Hallo,
wollte auch meinen Senf dazugeben. Also die Texaner (Conny....), wenn die zu sehen sind, dann schalt ich immer ein. Die haben alles richtig gemacht. Die leben ihren Traum. Aber kennt ihr die Familie aus Itzehoe. Hartz4 Empfänger, wir wandern mal eben nach Spanien aus. Umzug vom Arbeitsamt schön bezahlen lassen. Flug von Bekannten zusammengekratzt. Kaum in Spanien gleich einen Job bekommen. Als Bäcker, sie mit im Betrieb. Legen sich mit dem Chef an, er plötzlich Krank und fliegt nach Deutschland, um gesund zu werden. Läßt seine Familie 4 Wochen alleine. Sie kaum noch Geld für`s Essen, bettelt ihn am Telefon an, dass sie nach Deutschland wieder will. Er kratzt wieder Geld zusammen und Läßt si wieder nach Deutschland einreisen. Möbel u.s.w. lassen sie in Spanien, weil kein Geld für den Um (Rück)zug. Leben jetzt alle bei der erwachsenen Tochter in Wohnung. Zu 7!!! In einer 3 Zimmer Wohnung. Melden sich am nächsten Tag wieder im AB. Und wieder Hartz4. Dann sein Spruch: Hier bekommt man wenigstens vom Staat Wohnung, Möbel und Klamotten umsonst!
Tollllll! Und dann noch: Scheiß Spanien!!! Suppppper!!!!!
Was für Schmarotzer!! Da fällt mir doch echt nichts mehr ein!
LG Sonja