Also man braucht auch keinen Adapter für den Strom. Auch so dicke Stecker passen rein.
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 122874432200022.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
-
geschrieben 1228758420000
Hallo,
es ist jetzt eine Bewertung eingestellt, in dieser heisst es, dass der Pool 28 Grad hat. Bin mal gespannt, ob sich da wirklich was geändert hat, oder ob dies nur ein Fake ist.
-
geschrieben 1228764434000
Hallo,
wir sind am Freitag vom Albatros Palace heimgekommen.
Ab Montag war der Pool mit den Jacuzzis auf 29 Grad erwärmt.
Waren die ganze Woche drin. Klasse.
Die anderen Pumpen wurden ebenfalls eingebaut.
Klasse Anlage.
Hotelanlagen die neu eröffnen laufen NIE von Anfang an perfekt.
Es ist immer noch nicht komplett fertig.
Am Detail wird eifrig gearbeitet.
Die Pools sind einfach Klasse
Wenn jemand Fragen hat ?
Kein Problem, ich beantworte sie alle.
-
geschrieben 1228814778000
Guten Morgen,
wir sind gestern Abend zurückgekommen. Ein Pool ist angenehm warm, die restliche Poolanlage ist auch klasse, zu dieser Jahreszeit aber eher weniger frequentiert, da das Wasser dort doch recht kalt ist.
Die Anlage ist optisch wirklich sehr schön, viele Palmen, gepflegte Grünanlage, genügend Liegen am Pool und am Strand.
Am Strand wird zurzeit nicht gebaut - es gab zu viele Beschwerden. Der Bau des geplanten Steges ist somit ersteinmal auf Eis gelegt.
Ein Eisenpfeiler wurde bereits befestigt - ca. 5 weitere liegen daneben im Wasser -und sind bei höherem Wasserstand - morgens - nur schwer zu erkennen.
Der Einstieg oder Weg zum tieferen Wasser um Schwimmen zu gehen gestaltet sich daher etwas schwierig - man muß einen ziemlich langen (zum Teil wirlich recht beschwerlichen Weg) von ca. 100-150 m über Steine, Schotter usw. hinter sich bringen. Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Wir haben täglich verletzte Badende gesehen, wir hatten wohl Glück, da wir uns sehr vorsichtig vorwärts bewegt haben.
Von der Nachbarbaustelle ist zurzeit nichts zu hören, dort wird nicht gearbeitet.
Eine Bewertung werde ich noch einstellen - bei weiteren Fragen antworte ich gerne.
Es gibt 4 Restaurants und die Aussenterrasse, wo man Essen kann. Es war draussen recht knapp mit dem Platz, jedoch in den einzelnen Restaurants gab es immer ein Plätzchen zum Essen. In den Zimmern u. Restaurants wird "nicht" geraucht - ansonsten aber (leider) überall -
Abends gibt es gegrilltes im Außenrestaurant, die anderen Vier bieten jeweils Essen in Buffetform. Von Antipasta über Pasta bis hin zum Fleischspieß, Ofenkartoffeln - Folienkartoffeln gab es eigentlich alles was man braucht. Das Essen ist völlig in Ordnung und auch reichlich - wer hier meckert - nun ja, was soll man dazu sagen.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1228820448000
Lasst euch nicht von den negativen Hotelbewerungen beeinflussen,wir waren im August i Palace es ist ein super schönes Hotel, mit sehr freundlichen Service.Wir werden im Juni 3 wochen Urluab dort machen wir freuen uns schon riesig darauf zum 4. mal Ägypten.
-
geschrieben 1228829028000
@McConnie:Bin auch gestern heimgekommen. Ich bin nicht der große Meckerer aber das Essen fand ich sehr fad und langweilig. Ich war jetzt schon in vielen Hotels und das war eines der schlechteren aber wie gesagt nur das Essen.
Anlage macht einen sehr guten optischen Eindruck aber ich möchte nicht wissen wie es in einen Jahr ausschaut. zB die Liegen am Strand (1/4 waren die Klappgestelle schon defekt), die schönen Doppelliegen waren zum Teil schon sehr windschief und bei den Zimmern im Bad die Fugen sehr schlecht verarbeitet.
Sehr hellhörig wie so oft beschrieben ist leider das Hotel auch. Zum Teil um halb sechs in der Früh ist das Personal schon unterwegs und man hört das laute Rattern der Wägen.
