Ganz klar: neben jemanden, der superberühmt ist und super gut aussieht (Kerle natürlich) Ich würde den die ganze Zeit nur anstarren glaube ich
Auf einem Langstreckenflug, neben wem möchtest Du nicht sitzen?
-
geschrieben 1166196023000Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1166196723000
Ich möchte im Flieger nicht neben Desire Nick oder Kader Loth sitzen :spucken:
-
geschrieben 1173469567000
ich wpürde einen flug neben mr.bean und stefan raab nicht überleben
-
geschrieben 1173472274000
Ich möchte niemals im Flieger neben Roberto Blanco sitzen müssen :D :banane: denn kein bißchen Spaß muss sein!!!!!!
-
geschrieben 1173473831000
@ sauber Happy Holiday!!
Lach mich wech..
ich möchte auch nicht neben Dirk Bach sitzen..mag ihn einfach nicht..und Nina Rouge nervt mich auch mit ihrem"Alles wird gut"..boah ey!Aber sie ist ja nun wech.
...aber neben einer Knoblauchzehe zu sitzen ist auch nicht leicht zu ertragen..puuuh..iiiiiiiiiih!!
Schönen Abend noch,Micha
-
geschrieben 1173475408000
Hmmm, eine gute Frage, mein liebes Mariechen!
Die Politiker können wir, denke ich mal, außen vor lassen, da die eh im BW-Jet durch die Gegend düsen.
Wer also ... nun ja, Thomas Hermanns muss ich mir nicht geben, Stefan Raab kann sich einen anderen Platz suchen, Atze Schröder könnte auch umbuchen und Jeanette Biedermann sollte gleich am Check-In abgefangen werden!
LG -
Have a nice day! -
geschrieben 1173522583000
Da fallen mir einige ein:
Tokio Hotel z.Bsp. ..... uaaarghh!
Die Leute aus DSDS, egal ob Juroren oder Vortragende- dto.
Leute aus Soap Operas- dto.
neugekürte sog. "Models"- dto.
etc.
insgesamt: so Herrschaften, die sich ungemein wichtig vorkommen und aber eigentlich einen Berühmtheitsgrad wie ein Turnschuh haben!
Leider wird um solche Leute immer von den Medien ein Wahnsinns-Hype veranstaltet.
Ich glaube aber, dass diese Menschen ihre "15 Minuten Berühmtheit"unbedingt auskosten müssen und nicht wie wir Normalsterblichen in der Economy-Class fliegen!
Deswegen werde ich (hoffentlich) nie neben so jemandem sitzen!
-
geschrieben 1173556577000
Ich möchte auf keinen Fall mehr neben dieser "Oma" sitzen.
Aber der Reihe nach, es hat sich wirklich so ereignet.
Von München gings mit dem Flieger ohne besondere Zwischenfälle nach Paris.
Von dort wollten wir (6 Männer) weiter in die Karibik fliegen.
Im Jumbo wurden wir getrennt. Wir saßen alle im Umkreis von 10 Meter auseinander.
Mein Nachbarplatz war noch leer.
Meine Kumpels hatten mehr oder weniger normale Sitznachbarn.
Dann kam Sie! Die absolute Traumfrau, das halbe Flugzeug bekam eine Schlagseite. Die konnte leicht mit Claudia Schiffer mithalten.
Und ihr werdet es nicht glauben, sie setze sich genau neben mich!
Die Gesichter meiner Freunde könnt ihr Euch vorstellen.
Das Flugzeug wurde immer voller. Gleich beginnt der Start.
Im letzten Moment kommt eine 85ig jährige Oma durch die Reihen gewatschelt.
Bleibt vor unserer Reihe stehen und spricht irgendwas auf Französisch.
Hilfe! Meine Blondine steht auf und geht zwei Reihen weiter. Sie hat sich in der Sitzreihe vertan.
Nun habe ich für 8 Stunden eine Oma neben mir sitzen.
Die "netten" Gesichter meiner Freunde könnt ihr euch nun auch wieder vorstellen.
Aber es ging noch weiter...
Es war ja Abend, "meine" Oma schlief nach einer Stunde ein, ihr Kopf fiel auf meine Schulter und sie fing leise an zu schnarchen...
Als Ehrenmann habe ich das natürlich zugelassen und vermied jede hektische Bewegung.
Aber unter uns....
An Omas neben mir im Flugzeug für 8 Stunden habe ich den Bedarf für alle Zeiten gedeckt.
LG Richard
"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1173556885000
und diese Oma wird im Altersheim von diesem charmanten gutaussehenden,zwar ohne Haare aber wahnsinnig hilfsbereiten jungen Mann erzählen an deren Schulter sie 8 Stunden lehnen durfte.
Du hast der Omi einen 2.Frühling beschwert. :D
-
geschrieben 1173562285000
Niemals.......
Neben dem bekloppten Jürgen Drews bzw dem sein aufgeblasenes Silikonmonster.