• Mara79
    geschrieben 1231675934000

Jetzt weis ich immer noch nicht genau was ich machen soll? Also das heisst dann für mich, entweder bungalow im normalen beach alba oder zimmer im palace. Wenn Ihr jetzt die Wahl hättet, was würdet Ihr buchen? Wo kann man besser schnorcheln?

• Simone H.
    geschrieben 1231678395000

Hallo

Wir waren schon 2 mal in Beach Albatros, dieses Jahr wollen wir aber ins Palace.

Im Moment warte ich aber noch mit den buchen, den ich hoffe das die Preise noch etwas runder gehen. Wir wollen in August fliegen und haben somit auch noch etwas Zeit.

Wir hatten im Beach Albatros 2 mal Bungalow und 2 mal waren sie unterschiedlich. Es kann auch sein das du Bungalow buchst, und erst einmal ein normales Zimmer bekommst oder umgedreht.

Wir wollen gleich das Palaca buchen. Helfen konnte ich dir jetzt wohl damit wenig.

Noch zu August wir waren letztes Jahr im August in Calimera und mir war es nicht zu heiß. Das kommt aber auch auf jeden selbst an.

Gruß Simone

• McMonnie
    geschrieben 1231679903000

Mara79

Schnorcheln wird wohl bei beiden gleich sein, da sie ja nebeneinander liegen. Nur der Weg vom Palace zum tiefen Wasser beträgt ca. 150 Meter. Badeschuhe unbedingt erforderlich ;) Aber diese Strecke müßtest du - mehr oder weniger - im Albatros Beach auch auf dich nehmen, um vor den badenden Gästen Ruhe zum Schnorcheln zu finden. Auch ist die Badebucht beim Beach noch abgetrennt - ein Teil ist dort für die Surfer reserviert. Mir war es dort einfach zu klein und zu eng.

Aber das empfindet jeder anders.

Über Essen und Unterkunft kann ich dir leider zum Beach Albtros nichts sagen. Wir hatten uns für das Palace entschieden, weil es neuer ist, einen eigenen Strandabschnitt hat und wir die Außenanlage von den Fotos her sehr ansprechend fanden. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten aber auch die Kinder nicht dabei, sonst wäre uns die Entscheidung sicherlich auch nicht so einfach gefallen, denn Rutschen müssen dann auch immer sein.

Frage doch einfach mal nach, ob die Rutschen vom Beach Albatros mitbenutzt werden dürfen. Der Front Office Manager vom Palace spricht sehr gutes Deutsch.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Uwe112
    geschrieben 1231708649000

Hallo alle zusammen, zum Schnorcheln würde ich auch das Palace empfehlen. Beim Beach Albatros handelt es sich mehr oder weniger um eine große Badewanne zum Schwimmen. Die besseren Riffe gibt es beim Palace. Wenn sie noch so erhalten sind wie im September 08.

Gruß Uwe :laughing: :rofl: :rofl:

U.G.
  • ercan-27
    geschrieben 1231714754000

zum schnorcheln auf jeden fall der strand vom palace da sind ein paar kleine riffe wo man noch etwas zu sehen bekommt.der strand beach albatros ist mehr was für die schnelle abkühlung aber den nutzen auch 5weitere hotels was beim palace nicht der fall ist im allgemeinen ist das palace viel schöner.i

• ercan-27
    geschrieben 1231714922000

die rutschen vom beach albatros dürfen mitbenutzt werden die laufen aber nur stundenweise.

• ercan-27
    geschrieben 1231716323000

@nicog sagte:

Hallo!

Wer hat Informationen wo die Familienzimmer genau sind, und welche zu empfehlen wären?

Weiß eigentlich jemand wie der Hotelmanager heißt?

Wir waren schon 2x im Beach Albatros und es hat uns immer gut gefallen.

Jetzt möchten wir gerne das neue Albatros Palace uns anschauen, da wir gehört haben, das viel Personal vom Beach ins neue gewechselt haben.

Hat da auch jemand Informationen darüber?

Vielen Dank

nicog

ich weiß das von der animation welche vom aqua vista was auch zu dieser hotelkette gehört und dierekt auf der anderen straßen seite liegt viele inspalace gewechselt haben dann wird das wohl für das beach albatros und den anderen angestellten denke ich auch zutreffen

• ercan-27
    geschrieben 1231716773000

mimi443 hallo bin auch blondine und war auch im bikini fande es dort nicht extrem.glaub mir in spanien,türkei ist das viel viel schlimmer brauchst dir keine sorgen machen.liebe grüße

• Ardona
    geschrieben 1232043564000

Hey,

wir waren 2007 im Beach Albatros und haben uns (damals war es noch im Bau) schon bei den Bildern in das neue Palace verguggt.

Wir sind absolute Pool-Fans was beim Palace natürlich total toll ist.

Nun hab ich zwei Angebote für Juni

beides 14 Tage All In im Juni

einmal Phönix mit Flug Egypt Air mit Umsteigen in Cairo und 2 Tage verloren da Nachts ankommen und morgens Abreisen für 742€

und zweitens

mit 1 2 fly Direktflug mit Tui Fly, nur 1 Tag verloren, Abends ankommen und Abends abfliegen für 832€

Wie ist das mit dem Umsteigen in Cairo hat da jemand Erfahrungen?

Ich bin mir nicht sicher was ich wählen soll *grübel*

jemand ne Hilfe? lol

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • coolmarcy
    geschrieben 1232056154000

@mimi443

Sind vor knapp nen Woche zurück und meine Freundin wurde sowie ich mal weg war sofort angelabbert !!!!! Wenn du ganz allein oder mit ner Freundin fährts dann mach dich auf was gefasst !!

Das einzige was ich dir raten kann ist das du noch mehr Kohle bezahlst und teuer verreist !! Im Sheraton Miramar Resort wo wir im letzten April war ist es nicht so gewesen !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!