Aber insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel.
-
geschrieben 1228838067000
Ja, dass mit den Klappliegen war schon lustig. Die waren nicht defekt, sondern wurden nur nicht komplett angeliefert. Der Feststellbügel fehlt. Die Liegen wurden - fast alle - am Donnerstag eingesammelt und hinter die Surfbasis verfrachtet, wo nun nachgearbeitet werden soll.
Essen - für jeden war doch etwas dabei, wir haben sehr viel einheimische Kost gegessen, die war zum Teil sehr gut gewürzt. Sicher ist das auch immer so eine Sache. Ich würze von Hause aus nicht viel - Nachwürzen kann doch jeder - oder
Hellhörig stimmt, habe ich auch in meiner Bewertung geschrieben. Nicht nur das Reinigungspersonal hört man auch einige Gäste kennen kein Benehmen. Morgens um 7 Uhr oder des Nachts um 2 Uhr lachend und rufend durch den Flur zu rennen und die Türen zu knallen ist schon hart - für Ruhesuchende - no way.
Wir haben auch öfter am Strand den Schlaf nachgeholt.
Die bauliche Verarbeitung ist dort unten nun mal nicht so wie bei uns - das Hotel hat aber auch andere bauliche Details die wiederum sehr schön sind - wie die Aufmachung der Lobby, die Verzierungen an Türen und Decken, die vier schönen von einander getrennten Restaurants - jedes mit einer anderen Aufmachung und ein ruhiges Plätzchen gab es dort doch immer.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1228849279000
da hast schon recht mit der Verarbeitung aber wenn jetzt schon die Fugen bröckeln und das Silikon nicht mehr haltet im Bad - wie soll es dann in ein paar Monaten ausschauen?
-
geschrieben 1228859827000
Hallo,
was einige Sorgen haben wie es in ein paar Monaten aussieht ?
Solche Probleme muss ich auch mal haben.
In jedem Hotel wird weiter gebaut repariert usw..
Schau mal in der Karibik nach da ist es bestimmt auch nicht anders.
Für die Essen meckerer kann ich sagen Ihr habt Recht
Jeden Tag das gleiche zum Frühstück.
Mehrere Sorten Brot, mehrere Sorten Brötchen, Donuts, Kuchen usw.
Marmelade ob frisch oder eingepackt, Joghurts frisch oder verpackt in unterschiedlichen Sorten, Spiegelei, Omelette, Rührei frisch oder schon fertig.
Cornflakes usw.
Extrem eintönig ich weiss gar nicht was ich wieder essen soll da es jedes mal das gleich gibt. Ohja gebratene Wurst gab es auch noch pfui.
Mittagessen im Restaurant, am Strand gegrilltes, am Pool Fastfood.
Da bleibe ich lieber auf der Liege und warte auf die gebratenen Hähnchen die in der Luft fliegen.
Abends 4 Restaurants immer das gleiche Hähnchen, Lamm, Fisch, Scampis, Nudeln, Pizza, Rindfleisch und dazu jedesmal anders angerichtet.
Am ersten Abend schmeckte mir beim Asiaten eine Variante so gut, da dachte ich "Mensch das esse ich öfter" musste dann aber feststellen
misst 1,5 Wochen musste ich warten bis es dieses Essen wieder gab.
Frechheit, ich dachte, wie es in den Hotelbewertungen zu lesen ist,
gibt es sowas jeden Tag wie in einer Kantine.
Ich frage mich wo waren diese Schreiber im Urlaub.
Im Jacuzzi traf ich Österreicher die das gleiche erzählten.
Wir kamen ins Gespräch und fragte mal genauer nach
und wollte zu Ihrer Kritik Beispiele hören.
Unglaublich nix konnte mehr erzählt werden.
Sie waren ruhig. Warum ? Bin ich mit 1,72 cm ein Gigant vor dem man Angst haben muss ?
Es wurden aufeinmal ausreden gesucht und nach 15 Minuten ist man weggelaufen.
Ich war schon irritiert.
Jeden Abend gab es Livemusik, hier lasse ich gerne Kritik zu.
Die Musiker spielten jeden Tag bis auf einmal die gleichen Songs.
Nur die Reihenfolge war eine andere.
Also weiter alles gute.
Wer eine Frage hat beantworte ich diese gerne.