• eisfel
    geschrieben 1196439278000

da sage nochmal einer man bekommt keine Angebote für Skiurlaub mit nur 4 Übernachtungen und von wegen immer nur Sa-Sa...es geht doch!

Allerdings finde ich 40 Angebote für den Kronplatz schon sehr viel für die Hauptsaison....

auf jeden Fall viel Spaß allen, die hinfahren! Italien ist schön!

Versucht mal in ein anderes Gebiet zu fahren, der Kronplatz hat meine ich eine Anbindung zu einem anderen Gebiet bekommen, habe ich irgendwo gelesen, sorry ist schon 10 Jahre her seit ich das letzte Mal da war....steht aber sicher auf der HP vom Kronplatz.

LG eisfel

• dorle31
    geschrieben 1196458585000

Kronplatz hat eine Anbindung zu Alta Badia mit der Sella Ronda bekommen.

Ausserdem hat man auch die Möglichkeit von Bruneck nach Sexten einen Tag zu Fahren.

Bei der Anreise oder Abreise kann man auch noch in Ratschings , bei Sterzing einen Skitag einlegen.

Somit hat man ganz bequem eine Skisafari :laughing:

LG Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • eisfel
    geschrieben 1196502536000

vielen Dank, ich wusste, dass ich etwas darüber gelesen habe.

LG

• panguitch
    geschrieben 1196522320000

Hallo,

es gibt einen Skipaß nur für den Kronplatz und den Super Dolomiti, aber den letzteren würde ich nur nehmen, wenn ich tatsächlich diesen auch nützen möchte.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • cerafina
    geschrieben 1206718549000

Hallo zusammen,

wollte mal kurz berichten.

In den Osterferien sind wir mit unseren Bekannten nach Saalbach -Hinterglemm. Habe mit meinem Sohn einen 5 Tage Skikurs gebucht.

Am dritten Tag ist der Skilehrer mit uns nach Saalbach zum Turmlift.

Das hat mich überfordert, es war mir zu steil und der Schlepplift bereitete mir Schweißausbrüche. Nach vier Fahrten mit 2 unfreiwilligen Ausstiegen und ca. dem 5 Sturz habe ich beschlossen das es mit dem Skifahren für dieses Jahr gut ist und habe noch ein paar schöne Tage verbracht. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und er hat es auch gleich kapiert. Er ist mit den anderen am letzten Tag noch einige Abfahrten gefahren, dass war auch mein hauptsächlicher Wunsch,das er es kann.

Auch wenn mir das Steißbein noch weh tut, nächstes Jahr werde ich es noch einmal versuchen, weil Spass gemacht hat es eigentlich schon.

Viele Grüße

Cerafina

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
  • eisfel
    geschrieben 1206816596000

Hallo zusammen,

wollte nur kurz schreiben, dass ich zu Ostern am Karfreitag kein Problem hatte eine Unterkunft für 3 Nächte zu finden, war wieder in Obertauern mit super Schnee!!!!! ATraum!

Wer noch irgendwie kann, sollte diese Saison die super Schneeverhältnisse, die derzeit herrschen nochmal nutzen! Ich tu es auch in 14 Tagen gibt es noch ein verlängertes WE im Schnee! :laughing:

juhee!

LG eisfel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!