hallo boogie-mau,
danke, für deine schnelle antwort .
dann habe ich ja doch einiges an auswahl .
ganz liebe grüsse
jenny
hallo boogie-mau,
danke, für deine schnelle antwort .
dann habe ich ja doch einiges an auswahl .
ganz liebe grüsse
jenny
jederzeit gerne
hallo Wally und Boogie maus,
vielen Dank für euere Antworten. Damit wird es für uns das Aspendos dieses Jahr leider nicht werden. obwohl wir viel Gutes sonst gehört haben. Aber wie ich schon erwähnt habe, Tanzen gehört für uns zum Urlaub und nichts gegen Animateure, die i.d.R. wahnsinnig viel leisten, aber wir ziehen es einfach vor, uns ein bisschen zu bewegen. Ich finde es übrigens auffallend, dass egal wieviele Hotelbewertungen ich mittlerweile schon durchforstet habe, eigentlich nie einer mal Tanzen erwähnt oder angibt, dass er das auch gern im Urlaub hätte. Na ja, dann guck ich halt in den einzelnen Foren weiter, denn:
die Hoffnung stirbt zuletzt
LG
Tamara
Hallo Tamara,
auch wir tanzen sehr gerne und das nicht nur im Urlaub. Solltest du ein Hotel finden, wo öfters abends tanzen angesagt ist, wäre es nett, wenn du mir Bescheid gibst.
Natürlich werden jetzt einige sagen, man kann doch in jedem Hotel mit Disco tanzen, aber meist ist da nichts los, die Musik nicht immer mein Fall und mein Mann darf da auch nicht rauchen. Deshalb tanzen wir lieber an einer netten Bar im Freien.
Bin gespannt, was du findest.
VG
boogie-maus
Hallo Regina,
kann Dir leider erst jetzt antworten, da wir heute morgen aus dem Aspendos zurück gekommen sind!!
Zu Deiner Frage mit dem Essen; unserer Meinung nach gibt es mit Abstand das bessere Essen im RD!!
Widerum fand ich das Essen im KBR besser wie im Aspendos!
Das Aspendos ist total überbewertet. Es ist ein gutes 3,5 max. 4 Sterne Haus aber keinesfalls mehr!
An alle, die das Aspendos ins Herz geschlossen haben, bitte nicht böse sein aber es steht in keinem Verhältnis zu 5 Sterne RD.
Gruss
Peter
Hallo an alle Aspendos Wiederholer und Fans,
ich lese in letzter Zeit immer wieder über die schlechten Badebedingungen am
Strand. Ist es wirklich so schlimm, oder übertreiben mal manche wieder mächtig.
Wir sind eigentlich richtige Meer-Fans und fänden es echt schade nur einen kleinen
Strandabschnitt zum Eintritt ins Meer und viele Felsen zu haben. Wenns denn so ist,
kann man vielleicht ein paar Meter weiter ungestört ins Meer gehen?
Wenn alles so schlimm ist wie in den letzten Bewertungen, warum sind dann die
meisten alle so begeistert ? Vielleicht alles Poolschwimmer.
Ist es Abends wirklich ringsum so laut ?
Wäre nett wenn mir jemand die "Wahrheit" sagen könnte, dann wäre ich nicht so
enttäuscht, wenn wir Ende August zum ersten mal an den Strand gehen.
Dann habe ich noch mal ne Frage zu den Kinderclubs. Unsere Tochter ist bereits
12 1/2 Jahre alt.Bieten die Clubs auch für ältere Kinder interessante Unterhaltung an?
Wir waren letztes Jahr im Art Side und mit dem Hotel Zimmer/Essen insgesamt hauptsächlich auch Strand/Wasser sehr zufrieden.
Hoffentlich kann mir jemand antworten.
Gruß
Elke
@wäschgöld sagte:
Hallo an alle Aspendos Wiederholer und Fans,
ich lese in letzter Zeit immer wieder über die schlechten Badebedingungen am
Strand. Ist es wirklich so schlimm, oder übertreiben mal manche wieder mächtig.
