Neben Karl Dall!
Boah...................!!!!!!!
Neben Karl Dall!
Boah...................!!!!!!!
neben dem co-pilot :angry1: :angry:
:D@guapita
Hi, während mir auch die Tränen laufen vor lachen, denke ich eigentlich könnte man über Dirk Bach noch hinwegsehen
Ha, das tut gut - was ist denn mit Gabi Köster?? Kriegt man die still :frage:
Sorry, ich muss dauernd weiter lachen, Guapita, wie gross bist Du denn :frage: :frage: :frage:
Dirk Bach an Deiner Seite, nein :frage:
Hiilfe, macht lachen schön :frage: :frage:
LG
@'carsten wismar' sagte:
Ahhh so,
bei mir wäre das Helge Schneider.
Alptraum.
LG
Hi, Carsten!
warum eigentlich nicht ?
Ich hatte bereits schon mehrfach die Gelegenheit, ihn auf After-Partys bzw. persönlich, ohne all seinen Klamauk länger kennenzulernen (sass sogar neben ihm), und da hatte ich keinerlei Probleme. Und dort legte er auch mal eine jazzige Zulage am Saxophon ein - ganz als sein Katzeklo oder Käsebrot!!
Wie er allerdings im Flugzeug sich benehmen wird- keine Ahnung.
Übrigens, auf so einer ähnlichen Party auch mal Nina Hagen kennengelenrt, die war da schon ganz anders!!
Neben ihr würde ich nicht unbedingt sitzen wollen.
Ansonsten habe ich auf meinen geschäftlichen Flügen (Business) im Abteil schon öfters mal relativ bekannte Leute gehabt drin gehabt - war nie problematisch, sie waren eher sehr bescheiden !!
Will aber jetzt keine Namen nenen.
mit Gruss
Erwin
Hallo Hozmichel
ok, Lorenzo u. Daniel Kübelböc bin ich absolut voreingenommen. Bei Helge Schneider mag er außerhalb seiner Darbietungen privat vieleicht anders sein. Viel mehr stört mich an ihm auch nur, daß man mit so einem Schwachsinnskram sich vermarkten kann u. dazu noch Geld verdient.
LG
*lach* ich möchte nicht neben Stefan Raab sitzen.
Ich würde dem Typen glaube alle Servietten die ich während des Fluges in die Hand bekomme, in den Mund stopfen.
Es geht mir öfter so, dass ich im Abflugterminal Leute sehe..denke dann.. oh gott wenn die Person neben mir sitzt.. und bums.. ist klar wo sitzt diese Person dann... neben mir... *gg*
Hallo Picknickgirl,
schön daß es noch Gleichgesinnte Leute gibt - ich dachte schon, ich bin die einzige die solche Leute wie magisch anzieht .... und das passiert mir nicht nur im Flieger (Kino, Theater, Bahn usw.)
ZITAT:
Es geht mir öfter so, dass ich im Abflugterminal Leute sehe..denke dann.. oh gott wenn die Person neben mir sitzt.. und bums.. ist klar wo sitzt diese Person dann... neben mir... *gg*
LG
Daniela
@'tanzkleinertiger' sagte:
Hallo Picknickgirl,
schön daß es noch Gleichgesinnte Leute gibt - ich dachte schon, ich bin die einzige die solche Leute wie magisch anzieht .... und das passiert mir nicht nur im Flieger (Kino, Theater, Bahn usw.)
ZITAT:
LG
Daniela
dann bist du auch ein Opfer von Murphys Gesetz
Ganz schlimm sind auch die Leute, die dann meinen Platz noch halb miteinnehmen *g*
Hab mal neben einer "Schönheit" im Flieger gesessen, die fast die ganze Zeit in ihrem Beautycase gewühlt hat und ein Schminkutensil nach dem anderen benutzt hat. Alle 30 Minuten stand sie auf und ging zum Klo, damit auch alle sie sehen konnten.
Die Krönung war dann, als sie nach dem Essen mit ihrem Parfüm rumspritzte, so dass ich ungewollt genauso "duftete". :shock:
Ständig warf sie ihre lange Mähne nach hinten und hatte Schwierigkeiten mit ihren langen Krallen die Packung vom Essen auf zubekommen.
Dann hatte Gott aber ein Einsehen mit mir.....
Bei einem besonders tollem Luftloch ist ihr dann der Plastikbecher mit dem Rotwein umgekippt....... Sie hatte einen creme farbigen Angorapulli an..... Das tat mir aber leid...... :grins:
Also neben solchen Leuten muss ich nicht wirklich nochmal sitzen.
Ich denke, neben NINA RUGE wollte ich auch nicht stundenlang sitzen -
da kommt doch dann nach jedem Luftloch " ...alles wird gut...." :D!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!