Auf einem Langstreckenflug, neben wem möchtest Du nicht sitzen?

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1173565814000

@'clou' sagte:

@richy

Du hast der Omi einen 2.Frühling beschwert. :D :D :D

@ clou

Danke für die lieben Worte.

Aber eins versteh ich nicht?

Du hast der Omi einen 2. Frühling >>"beschwert"<<< ;)

Ich hoffe, es handelt sich um einen Tippfehler!

Na ja, wenn sie 60 Jahre jünger gewesen wäre, dann wäre sie sogar mein Typ gewesen.

Ach ja, man glaubt es kaum, aber meine Haare wachsen wieder.

Langsam aber sicher, werde ich wieder eine gute Partie.

LG Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • clou
    geschrieben 1173607205000

@richy

:broken_heart: natürlich Tippfehler :D

toll dann hast du ja bald die Haare schön.....

• Brigitte
    geschrieben 1173610503000

@'tanzkleinertiger' sagte:

ZITAT:

Es geht mir öfter so, dass ich im Abflugterminal Leute sehe..denke dann.. oh gott wenn die Person neben mir sitzt.. und bums.. ist klar wo sitzt diese Person dann... neben mir... *gg*

LG

Daniela

das habe ich mir eigentlich noch nie gedacht. Aber ich sag immer, "was glaubt ihr, wer direkt bei den "Flügeln" und über den Rädern sitzt?"

Der größte Schisser im Flieger.

Immer ich.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1173653720000

Er taucht ja immer wieder hier auf und ich habe mir sofort gedacht, ich möchte nicht neben "Fidel" sitzen!

Sonst gibt es bestimmt auch etliche Personen, wie derzeit z.B. Britney Spears und weitere, die kein Geschenk wären.

Sonst fallen mir noch Leute ein, wie Prinz Ernst August. Da müsste ich ständig Angst haben, dass der mich verprügeln will, wenn ich ihn falsch angucke.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Brigitte
    geschrieben 1173688703000

@Olaf,

Ernst August :laughing: neben dem möchte ich auch nicht sitzen.

Gibt scheinbar doch einige, die selbst mir zuwider wären.

Wobei die Britney tut mir im Moment eher leid. Wenn die neben mir sitzen würde, dann würde ich sagen

"Mädel, du bist jung, reich und wenn deine Haare wieder nachwachsen, dann bist du auch hübsch, wirf dein Leben nicht weg. Nimm deine Kinder und such dir eine schöne Insel aus und genieße die Kinderzeit mit deinen Kindern, denn deine Kinderzeit hat man dir ja gestohlen."

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1173694101000

@Brigitte

Geb ich dir schon Recht!

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Delfo
    geschrieben 1173818836000

nogo

Dieter Bohlen

Helmut Kohl

Helmut Siegel

Wildecker Herzbuben

Hansi Hinterseher

Zeugen Jehovas

ja ja ja!

Angelina Jolie

Tom Hanks

Kate Blanchett

Nicole Kidman

Kate Winslet

Sean Connery

Prinz Charles (er kann ja nix für seine Mutter)

• Brigitte
    geschrieben 1173821241000

Delfo...Deine nogo Liste :laughing:

Ich weiß nicht ob Michi Altinger in gesamt Deutschland ein Begriff ist?

Jedenfalls hat er eine Szene in seinem Kabarettprogramm, da erzählt er, wie er von den Zeugen Jehovas Besuch bekommt und denen an der Haustüre nicht nur alles mögliche erzählt, sondern, dass er auch ein Lied mit ihnen trällert und dann sagt er diesen Satz

"die wollen schon lange gehen ..... aber ...."

vielleicht muß man´s live hören, damit man über diesen Blödsinn lachen kann. ;) Ich finds jedenfalls klasse.

• Reisemarie
    geschrieben 1173890436000

@Delfo

Dein Ausspruch (er kann ja nix für seine Mutter) hat mich schallend lachen lassen, mir laufen im Nachhinein noch die Tränen.

Köstlich........ :D :D :D

Bitte noch mehr davon.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • TommyA
    geschrieben 1173941651000

@'Ohhhlaf' sagte:

Sonst fallen mir noch Leute ein, wie Prinz Ernst August. Da müsste ich ständig Angst haben, dass der mich verprügeln will, wenn ich ihn falsch angucke.

Das ist ein falscher Eindruck, ich habe den schon 2x in Zürs im Hotel kennengelernt. Im Hotel generell und speziell abends an der Bar ist der ganz normal, trinkt gerne sein Bier oder andere alkoholische Getränke und war immer super locker und ein netter Gesprächspartner.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!