• knuddelmaus
    geschrieben 1218705794000

@ Side_maus, ja wir sind grad nach schönen Hotels am stöbern weil wir in 5 Wochen in die Flitterwochen fliegen möchten. Aber mit dem Preis muss ich Dir recht geben. Finde es auch ziemlich hoch im Preis genauso wie das Royal Dragon. Waren letztes Kahr im Dionysos hatte da auch gerade neu aufgemacht und haben rund 300-350 € weniger bezahlt.

Hat denn sonst noch einer einen Tip für uns welches Hotel interessant in der egend um Side und so ist, ein gutes All-Inklusie-Angebot beherrscht und eine schöne Poollandschaft hat, da wir weniger die Meergänger sind.

Liebe Grüsse...

• teddy11
    geschrieben 1218712561000

Hallo,

das Evren Beach ist nicht die einzige Baustelle in Kumköy. Wenn man selber noch nicht im Hotel war dann muss man es doch auch nicht gleich

schlecht machen :? Bis Oktoberende ist Bauverbot,also kein Laerm.

Was die Beeintrachtigung der Optik betrifft, da würden sich sicher

jede Menge Dinge finden lassen an denen man sich stören könnte und das nicht nur Baustellen von Hotels. Also wie gesagt meiner Familiy hats

gut gefallen.Muss jeder selber probieren.

Liebe Knuddelmaus, wie waers mit Hane Garden in Kumköy? Die haben

ausser dem Pool in der Hotelanlage noch mal separat ausserhalb

eine Gartenanlage mit Pool. Kannst ja mal Bilder anschauen.Und die Preise

sind auch niedriger als vom Dragon usw.

Viele Grüsse

• Ceca
    geschrieben 1218725721000

Wir haben heute das Hotel gebucht für November, ich hoffe das es so gut ist wie einige von euch hier schreiben.

Wenn jebmand noch mehr darüber weist, bitte schreiben, oder Bilder zumailen.

Gruß ;)

Cecaanime1512
  • vonschmeling
    geschrieben 1218745160000

@teddy11

Bitte nicht unterstellen, dass das Hotel mies gemacht werden soll!

Ich denke nur, eine Baustelle in der direkten Nachbarschaft ist etwas, über das man Kenntnis haben sollte und im Reisebüro sagen die höchstwahrscheinlich nicht: "Achtung, direkt daneben wird gebaut!"

Wie schon mehrfach auch in den anderen gefühlten 11 Mio Threads gesagt:

Den einen stört es, den anderen nicht und wenn man darüber Bescheid weiß, kann man entscheiden.

Richtig ist:

"Schwere" Bauarbeiten mit hoher Lärmbelästigung sind von Anfang Mai bis Ende Oktober unterbunden.

Ich allerdings habe die leidvolle Erfahrung gemacht, wie nervig "Innenausbauten" in direkter Nachbarschaft sein können und ein 10 stündiges "Klong.klong, klong ..." (natürlich ganz unrythmisch!!) der Fraktion GWS zieht einem Sensibelchen wie mir den Zahn!

Hätte ich darüber Bescheid gewusst, wäre die Wahl eines anderen Hotels für mich selbstverständlich gewesen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • teddy11
    geschrieben 1218880061000

Hallo,

es kam so negativ rüber, sonst möchte ich nichts unterstellen. Klar ist es gut zu wissen wenn eine Baustelle in der unmittelbaren Nachbarschaft ist.

Aber wie gesagt meine Leute konnten nichts beanstanden, auch keine Gerausche. Aber man weiss natürlich nicht wann die dort wieder loslegen.

Es wird sich ja nicht immer so genau an die Vorschriften gehalten in der Türkei :laughing:

vl grüsse

• knuddelmaus
    geschrieben 1219869044000

War inzwischen jmd. von Euch im Aydinbey Kings und kann etwas darüber berichten?

Liebe Grüsse...

• Mollygo
    geschrieben 1219877163000

Hallo,ich gehöre auch zu denen die das Hotel für das nächste Frühjahr gebucht haben.Bei den Bewertungen im Augenblick und vor allem was wir im Frühjahr bezahlen,konnte ich nicht wiederstehen.Na ja und von der Baustelle vor Ort habe ich Kenntnis,mal schauen was auf uns zu kommt.

In 2 Wochen fliegen wir in die Türkei Urlaub endlch , :laughing: aber nicht ins Aldinbey,hoffe das wir das Hotel besichtigen können.Wer hat Infos darüber ob dieses möglich ist?Mfg Mollygo :D

• knuddelmaus
    geschrieben 1219877301000

@Mollygo, darf ich fragen was ihr für wielange bezahlt fürs Aydinbey? In welches Hotel fliegt Ihr denn jetzt?

Wir wollen in 4 Wochen los und haben immer noch nicht as passende für unsere Hochzeitsreise gefunden.

Liebe Grüsse Knuddelmaus

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1219878716000

@ Mollygo:

Geht einfach hin und sagt, daß Ihr das Hotel besichtigen wollt - man wird es Euch gerne zeigen. Ich war letzte Woche dort und habe es mir angesehen. Die Guestrelation (in Deutschland aufgewachsen und dementsprechend sehr gut deutschsprachig) hat mir alles ausführlich gezeigt. Eine nette Anlage. Fotos habe ich Samstag schon hochgeladen, sind aber noch nicht freigeschaltet.

Die Baustelle (Anbau vom Kumköy Beach Resort) nebenan wird Ende Oktober wieder aktiv. Bis dahin liegt sie wegen des sommerlichen Baustopps an der türkischen Küste brach (abgesehen von ein paar Ingenieuren und Technikern, die dort nach dem Rechten sehen, aber nichtmal eine Bohrmaschine dabei haben, mit der sie Lärm machen könnten). Der Rohbau ist fertig, es fehlt noch der Außenputz und natürlich der Garten und die Inneneinrichtung. Störend könnte sich die Baustelle evtl. im unteren Poolbereich auswirken - aber den benötigt man im Winter eigentlich nicht. Im oberen Poolbereich dürfte es eigentlich keine Probleme geben, falls das Wetter im Winter überhaupt gut genug ist, um den Pool zu nutzen. Lt. der Guestrelation werden die Zimmer, die auf der baustellenzugewandten Seite liegen, in der Wintersaison nicht belegt.

• Mollygo
    geschrieben 1219878790000

@knuddelmaus

Hallo,fliegen jetzt ins Hane Family und das 14 Tage,freuen uns schon sehr darauf.Haben das Hane schon super früh im letzten Jahr gebucht zu dem Preis ist es nicht mehr zu bekommen.

Fliegen im nächsten Jahr ins Aldinbey KIngs Palace am 8.03 -21.03.09 und haben Zimmer mit Seilichem Meerblick gebucht zahlen pro Person 577Euro.

Da wir immer im Frühjahr dort sind finde ich den Preis für dieses Hotel super in Ordnung.Mfg Mollygo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!