• christa_leo
    geschrieben 1248343020000

Wir sind jetzt fast zwei Wochen hier.

Die Anlage ist eigentlich ganz nett, aber das Management gehört ausgetauscht.

Das Personal bemüht sich, aber oft sieht man, dass kein Plan dahintersteckt.

Der Strand wurde schon ausführlich beschrieben, wir waren kein einziges Mal im Meer!

Bei Problemen mit den Zimmern (vor allem die Größe) auf keinen Fall nachgeben.

Bei unserer Ankunft wollten sie uns in ein Doppelzimmer mit Vorraum stecken. Ein Bad, ein Schrank, im Vorraum zwei Klappbetten, davon eins kaputt. Und das für vier Personen. Wir hatten die "berühmte" Villa mit 80 m² gebucht, diese Zimmer sind gar nicht gebaut worden. Wir bekamen am nächsten Tag dann zwei Doppelzimmer, ganz ok., nur die "Reinigungsfachfrau" kam fast nie vor 18 Uhr, nervig!

Nächstes Jahr gehts wieder nach Side/Colakli, kein Vergleich!!

Schönen Urlaub an alle!!!

• ---kiki---253
    geschrieben 1248346554000

Hallo alle zusammen...

Das mit den Rutschen das stimmt nicht so ganz wir waren jeden Tag an der Rutsche.

Wie auch in der berschreibung beschrieben war, waren die Rutschen nur Stundlich an, das heißt also ne stunde war sie an und nach ner Stunde war die Rusche aus und so weiter...

Also das die Rutsche nur 2 mal an war ist gelögen... Die sind mehrmals an...

• rotel
    geschrieben 1248424354000

Andauernd wird hier negativ vom Benehmen, wie auch von der Anzahl, von Osteuropäern in diesem Hotel berichtet.

Hatte hier im Forum nicht ein "onurair35", angeblich Manager im Club Konakli,

gesagt dass er großen Wert auf ein "gesundes ausgeglichenes Verhältnis" der Nationalitäten legt???

(nicht wörtlich, nur aus dem Gedächtnis.)

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • rotel
    geschrieben 1248681458000

Nach ca.10 negativen Bewertungen nun auf einmal ein "Traumurlaub" von Sandra fast gänzlich ohne Kritik, mit einem Bewertungsdurchschnitt von 5,7 :frowning:

Noch nie haben mich die Bewertungen zu einem Hotel und das Forum so irritiert wie beim Club Konakli.

Das Beste wird wohl sein man macht sich selbst ein Bild davon.

Also "onurair35" du Manager, zeig uns ab dem 11. September mal dass die 4,5 Sterne gerechtfertigt sind, lass uns einen schönen Urlaub verbringen, sodass hier die Bewertung auf 6,0 steigen können ;)

• blume63
    geschrieben 1248964036000

Hallo an alle ,bın den drıtten Tag ım Club  und kann nur sagen das ıst bıs jetzt der beste Urlaub.Das Hotel ıst sehr schön,das Essen ıst reichhaltıg,abwechslungsreich und sehr gut.der Strand....na ja  aber dıe Bucht entschaedıgt für alles.Also keine Panik und nicht umbuchen

• gudibe
    geschrieben 1250547720000

@blume63 sagte:

Hallo an alle ,bın den drıtten Tag ım Club  und kann nur sagen das ıst bıs jetzt der beste Urlaub.Das Hotel ıst sehr schön,das Essen ıst reichhaltıg,abwechslungsreich und sehr gut.der Strand....na ja  aber dıe Bucht entschaedıgt für alles.Also keine Panik und nicht umbuchen

Hallo blume,

Dein Beitrag lässt mich hoffen. Bin im Oktober 14 Tage im Club und war schon etwas verunsichert wegen so manch negativer Beiträge. Aber ich bin Optimist und denke, man kann aus jedem Urlaub etwas machen. Du machst mir Mut.

• rotel
    geschrieben 1251655673000

viele schreiben hier und in den Bewertungen von "der schönen kleinen Bucht", die für den miesen Strand entschädigt. Kann einer vielleicht mal ein paar Bilder hochladen oder einen Link hier reinstellen wo wir uns diese "schöne kleine Bucht" ansehen können?

