• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278357716000

@kreyp: Mach doch bitte eine Hotelbewertung--so gehen solche Schilderungen nur irgendwann verloren. Das Forum ist zudem dafür in dieser Ausführlichkeit nicht vorgesehen.

User die bei den Bewertungen suchen, sind Dir dankbar.. ;) Auch später, wenn dieser Thread längst in Vergessenheit geraten ist--ok?

Dankeschön!

• NelundDirk
    geschrieben 1278358234000

@lieblingsbautzi sagte:

Hallo, im Aspendos ist es inzwischen dringend erwünscht, dass die Herren mit langer Hose zum Abendessen erscheinen!!! Der Anstand gebietet es doch wohl auch, auch wenn einige Herren meinen, sich nicht daran halten zu müssen. Krieg noch 'ne Krise, wenn ich das lese. Männer mit 3/4 Hosen zum Abendessen geht gar nicht!!!

Gruß Lieblingsbautzi

Hi Lieblingsbautzi

Ich krieg ne Krise wenn irgendjemand mir erzählen will, was geht oder was gar nicht geht.

Gruß Dirk

• boogie_maus
    geschrieben 1278412539000

@nico0101

Also wir waren in beiden Hotels und ich würde das Aspendos dem Amara vorziehen.

Das Amara ist ein sehr schönes Hotel mit toller Küche und sehr schönen Zimmern. Für uns war der Strandabschnitt des Amaras zu eng; 2006 auch zuviele "Osteuropäer" und die Gästestruktur hat mir im Aspendos insgesamt besser gefallen. Außerdem ist es jetzt um einiges teurer gworden, als das Aspendos und dieser Mehrpreis steht in meinen Augen nicht dafür, dass man frisch gepressten O-Saft und Sekt dort bekommt. Denn auch im Aspendos gibt es O-Saft für 2,-- € und sorry der türkische Sekt ist für mich persönlich nicht gerade der Hit, dass ich den unbedingt bräuchte.

LG

boogie-maus

Stern des Südens
  • Nicomarvin
    geschrieben 1278428907000

Hallo Peter,

vielleicht ist die Frage von mir untergegangen.

Hätte noch eine Meinung: ist das Kumköy Beach Resort von dem alle schwärmen besser als das RD oder Aspendos Beach?

Meine Freundin ist von dem Essen im KBR so begeistert wir aber von dem im RD?

Warte gespannt auf deine Antwort, da Du beide Hotels schon besucht hast.

Gruß

Regina

• boogie_maus
    geschrieben 1278511016000

@nicomarvin

Auch ich war in allen 3 Hotels und jedes hatte einen anderen Vorteil.

Das Beste Essen und den schönsten Luna-/Aquapark gab es im RD; aber für mich zuviele Kleinkinder (von 1.800 waren es 600) und Osteuropäer.

Im KBR stimmte soweit alles; die Zimmer sind halt sehr hellhörig; der Muezzin weckt dich jeden Morgen um 4:30 Uhr; 2008 und auch 2010 (wie ich in den Bewertungen gelesen habe) hatten viele im Hotel Magen- und Darmprobleme einschl. unserer 6-Mann-Gruppe.

Im Aspendos stimmt für mich das Gesamtpaket und hatte 2007 und auch 2010 wieder die nettesten und höflichsten Gäste. Das Servicepersonal ist superfreundlich und die Anlage schön gemacht und hat einen großzügig angelegten Strandabschnitt.

Steht aber morgen alles in meiner Bewertung.

Aber wie alles im Leben, ist es eben Geschmacksache und auf was jeder Einzelne eben Wert legt.

Was aber alle wollen ist, dass heute abend Deutschland das Spiel gewinnt oder???

VG aus Bayern

von der boogie-maus

Stern des Südens
  • tamara58
    geschrieben 1278709306000

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zum Aspendos und ich gestehe: ich war noch nie in so einem Forum, also bitte um Verständnis für eine ältere Dame...

Mein Problem ist folgendes: Mein Mann und ich tanzen für unser Leben gern Standard und Latein und das sehr gern im Urlaub in angenehmer Atmosphäre bei Live Musik. Jetzt hab ich, als wir das letzte Mal in der Türkei waren von den Animateuren in unserem damaligen Hotel (da gabs nur Disco), dass das Aspendos so etwas anbieten würde. Stimmt das? Kennt Ihr evtl. noch andere Hotels, die so etwas anbieten? Wir möchten nämlich im September noch einmal in Urlaub fahren und ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise etwas erfahren könnte...

lg ;)

• Walli43
    geschrieben 1278930597000

Hallo Tamara,

wir waren schon einige Male im Aspendos, aber dass da Live Musik angeboten wurde können wir nicht sagen (zumindest haben wir es nicht gesehen).

Im Royal Dragon ist 2 - 3 mal die Woche Live Musik und sehr schön zu tanzen, natürlich kommt es auf die Kapelle an.

LG Walli

• boogie_maus
    geschrieben 1278931672000

Hallo Tamara,

bei uns war im Juni 1x ein Alleinunterhalter, der etwas nette Tanzmusik gemacht hat. Da mein Mann und ich auch gerne tanzen, habe ich in der Hotelbewertung die du am Tag vor deiner Abreise bekommst, geschrieben, dass öfters abends Tanz auch mit Musik aus dem Laptop der Animation (ist ja keine große Kostenfrage) schön wäre. Hoffe, dass es nächsten Jahr mehr Tanzmusik gibt.

Im Royal Dragon war glaube ich jeden Abend nach dem Theater in der Strandbar Tanzmusik, allerdings ist der Boden dort natürlich kein "Parkett" :-))

Viele Grüße

boogie-maus

Stern des Südens
  • noel1507
    geschrieben 1279119199000

hallo,

wollte mal fragen, wie die getränke bei  all inklusive sind! ich bin kein biertrinker, trinke nur süsse weine, liköre cocktails.......!

lg

jenny

• boogie_maus
    geschrieben 1279121194000

Hallo Jenny,

im AB gibt es einige Cocktails (Inl.) die du dir aus einer Karte aussuchen kannst; die sind süß und je nach Auswahl auch ganz gut zu trinken. Ausserdem kannst du natürlich Wodka-Orange od./-lemon, Campari (= dort allerdings ein Kräuterlikör) mit O-Saft oder Cola mit Barcadi (kostenlos ist natürlich nur die türkische Eigenmarke) haben.

Die Weine schmecken alle sehr gut; sind halt nicht süß.

Aber es gibt auch "Radler" oder "Alster" also Bier mit Sprite für den großen Durst :-))

VG

boogie-maus

Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!