wohin durftet Ihr denn umbuchen, und war das ohne Aufpreis möglich? Die Umbuchung wäre bei uns aus Kulanz auch kostenlos gewesen, wir hätten aber für die angebotenen Hotels einen Aufpreis von ca. 400-500€ zahlen müssen. Und die Hotels sahen nicht vielversprechend aus. 2 von 3 angebotetnen Hotels hatten nur 80 Zimmer, und das war uns einfach zu klein. Wir haben uns entschlossen doch in den Club Konakli zu fliegen. Wir fliegen mit 2 Familien und werden das Beste daraus machen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so schlecht wird. Wir waren schon öfters in der Türkei, und haben mit einer Clubanlage in der Hotelkategori noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke es wird hier auch viel hochgekocht was nicht wirklich stimmt. Bewertungen über das Essen ignoriere ich eigentlich, da sich über Geschmack ja streiten lässt. Und wer sich in einer Clubanlage über den Lärm der Animation oder von Kindergeschrei aufregt, der ist selber schuld. Ich denke den Leuten wäre mit einer Finca irgendwo in der Prärie besser gedient. Mit dem fehlen Relaxpool und der falschen Beschreibung vom Strand werde ich im Nachhinein eine Minderung des Reisepreises erzwingen und hoffen das wir tritzdem einen schönen und erholsamen Urlaub haben werden. Und immer daran denken, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
MfG
Jens