• hertraud
    geschrieben 1210270971000

Hi,

nicht jeder, der gern trinkt ist gleich ein Alkoholiker

sondern einfach nur einer, dem's halt schmeckt.:beers:

Es gibt welche, die wirklich nur im Urlaub saufen und sonst das ganze Jahr nix.

Ich kenn aber auch jemanden, der nimmt sich 14 Dosen Bier

von daheim mit zum AI-Urlaub in der Dom Rep. :crazy:

Da hat er dann für jeden Tag eine Dose vom gewohnten Bier. :shock1:

Sonst säuft er alles außer Wagenschmiere aber beim Bier ist er empfindlich. :laughing:

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Hogit
    geschrieben 1210271751000

Im selben Urlaub wie auf der vorigen Seite hatten wir noch folgendes Erlebnis. Das Hotel war auch gut von englischen Touristen besucht. Abends trafen sich Jugendliche am Pool und obwohl man unter 18 keinen Alkohol bekommen sollte waren die etwa 12-18? jährigen Mädels fast jeden abend ziemlich "lustig" unterwegs. Es findet sich eben immer jemand, der den Alkohol organisiert. Eines Abends, es war schon denke mal zwischen 23 und 24 Uhr und ich kam auf die Idee die Toilette in der Lobby zu benutzen :( Hätte ich lieber sein lassen! Ich ging also zur Toilette und drinnen hielten sich 3 englische Teenies auf, die lachten und Blödsinn machten und ziemlich gut drauf zu sein schienen. Dann bemerkte ich, dass sich hinter einer Toilettentür noch jemand befand :? die Geräusche waren nicht gerade schön anzuhören, ich also, so schnell es ging wieder raus und da konnte ich die Geräusche nicht nur hören :ouch: die Türe war nun auf, über der "Schüssel" hing ein Mädchen und :spucken: und drumrum stand der Rest von ihnen.

Wir hatten ja auch 4 Kids dabei im alter von 11-16 Jahren, da stellt man sich dann schon vor: Wenn das meine wären! :?

Das waren zwar mit Sicherheit keine Alkoholiker, aber ätzend fand ich das Erlebnis trotzdem! :(

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1210322362000

@carstenW. sagte:

@brigitte

ich habe auch nicht behaubten wollen, daß Du auf diese Personen achtest. Sicherlich gibt es Anzeichen für solche gewisse Krankheitsbilder. Dennoch weiß ich selbst, daß ein Urteil sich hierüber zu bilden falsch ist. Diese gedanklichen Ferndiagnosen erdenken sich viele Leute, ob sie aber immer richtig liegen bezweifel ich.

Klar, sind Ferndiagnosen nicht gerade ratsam. Aber ob es jetzt hier in diesem Thread, um all incl für trinken bzw essen geht oder ob sich User in einem anderen Thread über eine Regierung aufregen (Tibet), oder ob man sich die Frage gefallen lassen muss, ob man ab und an, nicht vielleicht doch besser ein bißchen genauer hinschauen sollte, wenn´s um Sextourismus geht ..... ist von weitem gesehen...immer sekundär.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carstenW.
    geschrieben 1210412589000

@brigitte

glaube, da haben wir einander vorbei geredet. Ich meinte, daß solche Aussagen über solche Leute immer mit Vorsicht bedacht sind. Sehr schnell hat man da was geäußert, obwohl dies gar nicht so ist bzw. vieleicht was ganz anderes dahinter steckt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!