Hi stellt Euch vorIIIIhhhhhhhh, wer sitzt denn da???????????????????????Also??????
LG
Hi stellt Euch vorIIIIhhhhhhhh, wer sitzt denn da???????????????????????Also??????
LG
Jemand der entweder stinkt wie Hund oder jemand der sich volllaufen läßt.
Alptraum
LG
Eigentlich dacht ich dabei nicht an allgemeine Personen, sondern an bestimmte. Z.B. Schwiegermutter, Angela Merkel, George W. Bush usw.
Ich möchte nicht neben Hella von Sinnen sitzen. Von diesem Alptraum wäre ich wohl ein Leben lang traumatisiert.
LG
Ahhh so,
bei mir wäre das Helge Schneider.
Alptraum.
LG
Ich denke mal, die Leute, neben denen ich NICHT sitzen möchte, reisen sowieso nicht in der Economy Class.
Und: für Business oder gar First reichen meine Finanzen derzeit nicht! Hab leider keinen Sugardaddy....
Also stellt sich die Frage momentan für mich nicht.
Aber: solche Mitreisende wie schon "carsten wismar" in seinem Beitrag anspracht- das ist für mich auch der absolute Alptraum!
Sowas hatten wir schon mal- glücklicherweise konnten wir woanders sitzen- sonst wäre ich wahrscheinlich ausgerastet!
Klarer Fall: Dieter Bohlen!!!
@'Reisemarie' sagte:
Eigentlich dacht ich dabei nicht an allgemeine Personen, sondern an bestimmte. Z.B. Schwiegermutter, Angela Merkel, George W. Bush usw.
Ich möchte nicht neben Hella von Sinnen sitzen. Von diesem Alptraum wäre ich wohl ein Leben lang traumatisiert.
LG
Also meine Schwiegermutter könnte ich noch gerade so verkraften.
Aber Hella von Sinnen würde mich auch wahnsinnig machen.
Ich glaube, ich würde ihr den Mund zukleben.
Ulla Schmidt ( unsere Gesundheitsministerin ) ist für mich aber auch ein rotes Tuch.....da würden im Flugzeug die Fetzen fliegen
Hab da noch einen: Daniel Kübelböck. Bin mir sicher der würde das nächste Festland noch nicht mal lebend erreichen.
LG
haha ich lach mich tod...ja gibts glaub ich einige ....uhi ich lgaube dirk bach würde mich rasend machen und die oben genannt wurden auch....aber zb den bon jovi hätt i gern neben mir, der dürfte mi in den schlaf singen haha
Hab da noch einen im Bunde. Lorenze (DSDS). Der is noch weniger zu ertragen als Fußpilz.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!