Hallo hürmün,
fliegen auch im Mai das erste Mal nach Ägypten. Wann genau seit ihr da?
Und nochmals meine Frage: Ist noch nie gemand mit LMX ins Palace geflogen?
Gruss
Barbara
Hallo Barbara,
Sind im März mit LMX in El Gouna gewesen, alles bestens keine Sorge. Und haben gerade das Palace gebucht am 27.04-11.05.09 auch über LMX. Denk dran das Visum am Flughafen am Bankschalter, ca. 11€ holen, und dann erst zum Schalter von LMX und sagen man hat schon ein Visum-kein Problem, bei LMX sonst 25€ p.P. Vieleicht sehn wir uns ja.
Schönen Urlaub Stefan u. Daniela
@BPaassen sagte:
Hallo hürmün,
fliegen auch im Mai das erste Mal nach Ägypten. Wann genau seit ihr da?
Und nochmals meine Frage: Ist noch nie gemand mit LMX ins Palace geflogen?
Gruss
Barbara
hallo zusammen, ist der Pool jetzt beheizt? Wir fliegen über Neujahr und da wird es dann wohl etwas frischer sein und kann mir jemand sagen, wie schnell oder wie langsam das internet in etwa ist?
Grüsse
Martin
muss dich leider enttäuschen, wie schon geschrieben, ist der pool leider nicht beheizt! (lt. Info eines Angestellenten ist dies aus nicht möglich)!
Wegen der Baustelle!
ich war von 23.11.08 bis 30.11.08 im Palace und da war definitiv KEINE Baustelle am Strand.
Und einen Guten TIP an ALLE
LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN; FREUT EUCH AUF DEN URLAUB
eS IST EIN WJÜNDERSCHÖNES HOTEL MIT VIELEN NETTEN LEUTEN!
Also ich find es ja schon lustig, wie sich die Leute von so Bewerten runterziehen lassen und gar an Umbuchen denken!
Nicht ohne Hintergedanken amüsiert mich das, denn wenn alle so denken, sitzen wir an Weihnachten alleine im Hotel
Wer braucht einen beheizten Pool, wenn das Meer 25 Grad warm ist?
Ich werde jetzt bis zu urlaubsbeginn nur noch sporadisch vorbeischauen. Weniger, weil ich keine Zeit habe, sondern vielmehr, weil mich viele dieser Beiträge hier nerven. Sie verbreiten schlechte Stimmung, schüren Bedenken bei anderen Reisenden und ziehen einen runter. Auch die ganze Anfragen, mit denen man im Vorfeld alles abgeklärt haben möchte, sind irgendwie sehr "deutsch"...ich bin auch Deutsche, aber das finde ich für uns so typisch, wie das doofe Liegen reservieren frühmorgens...da denke sogar ich "Scheiß Deutsche". Hinkommen, Zaun abstecken "meins" und sich dann in der Sonne bruzzeln...habe dafür kein Verständnis. Man ist in Ägypten, dass ist eben nicht das 5-Sterne-Astoria!!!
Super Beitrag MaggieJoe!!!
Du sprichst mir echt aus der Seele!
Hallo zusammen,
ja wir freuen uns auch auf unseren gebuchten Palace Urlaub. In weniger ale 2 Wochen gehts los.
Wie schuat es dort mit Strom aus - brauche ich einen Adapter?
Habe Geräte mit dickem Stecker passen die auch rein - oder nur die flachen Stecker?
Danke
Nema
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin hat sich aus Ägypten gemeldet.Es gibt z.Zt. definitiv keine Baustelle am Strand.Warum Öger Tours diese Information rausgibt, bleibt ein völliges Rätsel.Das Palace ist auch nicht überbucht.
Äußerst merkwürdig!!!
Ihr gefällt es sehr gut und das Palace soll in Ihren Augen besser sein, als das Dana.
Also, alle können sich freuen.
Viele liebe Grüße
Transair
NA mir hat ja keiner geglaubt!
ICH sag es ja schon die ganze Zeit das das Palace ein super Hotel ist und das man sich nicht verunsichern soll lassen!
Allen noch einen schönen Urlaub, meiner ist leider schon vorüber!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!