen und dich einfach auf den Urlaub freuen.
Wir sind ab 1. Januar eine Woche im Palace, falls wir dort ein Zimmer bekommen (darüber bin ich wirklich besorgt)
In vielen Urlaubsgebieten wird doch noch gebaut. Ich glaube, um eine Baustelle neben einem gebuchten Hotel ganz auszuschließen, sollten um das Hotel schon andere Hotels stehen.
Wir waren vor Jahren mal in der Makadi Bay im Grand Makadi, als ich dort aus dem Zimmer schaute, wurde direkt danebeben gebaut. Ich wollte schon an die Rezeption und um ein anderes Zimmer bitten, aber mein Mann wollte nicht umziehen. Es wurde zwar immer gearbeitet, wir hattten aber keine Lärmbelästigung.
Wir hatten dann einen wunderschönen Urlaub dort verbracht.
Wenn es dich absolut stören sollte, würde ich an deiner Stelle beim Hotel vorab nachfragen, ob sie für dich ein Zimmer ohne Baustellenblick haben.
Ich werde auf jeden Fall auch noch eine Mail ans Hotel schreiben und mir ein Zimmer bestätigen lassen. Da ich nur Gartenblick gebucht habe ist mir im Vorfeld das Zimmer egal. Sollte es mir dann wirklich nicht gefallen, werde ich versuchen ein anderes zu bekommen.
Zum Thema Essen:
Es gibt zwar negative Bewertungen aber auch positive.
Bei 4 Restaurants sollte man wohl immer was finden. Du warst doch schon in Ägypten und weißt auch, dass das Essen dort nicht besonders toll gewürzt ist.
Ich finde es auf jeden Fall super, dass man sich mit seinem Teller an allen Buffets bedienen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Essen.
Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist:
Wie warm ist der Pool im Januar? Das Meer ist ja wohl dann nicht mehr so warm.
Viele Grüße und allen einen schönen Urlaub
Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!