• Sammmmmy321
    geschrieben 1228872358000

lol Heinzer

du sprichst mir aus der Seele... ich denk mal dass viele Leute einfach mit der gigantischen Auswahl an Speisen überfordert sind, bzw sich nicht getraut haben irgendwas zu probieren was sie nicht kennen.. wie zB die ägyptischen scharfen Käsebällchen zum Frühstück... sowas von lecker!

• McMonnie
    geschrieben 1228901375000

@Heinzer

du hast die leckeren Crêpes vergessen, die es am Nachmittag an der Poolbar gab - ja es ist schon gemein, so viel Angebote und doch ist nicht das Richtige dabei ;)

Ich denke mir, einige Urlauber haben immer nur im selben Restaurant gegessen.

Sicher gab es die eine oder andere Beilage, die sich täglich wiederholte - z.B. gegrilltes Gemüse am Spieß - dennoch wurde keiner gezwungen, es sich tägl. auf den Teller zu legen. ;)

Nein, du hast völlig Recht - das Essen ist gut und abwechslungsreich und Engpässe bzgl. des Nachschubs gab es nie. Dafür haperte es aber zum Teil mit dem Service an einigen Ecken - dennoch gibt es auch hier wieder Ausnahmen, die wir auch lobend schriftlich erwähnt haben. :D

Die mehrmals am Tag stattfindenen Anfragen (Massagen, Bootstouren usw.)der einzelnen Werber am Strand konnte man mit nein Danke, oder no thank you - nur zum Teil unterbinden.

Es gab ein paar "sehr hartnäckige" Vertreter, die sogar auf eine Begründung der Ablehnung bestanden. :?

Einer meinte ganz schlau zu sein und Urlauber beschimpfen zu müssen - wer versteht schon Arabisch ;) wenn er doch ein Lächeln auf den Lippen dabei hat.

Wir - z.B.... - Nach den passenden arabischen Floskeln als Antwort, entschuldigte er sich und wir wurden nicht erneut angesprochen - geht doch!

Die Live-Musik ist in der Tat ein Punkt zur Kritik ;) Jeden Abend diese Beschallung im Aussenbereich bis 23.00 Uhr kann schon lästig sein - es sei denn, man ist gerade unterwegs oder macht es sich in der Diskothek, dem Billiardraum, der Lobby oder in den diversen Bars gemütlich.

Das ist allerdings auch nur interessant, wenn man Raucher ist und keine Kinder dabei hat. Denn mal ganz ehrlich, die Luft ist dort nicht gerade ein Highlight für Nichtraucher und Kids.

Aber ansonsten ist es bis auf die Hellhörigkeit ein wirklich schönes Hotel - Viele Angestellte geben sich richtig Mühe, den Ansprüchen der Urlauber gerecht zu werden, was sicherlich bei der bunten Mischung an Kulturen nicht immer einfach ist.

Hier sollte man besonders die Herren an der Rezeption erwähnen, sie waren immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Die anderen Kleinigkeiten wird die Hotelleitung sicherlich im Laufe der Zeit auch in den Griff bekommen.

Allen einen schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • emilbull1976
    geschrieben 1228918863000

@Heinzer: auch ich war in der Karibik und dort war es anderst :-) Habe nur geschrieben das es mich halt interessiert wie es dann in ein paar Monaten aussieht wenn schon jetzt nach nicht einmal 6 Monaten ein paar Sachen sehr abgenützt aussehen - was ist daran so schlimm?

Das Frühstück war ja astrein aber das Abendessen war halt nach einer Zeit grausam und da steh ich mit meiner Kritik nicht alleine und da kannst deinen blöden ironischen Kommentar sonst wohin schieben...

Die Livemusik war gesanglich wie auch spieltechnisch alle erste Sahne.

Soll die Band etwa 15.000 Lieder auswendig können???

Wie gesagt es war trotzdem es ein sehr schöner Urlaub!

• McMonnie
    geschrieben 1228930469000

emilbull1976

die Band war wirklich nicht schlecht - ich glaube darum ging es Heinzer auch nicht.

Aber jeden Abend ???? Da sie ja auf der Aussenterrasse spielten, blieben einem kaum Alternativen - außer das Hotel zu verlassen und in die Stadt zu fahren oder in der Diskothek dem Kinder- und anschließendem Abendprogramm beizuwohnen.

Die Musik war nicht nur in der gesamten Anlage zu hören. ;)

Gruß

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1228946513000

Hallo, wir fliegen ab 22.12 für 2 Wochen ins Palace. Kann mir jemand sagen, ob die Minidisco und anschließendes Abendprogramm ( Animation) im Freien oder im Hotel selbst ist?????? Haben nämlich 2 Kinder die diese immer schauen wollen, deshalb wollte ich, wegen der Kleiderwahl wissen, ob drinnen oder draußen- --damit ich dann weis, ob eher dickere Sachen oder dünne Sachen einzupacken sind---Danke schon mal für eine Antwort. : :D

Gruß Fam. Höfer

• ewa_gluch
    geschrieben 1228946712000

Hallo, danke McMonnie,danke Sammmmmy321 .Habt Ihr gut gemacht :p :p :p . Mit ein danke und bitte , hat man immer schönes urlab. Egal wo man ist und in egal welsches hotel(war ich 1 mall in 3 sterne und war super). Und weill wir zu hause immer zu frühstück , mittags und abendbrot immer mehrere brot, kuchen, fleich ,nudeln sorten haben, und unsere wochnungen sehen wie pallaste aus weden wir nie zufrieden mit das was unzt unsere urlaubs hotel einbittet .Allso besser zu hause bleiben . Vielle Grüße ewa

• ewa_gluch
    geschrieben 1228947468000

ute.peter.hoefer Hallo ich war 2 mall über weinachten in eg . Ab 18 uhr brauch mann warme jacke . Für abend dickere sachen einpaken. :p

• McMonnie
    geschrieben 1228948556000

@uta.peter.hoefer

wie ich oben schon geschrieben habe, findet die Kinder- und Abendanimation in der Diskothek im Innenbereich statt.

Nur die Lifeband spielt noch draussen im Aussenbereich der Lobby. In den Räumen ist keine Jacke erforderlich nur draussen ist es Abends doch recht kühl und windig.

Im EG kann das Essen morgens, mittags und abends auch im Freien eingenommen werden, dort wurden bereits Gasheizstrahler aufgestellt, die sicherlich in Kürze benutzt werden.

Ich weise auch noch einmal darauf hin, das in den gesamten Räumlichkeiten in und um den Lobbybereich herum zum Teil sehr viel geraucht wird.

Gruß

• jagadka
    geschrieben 1228955647000

hallo ...

welches wetter ist ende februar anfang april???

wer kann mir etwas dazu sagen???

wie siehts im hotel mit kinderbetten aus???

LG

• Bubilein
    geschrieben 1228985391000

...schau mal ganz oben auf dieser Seite in den Wetter-Thread. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!