Also grossartig rumgekommen seid ihr ja wohl nicht bisher.
Sonst würdet ihr wissen, dass ein (Geld) Schein in JEDEM Hotel in Bezug auf die Zimmerwahl bei Ankunft an der Rezeption hilft !! Erfahrene Reisende wissen das. Und erfahrene Rezeptionisten ebenfalls
Bezüglich Hallenbad der Hotels am Lara Strand: da gibt es schon immense Unterschiede. Das Hallenbad im Titanic z.B. ist approximate dreimal so gross wie das im Barut. Und Schimmel an der Decke gibt es dort auch nicht. Jedenfalls habe ich keinen gesehen. Im Gegenteil, alles wunderschön gekachelt. Im übrigen ist das mit dem Hallenbad wie auch der Gesamt-Poolanlage ja auch logisch. Das Barut ist ungefähr 1/3 kleiner als ein Titanic oder Delphin. Warum sollten also die Pools im Barut (wie auch andere Einrichtungen, z.B. Wellness) grösser sein als sie sind
Und wenn jemand behauptet, im März könne man im Meer baden (bei einer Wassertemp. von ca. 14-15 °C), der geht wohl im Neoprenanzug schwimmen Sicher eine Belustigung für die Strandläufer (haben die auch mal eine Abwechslung) und wahrscheinlich auch gut für die Haut. Aber wirklich wohlfühlen geht glaube ich anders. Also ich kann als Catsegler (im Süden) und als Dickschiffsegler (in Nord/Mordsee) ja ne Menge up, aber DAS wäre selbst mir zu kalt !!
Und dem Daiko kann ich nur sagen, wettertechnisch ist der März natürlich suboptimal. Aber immer noch besser als Januar !! Wünsche dir also, dass 10 Tage die Sonne scheint. Wenn nicht, geht ja immer noch ski-alpin auf den Taurus Gipfeln :rofl: :rofl:
Wie auch immer, hab ne schöne Zeit bei den Türkischen. Vermute mal, die werde ich im März auch haben. Auf Fuerte. Geldschein für die Rezeption liegt schon bereit. Ist vom Munde abgespart :rofl: Haben (wie immer) direkten MB gebucht, aber selbst hier in der teuersten Kategorie gibt es nach meiner bescheidenen Erfahrung Unterschiede wie Tag und Nacht. Was manche so unter MB verstehen :shock: Und bei 3400 € für 2 Personen tut ein Geldschein mit der Zahl 50 (für ein Zimmer mit rischtischem!! MB) drauf nicht wirklich weh.........Und wird auch gerne genommen. Bringt dann jedem etwas !!
Catsegler