Wir sind eigentlich richtige Meer-Fans und fänden es echt schade nur einen kleinen
Strandabschnitt zum Eintritt ins Meer und viele Felsen zu haben. Wenns denn so ist,
kann man vielleicht ein paar Meter weiter ungestört ins Meer gehen?
Wenn alles so schlimm ist wie in den letzten Bewertungen, warum sind dann die
meisten alle so begeistert ? Vielleicht alles Poolschwimmer.
Ist es Abends wirklich ringsum so laut ?
Wäre nett wenn mir jemand die "Wahrheit" sagen könnte, dann wäre ich nicht so
enttäuscht, wenn wir Ende August zum ersten mal an den Strand gehen.
Dann habe ich noch mal ne Frage zu den Kinderclubs. Unsere Tochter ist bereits
12 1/2 Jahre alt.Bieten die Clubs auch für ältere Kinder interessante Unterhaltung an?
Wir waren letztes Jahr im Art Side und mit dem Hotel Zimmer/Essen insgesamt hauptsächlich auch Strand/Wasser sehr zufrieden.
Hoffentlich kann mir jemand antworten.
Gruß
Elke
Hallo Elke,
also ich war Ende Juni im Aspendos und bin wirklich begeistert. Der Eintrittam Meer direkt beim Hotel ist wirklich nur an einer bestimmten Stelle möglich,da links viele Felsen sind aber wenn ihr ein Stückchen nach rechts geht nachden ganzen Wassersportanbieter kann man dort auch schön ins Wasser gehen und esist nicht so voll.
Zu den ganzen Öl im Wasser kann ich nichts sagen hab auch keine Leute gesehen die sich beschwert hatten.
Also wir waren im Block 6 (Richtung Hotel Turan) untergebracht und dort ist schon bis um 12 was los würde es aber nicht laut nennen genauso ist es Richtung Pool, da auch im Aspendos bis ca. 12 was los ist aber auch normale Lautstärke.
Wer wirklich Ruhe haben möchte sollte sich ein Zimmer im Block 1 o. 2 nehmen.
Also bin vom Hotel so begeistert gewesen das ich Mitte August auch wieder komm.
Soweit ich weis gibt es nur einen Miniclub und halt die normalen Spiele (Poolspiele, Dart, Volleyball, Disco …) also ich glaube ihrer Tochter wird nicht so schnell langweilig
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Hallo Elke,
mit Sicherheit wirst Du meine Bewertung hier im HC gelesen haben!
Wir sind am 21.07.10 aus dem Aspendos zurück gekommen.
Zu Deiner Strand-Frage: Damit es zu keinen Verletztungen durch die Felsen im Meer kommt, ist ein Schild mit Pfeilrichtung aufgestellt, welches darauf hinweist nur im begrenzten Strandabschnitt ins Meer zu gehen! Die Schwimmseile bzw. Bojen sind so gespannt worden, dass man automatisch um die Steine herum geführt wird. Geht man ein paar Minuten nach rechts, kann man problemlos schwimmen gehen. (gehört aber nicht zum Aspendos, ohne Life-Guard). Geht man kurz nach links, kommt man an 2 Stege der Bachbarhotels Turan-Prince und Amara Beach; von dort aus kann man über Treppen ins Meer gelangen und sehr gut schwimmen und schnorcheln!
Zu unserer Zeit bekam man gegen 8.00 Uhr keinen Platz mehr am direkten Pool!
Abends ist allgemeine Animation im Amphietheater bis ca. 23.00 Uhr. Da unserer Familienzimmer mit 2 Balkontüren geschlossen wurden, hörte man im Zimmer so gut wie nicht´s.
Für Eure 12 jährige Tochter wird die Teenager-Animation vom Hotel angeboten. Beginnt um 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr - Nachmittags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Gruss
Peter
hallo,
ich fliege sonntag dort hin ( eine woche ), werde dann berichten, wie es dort war .
lieber gruss
jenny
Hotel Limak Limra in Kemer
Kann mir einer sagen ob ich im Hotel rauchen darf?da ich dort für 9 Wochen gebucht habe bin ich jetzt doch neugierig.
Lieben Dank Babsi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!