• Simone19
    geschrieben 1232091892000

@Ardona

also wir hätten letztes Jahr auch über Cairo mit Egypt Air fliegen können aber die im Reisebüro hat uns davon abgeraten... erstens ist wohl Egypt Air nicht gut (keine Ahnung würds aber auch nicht ausprobieren) (extra Thread über Flüge)

und für knapp 100,- flieg ich doch lieber mit Tui Fly direkt und hab einen Tag länger...

Den Flug über Cairo würd ich nur nehmen wenn man vielleicht noch 2 Tage oder so in Cairo bleibt und sich was anschaut... aber dann auch mit einer anderen Fluggesellschaft..

Nimm Tui und bleib einen Tag länger sonst ärgerst du dich wegen dem einen Tag und die knapp 100,- sind doch auch schon egal... man gibt eh schon ein haufen Geld aus :laughing:

LG Simone

• losi
    geschrieben 1232092320000

Hallo Simone19,

mit allem fliegen, nur nicht mit der Egyptair, ist Quatsch!

Freundliche Grüße Losi

• McMonnie
    geschrieben 1232104693000

@Ardona

Egypt Air ist völlig in Ordnung, wenn man dann auch noch Aufenthalt in Cairo hätte.

Aber nur zum Umsteigen, würde ich es nicht tun. Ein Tag mehr Urlaub für 90 Euro AI ist doch völlig in Ordnung. Erspar dir das zweite Mal Start und Landung ;)

Genieß den einen Tag mehr Urlaub - schöne Ferien

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • ela26
    geschrieben 1232123988000

Sind gestern nach einer Woche Albatros Palace leider wieder zurück. Jeder der am überlegen ist ob Beach oder Palace kann ich nur raten das Palace zu wählen.

Auch wenn der Strand nicht so schön ist aber man ist ganz schnell am Strand vom Beach.

Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn dort der den Kinderpool mit den vielen Rutschen und den beheizten Pool mit vielen kleinen Brücken wo man drunter durch schwimmen konnte viel schöner fand.

Auf Anfrage von uns ob wir ein Zimmer in der Nähe des Kinderpools haben könnten wurde uns der Wunsch sofort erfüllt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß ganze 10 Meter vom Kinderpool entfernt.

Das Personal ist immer höflich, zuvorkommend und freundlich auch ohne TIP. Da wir fast nur in des Mediterane Restaurant gegangen sind wußte der Kellner schon am 2. Abend was wir trinken wollten. Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist saßen wir 2 Abende am gleichen Tisch. Am 3. Abend war dieser Tisch besetzt worauf der Kellner uns für den nächsten Abend den Tisch freihalten wollte was wir aber verneinten. Es waren ja immer genügend Tische frei.

Vor allem an unserem Sohn hatten sie einen Narren gefressen und haben immer kleine Späßchen mit ihm gemacht. Obwohl der Kinderclub erst für Kinder ab 4Jahre sein sollte durften auch die ganz kleinen mitmachen. Vera die Kinderanimateurin kam jeden Morgen um 10Uhr an den Kinderpool und hat dort die Kinder eingesammelt.

Die Kinder hatten auf jeden Fall ihren Spaß beim Pizzabacken, gemeinsamen Essen, Sand buddeln, Kinderschminken uvm.

Was uns noch aufgefallen ist, das die Filter am Pool wirklich jeden Tag greinigt und wechselt wurden und auch die Wasserqualität täglich getestet wurde.

Wenn wir noch mal nach Ägypten fliegen sollten dann auf jeden Fall wieder ins Palace.

• Simone19
    geschrieben 1232140307000

@losi

ich habe nie gesagt, ich würde mit allem fliegen... es gibt mehr Fluggesellschaften mit denen ich nicht unbedingt fliegen muss! Wenn es jemand möchte, bitte...

Aber ich denke das ist reine Ansichtssache und ich steh dazu... ;)

Ist ja auch egal, wir sind ja hier bei Albatros Palace und nicht bei den Flugzeugen.... ;)

LG Simone

• Mara79
    geschrieben 1232304966000

Hallo,

kann mir jemand sagen was für Ausflüge vom Hotel Albatros Palace angeboten werden? Oder gibt es eine Seite auf der ich mir die Angebote anschauen kann? Oder wird eher empfohlen Ausflüge selbst woanders zu buchen und nicht im hotel? Wenn ja, wo?

• Bubilein
    geschrieben 1232305557000

@Mara79 sagte:

Oder wird eher empfohlen Ausflüge selbst woanders zu buchen und nicht im hotel? Wenn ja, wo?

...schau mal unter Reisetipps nach - dort wirst du fündig. ;)

• Mara79
    geschrieben 1232396089000

Hi,

so, ihr habt uns jetzt voll und ganz überzeugt. Heute wurde endlich das Palace gebucht. Haben jetzt ein Zimmer genannt Doppelzimmer/Meerseite gebucht. Kann mir eventuell jemand näheres über so ein Zimmer sagen, oder noch besser hat jemand noch mehr Bilder? Die im Reisebüro hatte auch nicht so wirklich die Ahnung darüber, Sie meinte nur die Zimmer wären ruhiger und nicht an der Strasse. Also, wär super wenn jemand schon in so nem zimmer war und Bilder oder gar Videos hat und mir zeigen würde. Danke schonmal.

Bis denne...

• McMonnie
    geschrieben 1232402886000

Direkte Zimmer zur Straße gibt es eigentlich nicht.

Eventuell hört man die Straße, wenn man ein Zimmer nahe des Lobbybereiches hat und ein Außenzimmer gebucht hat. Die Zimmer zum Pool hin sind alle ruhig.

Die einzige Straße, die evtl. gemeint sein könnte ist die kleine Zubringerstr. zum Beach Albatros. Diese liegt zwischen den beiden Hotels. Zu dieser Seite hin liegen aber nicht die Zimmer mit Meerblick.

Ihr werdet also eher ein Zimmer in Strandnähe haben und von da aus kann man keine Straße hören.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • ela26
    geschrieben 1232493387000

@mara

wir hatten so ein zimmer gebucht aber wegen unserm sohn dann poolblick gewählt.

so viel wie ich weiß, sind die zimmer mit MB fast alle zur poolseite hin und dann in der 1. und 2. etage wo du das meer auch sehen kannst.

wenn du auf dem balkon sonne haben willst, solltest du ein zimmer linke seite mit blick auf den pool nehmen oder im rechten block mit blick auf die baustelle. die anderen zimmer haben den ganzen tag keine sonne.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!