Danke,

Roger

• cairelli
    geschrieben 1252165705000

[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! [/color][/size]

@rotel 

Traumhafte Bucht

ZITAT:

Mein Startpunkt war der Strand beim Hotel Titan Garden. Es geht vorbei an diversen Hotels (Arancia, Dizalya, Mirador, Anitas) mit nur kleinen Sandbuchten und vielen Felsstränden, die nicht unbedingt zum Baden einladen. Nach einem ca. 30 bis 45 minütigem Spaziergang endet der Strand an hohen Felsen. Hier geht man um die Felsen weiter und kommt durch ein großes Loch in eine kleine Bucht von nur wenigen Metern. In den nächsten Felsen findet man ein weiteres vom Meer ausgespültes Loch, durch das man durchzwängen muß (Vorsicht vor den Wellen, Gefahr für die Kamera). Jetzt braucht man nur noch durch das bauchhohe Wasser um einige Felsen und erreicht eine für die Strandverhältnisse von Konakli traumhafte Bucht. Hier ist das Wasser superklar, fast türkis und der Strand ist feinsandig und mit nur wenigen Steinen versetzt. Auch der Gang ins Wasser ist hier absolut gefahrlos, da wirklich keine Felsen vorhanden sind. Zurück (oder auch hin) kann man auch über die Felsen. Aus der Bucht heraus für eine Treppe auf einen Felsvorsprung und weiter in 10 bis 15 Meter Höhe über und durch die Felsen. Vor hier hat mein einen traumhaften Blick auf die Bucht, das Meer und über den gesamten Strandabschnitt von Konakli. Jetzt gelangt man, immer noch oberhalb des Strandes auf ein Hotelgelände mit Parkplatz (ich nehme an, dass es sich um das Hotel Anitas handelt; leider kann man vom Strand aus nur bei wenigen Hotels den Namen erkennen). Nach ca. 150 Metern kann man über ein paar Treppenstufen wieder zurück an den Strand gelangen.

Viel Spaß in dieser schönen Bucht, die mal ein wenig Abwechslung von den übrigen Stränden bietet.

Lagebeschreibung: Alanya-Konakli

Diese Beschreibung habe ich vor einiger Zeit im Forum gefunden - ist also NICHT von mir!! Bin nämlich erstmals ab 06.09.2009 im Club Konakli

Schönes Rest - W.E.

Cairelli

• rotel
    geschrieben 1252167878000

@Cairelli

Danke für die ausführliche  Beschreibung :D Schade das ich bis jetzt noch keine Bilder gefunden habe. Müssen wir uns eben ab dem 11.09 im realen angucken. Dir schon mal viel Spaß

• Welliwelli
    geschrieben 1252174708000

Hallo,

bin gerade aus Konakli zurück. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie einige es im Forum darstellen. Man muss einfach bedenken, dass es ein Billigurlaub ist, 5 Sterne Türkei sind nicht 5 Sterne Deutschland. Wir haben pro Person um die 600 € für 7 Tage/AI bezahlt. Macht mal Urlaub zu diesen Preis in Österreich. Da ist man mit Essen, Getränke, Unterkunft nach 4 Tagen wieder zu Hause.

Es wurde ja bereits viel über den Strand geschrieben. Der Strand bzw. das Meer ist an dieser Stelle wirklich nichts für kleine Kinder und nicht so gute Schwimmer. Aber dafür ist ja der Pool da. Gut, der ist jetzt nicht riesig, aber m. E. durchaus ausreichend.

Das Essen war o.k. Was nervte, waren die langen Schlangen an der "Fleischbar". Da alles frisch gebraten wurde, musste man halt warten. Es gab Unmengen von Gemüse, wirklich lecker angerichtet. Es gab übrigens, und ich bin eigentlich kein Markenfreak, nur Marken-Soft-Getränke.

Unsere Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, die Reinigungskraft war wirklich bemüht. Allerdings sind die Zimmer nicht wirklich groß, aber man hält sich ja im Badeurlaub auch nicht wirklich in den Zimmern auf.

Das Personal ist immer freundlich, versteht meist Deutsch.

Der Urlaub war o.k. Es war halt, wie oben bereits gesagt, ein Billigurlaub.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in diesem Fall in Ordnung.

Welliwell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!