• marc.logemann
    geschrieben 1122311494000

Hallo,

erstmal vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten.

Hab da noch ne Frage:

Warum wird Deine Bewertung denn nicht so gut ausfallen.

Hast doch gesagt, war geil???

@ Steffi

nur noch 7 x schlafen :)

• michaela hofmann
    geschrieben 1122332052000

Ja, ich bin auch schon ganz gespannt, was Du zu erzählen hast. Würde mich total über neue Bilder freuen!!

Liebe Grüße

Micha

• MelliLine
    geschrieben 1122347802000

die disco ist bis 2.00h geöffnet und man wird selbst mir 10 jahren nicht rausgeschmissen die animateure wollen sogar, dass man bleibt!dies ist dann auch der einzige ort wo man bis 2.00h noch AI getränke bekommt. Seid ihr denn schon 18? sonst kann ich euch das mit dem alkohol bekommen mal erklären!meine bewertung wird morgen folgen, versprochen!dann werdet ihr sehen warum so schlecht,naja was heißt schlecht?halt nicht soooo toll... ich kann schonmal zwei anhalspunkte geben:1. essen, 2. animation

hauptsächtlich war der urlaub toll, weil ich nette leute kennengelernt habe, da war die animation mir scheiß egal

Hallo Melliline!

Die Alko-Tipps für unter 18jährige gibst Du hier bitte nicht!!!

Gruß, SvKP-Admin

• Steffi007
    geschrieben 1122394898000

@melliline:

Wie meinste das denn mit dem Alk?!

@Susanne:

Noch 5.5 mal schlafen 

BAI BAI

Steffi

• luftikus
    geschrieben 1122400126000

Hallo zusammen!

Wo und wann gibt es denn mal neue Bilder?

Und kann mir jemand die Frage mit den Fam-zimmer beantworten?

Danke

• MelliLine
    geschrieben 1122470665000

Ähm also mit dem Alkohol ist das eigentlich ziemlich kompliziert wenn man noch nicht 18 ist! Eigentlich gibt es ja für alle Hotelgäste weiße AI-Bänder, aber da sich vor ca. 2-3 Wochen ein Mädchen in den Kohma gesoffen hat und dann ins Krankenhaus musste...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

...da gab es schon einigen Ärger als uns Eltern dann Alkohol brachten. Ich weiß natürlich nicht wie es jetzt ist, kann sich ja auch alles geändert haben, aber so war es halt bei uns...Am Schluß haben wir in der XXXXXXXXXX eigentlich alle Alkohol bekommen. Trotzdem viel Glück!

Hallo MelliLIne!

Ich hatte Dich doch ausdrücklich gebeten, dies hier nicht zu veröffentlichen - sicher hast Du Verständnis dafür, das ich Deinen Beitrag entsprechend "geändert" habe.

DANKE - VG, SvKP-Admin

• MelliLine
    geschrieben 1122480818000

Also wer mehr Infos möchte, bitte bei ICQ 000000000, Msn:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx oder per E-Mail:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx melden!

SORRY, aber das "funktioniert" hier leider auch nicht - akzeptiere es bitte!!!

VG - SvKP-Admin

• marc.logemann
    geschrieben 1122502820000

Hi,

stimmt es, dass man ab 24.00 Uhr nur noch Getränke in der Disco bekommt?

Ist die Lobby-Bar kostenpflichtig?

Susanne

• steelgirl
    geschrieben 1122707872000

Hallo!

Ich kann dir Antwort geben ,da ich erst diese woche zurück kam.

Ab 24 Uhr bekommst du nur noch in der Disco Getränke um sonst, und es sind fast alle Getränke ,an allen Bars um sonst.

Und Leute unter 18 Jahren bekommen seit 14 Tage ein Pinkes Band, wegen des Alkohols.

Ihr müsst umbedingt das Fisch-und Türkische Restaurant buchen und besuchen.

Sogar unsere Kinder(8u.11) waren begeistert.

• Percy
    geschrieben 1122732254000

ich versuche jetzt mal ein paar fragen zu beantworten:

"Habe eine Frage zu dem Fischresturant !! Gibt es dieses? Und kann man es öfter nutzen oder ist es beschränkt ??"

ja gibt es, es ist an der snack bar verbunden mit den anatolischen restaurant. offiziell kann man es nur 1x nutzen, öfters versucht haben wir es aber auch nicht.

"Strandfussball, findet der immer statt oder besteht wenig Interesse?"

in der letzten zeit fand es eigentlich täglich statt, wobei mir es nicht so gut gefallen hat.

"Die Tische im Speisesaal, kann man diese wirklich nicht zusammen schieben?"

sicher würde das gehen, aber ich glaube nicht das es erlaubt ist!

es gibt aber auch mehrere tische, wo man zu 6. sitzen kann.

"Gibt es wirklich keine Strandbar?"

ne! es gibt zwar ein häuschen am stand, aber kann man nicht sagen für welches hotel es gedacht sein soll.. war zu unseren aufenthalt zu, ich vermute aber es ist mehr so eine art öffentliches kiosk.

"Heisst das dann, dass die Disco immer noch im geschlossenen Raum stattfindet?"

ja richtig, ist aber nicht so schlimm, da der raum recht gut gekühlt ist.

"Ist das "HAMAM" beim All inkl. inbegriffen? Wenn nein, was kostet es im AB und was kostet es im Nachbarhotel PRINCES PALACE (oder so ähnlich)? Dort soll es billiger und besser sein??"

Nein es ist kostenpflichtig, was es kostet weiss ich nicht.

"Welche Musik wird in der Disco gespielt?! Ist jeden Abend bzw. jede nacht Disco?!"

größtenteils denke ich hip-hop. trance und so kommt auch vor, aber seltener.. deutsches wurde in letzter zeit auf ziemlich oft gespielt, allerdings immer das selbe..

disco ist jeden abend von 23.00 uhr bis 2.00 uhr!

allgemein muss ich sagen war die disco doch recht mager, oft passte der musikwechsel schlecht übereinander. aber das werde ich auch in die bewertung schreiben die ich bald mal abgeben werde.

"Und muss man beim essen sich wirklich hinter einer meterlangen Schlange anstellen?!"

jo das stimmt leider schon so, wenn man vor 20.00 uhr essen ging.

morgens und mittags hielt sich das ganze aber in grenzen.

"Wie  viele Toiletten gibt es am Strand?"

kann ich nur für die männer sagen, 2 toiletten und 1 stehklo.

"Haben diese alle Meerblick?" (die frage bezieht sich auf die zimmer LoL)

soweit ich weiss haben alle zimmer auf jedenfall meerseite. meerblick konnte man aber auch extra dazubuchen.

"Wie lange hat die Dico auf, und wird man dort um 0 Uhr rausgeschmisen, wenn man noch nicht 18 ist?!"

ne ne! allerdings wurde schon das problem mit den alkohol angesprochen. seit ca. 3 wochen bekommt man (eigentlich) nurnoch alkohol ab 18! dazu zählt auch bier, was ich garnicht nachvollziehen kann.

an guten tagen bekommt man dann doch mal was...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!