• guest
    geschrieben 1114813001000

Hallo KLB1405 und Apophis und natürlich auch alle anderen!!!

Wir fliegen am 06.06.05 von Düsseldorf (sind bis zum 19.06 da)

Man sieht sich dann bestimmt!!!

Wir sind m30, w28 und Tochter 4

Sind schon super gespannt auf morgen (30.04) dann wird wohl wieder ein neuer Beitrag kommen!!!

Die erste Bewertung war ja nicht sehr aussagekräftig!

Sind natürlich auch sehr gespannt auf Fotos!!!

Falls noch jemand in diesem Zeitraum da ist, so meldet euch doch einfach

Witaswitas@web.de

Gruß @ all

• Cyman2001
    geschrieben 1114847902000

Für alle die demnächst in das Aspendos-Beach Hotel reisen :Wir, das ist meine Frau (40) und ich (41) möchten euch hier die Schattenseiten und die Sonnenseiten dieses Hotels preisgeben....Wir waren die letzten 14 Tage 15.-29.4 in diesem Hotel und waren leider nicht sehr zufrieden......da die Gesichtspunkte nach denen wir das Hotel gebucht hatten nicht gegeben waren, zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts. Hier die Schattenseiten:1. Der flach abfallende Sandstrand ist zwar da, endet aber in felsigem Gelände über das man nicht ins Meer gelangt. Man muss rechts fast schon im Nebenhotel ins Wasser gehen.2. Keine sanitären Anlagen (Toiletten) am Strand und laut Reiseleiter auch nicht geplant. Duschen sind seit 2 Tagen in Betrieb, aber wenn man die Badesachen wechseln will muss man an den Pool, dort sind vorgestern(28.4.) Kabinen gebaut worden.3. Wenn man am Strand liegt und Getränke will, muss man jedes mal an den Pool gehen, der ziemlich weit weg ist und sich dort holen was man braucht, bis man wieder am Strand ist sind die Getränke warm.4. Kein zweiter Stuhl im Zimmer. Wenn man mal Fernsehen will, muss einer immer im Bett sitzen. (Wurde zwar nach 5 maliger Beschwerde behoben, ist aber der derzeitige Stand, das nur ein Stuhl im Zimmer ist).5. Cappuccino und Expresso sind nicht im all inklusive Preis enthalten, müssen extra bezahlt werden und kosten 3.-Euro, für ein 5 Sterne Hotel unserer Meinung nach ein Hammer.6. Die ala carte Restaurantes (chinesisch und italienisch) die in der Reisebeschreibung angeboten werden, kann man nur ein mal benutzen.(Buchung nur über die Managerin des Hotels).7. Wenn man im Gebäude in dem auch die Speisesaele und die Disco etc. sind untergebracht ist, hat man das goldene Los gezogen.. und kann nicht schlafen, denn ab 0 Uhr hört man den Discolärm in allen Zimmern immer als ständiges Bumm Bumm. Auch vom Nebenhotel geht eine ständige Lärmquelle aus (Openairdisco,Veranstaltungen bis 22.30Uhr).8. Sehr grosses Hotel (im Speisesaal gehts zu wie bei MC-Donald zur Primetime) Hektik, anstehen an den Buffets in langen Schlangen,laute Musik, Geschirrklimpern usw.. wer Ruhe haben will sollte sich im Sommer raus setzen da ist es ruhiger.so jetzt reichts erst mal mit den Schattenseiten, es würde noch mehr geben, aber das sind absolute Kleinigkeiten die es in jedem Hotel gibt.Hier die Sonnenseiten:1. Das Essen ist Top, ein riesiges Buffet mit allem was das Herz begehrt.Viele viele süsse Sachen die super schmecken, auch die Hauptspeisen sind sehr lecker. 2. Das Hotel, wenn es denn mal richtig fertig ist (Grünanlagen, Beplanzungen innen und aussen) ist eine Schau, und hat uns gut gefallen.3. Fernsehsender deutsche die reingehen(für alle dies interessiert) sind RTL,SAT1, PRO7,ARD,ZDF,N-TV,Deutsche Welle. Der Fernseher im Zimmer ist gut und auch gross.4. Poollandschaft ist Top, auch das Hallenbad.5. Für Kinder ist alles da was wichtig ist (Pools,Kinderclub usw...)Wir hoffen euch eine gewisse Hilfe gewesen zu sein, und niemand den Urlaub vermiest zu haben.......

• Dinah22
    geschrieben 1114864003000

Hallo,

komme gerade wieder von 1 Woche Urlaub im Aspendos Beach und muß sagen es war wirklich toll. Der Sandstrand ist nutzbar und es ist kein felsiger Strand ausserdem gibt es auch schon Sonnenschutz.... ein weiterer Bericht von mir folgt in ein paar Stunden + Bilder :-)

Wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch jedenfall noch 1 weitere Woche geblieben

Dinah

• DanielHaberkorn
    geschrieben 1114869327000

Damit den aktuellen Reisebericht des AB keiner übersieht (evtl. den Betreff zu allgemein gehalten):

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114840702

• shira
    geschrieben 1114882022000

Oweia, das hört sich ja nicht so gut an. Wir fliegen in 6 Wochen. Vielleicht tut sich bis dahin noch einiges.

Ein Lächeln versüßt den Tag :-)
  • Dinah22
    geschrieben 1114890451000

Hallo nochmal,

hab jetzt alle Bilder die ich gemacht habe auf die Seite www.keengirl.de veröffentlicht.

Mein Bericht ist auch bald fertig!

Dinah

• rasacani
    geschrieben 1114891583000

Hallo

Danke für die vielen und tollen Bilder.Wenn man die sieht kann man sich doch auf seinen Urlaub freuen. Vor allem wenn man so wie wir erst im August fliegt, und dann auch wirklich ALLES fertig ist.

• manu1402
    geschrieben 1114891924000

Hi Dinah, vielen Dank für die vielen Bilder. Bin schon sehr auf

Deinen Bericht gespannt. Du hast Dir superviel Mühe gemacht.

Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub im AB, aber es dauert

noch ein paar Monate, wir fliegen erst Anfang Oktober. Dann wird

sicher auch der Strand fertig sein.

Liebe Grüße Manu

• shira
    geschrieben 1114945797000

Super, vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Bilder. Da kann ich mich ja auf unseren Urlaub freuen :-). Ich hoffe bis Mitte Juni ist auch der Strand soweit in Ordnung. Schade, dass es keine Strandbar gibt  und wohl auch nicht geplant ist :-(.

Ein Lächeln versüßt den Tag :-)
  • Percy
    geschrieben 1114946962000

hab mal eine frage zu den bildern, und zwar was sollen dieses riesenrad und diese scheinbar schiffschaukel darstellen?

sind die schon in betrieb oder was? :D

und ist es angesagt abends beim essen lange hosen zu tragen?

werden wir felsen am strand noch entfernt und wie behindernt sind die?

hab ich es richtig verstanden, dass man pro woche ein a la carte restaurante besuchen darf?

ist das fischrestaurant, wenn es fertig ist inclusive? und wann hat es geöffnet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!